Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Uni > Rezensionen

Beiträge von Uni

Uni

MEDION LIFETAB (MD 99169) Silikon Bumper (passend für MEDION LIFETAB P8911 / P8912, Silikon, schmutzabweisend) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. November 2015
Zwar recht teuer für ein Stück Gummi (bzw. Silikon), aber das Tablet ist damit wirklich sehr viel besser geschützt. Ohne diesen Bumper hatte ich immer ein schlechtes Gefühl, das gute Stück auf eine harte Unterlage zu legen.

V7 Premium Messenger Tasche / Tragetasche 25,4 cm (10.1 Zoll) für alle Tablets bis 10,1" schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 8. November 2015
Die Tasche ist nicht ganz billig, aber dafür gut verarbeitet und äußerst praktisch wie ich finde. Viele verschiedene Taschen. Würde ich wieder kaufen.

Xcessory Handy/Tablet Ständer (Eingabestift(5 Stück))
Xcessory Handy/Tablet Ständer (Eingabestift(5 Stück))
Wird angeboten von Poweradd

4.0 von 5 Sternen völlig ok für den Preis, 8. November 2015
Habe die Stifte erst seit kurzem und kann daher zur Haltbarkeit noch nicht viel sagen. Die Stifte sind in etwa so groß wie eine Filterzigarette und muten recht wertig an (scheint eine Art Metall zu sein)- Ich hab da nix zu meckern ...

Asus N751JK-T4144H 43,9 cm (17,3 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i7 4710HQ, 2,5GHz, 8GB RAM, 1TB HDD + 128 GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 850M, Bluray, Win 8, entspiegeltes Display) silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Notebook, 5. September 2015
Habe das Notebook jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Das Gerät macht durch sein Alu-Gehäuse einen wirklich wertigen Eindruck und nicht nur das: es fühlt sich einfach gut an! Außerdem scheint das Gehäuse zu einer guten Kühlung beizutragen, denn im Vergleich zu einem Acer-Notebook, das ich gleichzeitig in Betrieb hatte, bleibt das Asus auch im Hochsommer wesentlich kühler.

Die Tasten fühlen sich ebenfalls "alu-mäßig" an und es sieht so aus, als wären die Buchstaben hier wegen der Hintergrundbeleuchtung quasi "ausgeschnitten", so dass ich die Hoffnung habe, dass die Beschriftung nicht ganz so schnell wie üblich abgerieben ist.

Apropos Hintergrundbeleuchtung: die kann man mit einer Sondertaste ein- und ausschalten.

Durch die SSD startet das Asus erwartungsgemäß sehr flott (mir kommt kein Computer ohne SSD fürs System mehr ins Haus) und mit 8 GB RAM und einem i7 Prozessor hat man ganz gute Reserven, um vielleicht auch mal etwas leistungshungrigere Software zu verwenden.

Der Sound ist auch ohne angeschlossenen Subwoofer um Längen besser als der meines alten Dell-Notebooks. Für einen Notebook-Quäker ist die Qualität wirklich erstaunlich.

Das Display gefällt mir gut (keine Ahnung, warum manche Leute hier daran rumzumeckern hatten) und der Akku hält (jedenfalls jetzt noch ;-) so lange, dass ich es kaum glauben kann - bis zu 5 Stunden.

Ich denke und hoffe, mit diesem Kauf alles richtig gemacht zu haben.

Aktobis Luftentfeuchter, Bautrockner WDH-520HB (bis 25 L/T)
Aktobis Luftentfeuchter, Bautrockner WDH-520HB (bis 25 L/T)
Wird angeboten von Händlershop von Btec (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 29. Juli 2014
Das Teil sieht nicht nur gut aus, es macht auch einen wertigen Eindruck. Der Wasserbehälter z. B. ist aus sehr dickem Kunststoff und scheint mir ziemlich unzerbrechlich. Die Entfeuchtungsleistung ist sehr gut und die Einschalt-Automatik funktioniert zuverlässig - bei der Einstellung "1. Tropfen" schaltet sich das Gerät ein, sobald die Luftfeuchtigkeit ca. 55% übersteigt (mit meinem Hygrometer kontrolliert) und schaltet sich nach Erreichen des Wertes wieder aus.

Ein Vorredner schrieb, der Standby-Strom liege bei 20 Watt. Das kann nur ein Ablesefehler gewesen sein, bei mir sind es gerade mal ca. 2 Watt - also völlig OK, denn schließlich wird ständig die Feuchte gemessen.

Einen Punkt Abzug gebe ich, weil
1. das Einstellrad sicherlich besser gerastert/beschriftet werden könnte, damit man sich auch Zwischenpositionen merken kann
2. das Wiedereinbauen des Wasserbehälters (jedenfalls bei meinem Gerät) ziemlich fummelig ist. Da muss man schon mal kräftig draufhauen, um es richtig einzuklinken.
3. eine Feuchtigkeitsanzeige schön wäre (das Teil misst doch sowieso, da kann eine Anzeige ja nun nicht sooo teuer sein)

The Mothership Returns
The Mothership Returns

5.0 von 5 Sternen Fantastisch - hervorragend - superb: kaufen!, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Mothership Returns (Audio CD)
Kaum zu fassen,, was man hier für schlappe 16,- geboten bekommt: 2 Audio-CD's + eine hervorragende Video-DVD in bester Ton-/Bildqualität, das ist wirklich der Hammer. Das Package wäre locker 50,- wert!

Die alten Helden sind nur äußerlich gealtert - was die da für ne Performance hinlegen wirkt mindestens genau so locker und spritzig wie damals vor 40 Jahren. Hätte nicht erwartet, die ganzen genialen alten "Hits" nochmal mit so einem Super-Sound und so viel Spielfreude serviert zu bekommen.

Wie schon ein Vorredner sagte: der ca. 1-stündige Video-Zusammenschnitt mit den lockeren und amüsanten Kommentaren ist absolut sehens- (und natürlich auch hörens-) wert.

Die Band wirkt absolut homogen und Ponty/Gambale sind eine wirkliche Bereicherung. Ganz großes Kino wie ich finde!