Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Mipu > Rezensionen

Beiträge von Mipu

Mipu

Seite: 1 | 2 | 3
August MB400 - DAB Radio und Bluetooth NFC Lautsprecher (weiß)
August MB400 - DAB Radio und Bluetooth NFC Lautsprecher (weiß)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Klasse Radio mit guter Konnektivität, 12. Mai 2016
Bin begeistert, der Klang ist ok, DAB Empfang abhängig von der Region auch gut (Rhein/Main waren viele Sender, Berlin/BB sinds schon weit weniger, aber Radio BOB ist auch dort gut zu empfangen - das war mir das wichtigste). Verbindung mit Smartphones (iOS und Android) einfach möglich, mit NFC überhaupt kein Problem. Das Gehäuse fühlt sich zwar etwas billig an, aber insgesamt passt die Verarbeitung und die Benutzerfreundlichkeit

Sony KD-49X8005C 123,2 cm (49 Zoll) Fernseher (4k UHD, 200Hz MF XR, X1 Prozessor, Twin triple tuner, Android TV, Wifi, Apps)

5.0 von 5 Sternen Guter TV, 9. Mai 2016
Hab den Fernseher als Blitzangebot zu einem guten Preis bekommen, da ich umgezogen bin brauchte ich einen guten neuen Fernseher, der nicht zu groß sein sollte. Der Sony erfüllt das mit seinen 49". Außerdem war er leicht genug und von der Größe so, dass er in meinem Auto von Höhe und Breite zwischen Sitzlehne und Rücksitzbank gepasst hat.
Aufbau war auch mit einer Person machbar, das Anbringen des Ständers war auch einfach.
Das Update beim ersten Einschalten war ok, das Sortieren der Senderliste ließ sich mit USB-Stick und Laptop einfach und unkompliziert erledigen. Sony bietet da auch eine Online-Hilfe an, anhand der man das gut naschstellen kann.
Im Betrieb ist der TV auch simpel, Bildquali ist gut, DVD und BR sehen auf meine Sitzentfernung super aus. Ich hab auch die hier vorgeschlagenen Custom-Werte ausprobiert, aber letztendlich sagt mir die Einstellung Cinema Home am Meisten zu. Game habe ich noch nicht ausprobiert, werde das aber definitiv in Kürze nachholen. USB-Aufnahme teste ich heute, der Anschluss und die Einrichtung der HDD war schnell gemacht.
Konnektivität mit anderen Geräten ist sehr gut, PS3 und 4, aber auch Smartphone und Tablet mit der richtigen App harmoniert alles klasse. Den Programguide auf Tablet zu haben ist besser, als ihn über die Fernbedienung aufzurufen, Umschalten ist dann auch mit der App möglich. Abstürze konnte ich bisher nur ein Einzelfällen ausmachen, Android ist (noch) nicht das beste OS für einen TV, aber es hat Potential und bisher konnte es mich bei meinem ersten Smart-TV und den Kommentaren hier positiv überraschen.
Ich bin zufrieden und würde den Fernseher wieder kaufen.

Kleines Update (12.05.16): Aufnahme klappt gut, Dank Twin-Triple-Tuner kann auch während der Aufnahme ein anderes Programm geschaut werden.
Kurz auch nochmal Dank an Amazon, die mir damals schnell und unkompliziert eine Ersatzlieferung organisiert haben - DHL hatte das Paket im Auslieferungslager verschlampt oder was weiß ich (Paket war im Auslierfungslager angekommen,hatte einen Termin mit Zeitraum bekommen, während des Zeitraums änderte sich der Status und es konnte plötzlich kein Zeitraum mehr genannt werden. Nachfrage bei DHL erbrachte - nichts. Einen Tag später Kontakt zu Amazon, die auch nochmal bei DHL nachgefragt haben, und kurz darauf wurde die Ersatzlieferung gestartet). Mittlerweile hab ich das gleiche Spiel mit DHL bei einem anderen Artikel wieder, ich werde also schauen, ob ich nicht alle Bestellungen in Zukunft nur noch von GLS oder Hermes an deren Ablagestellen in meiner Nähe vornehmen lasse. Schade, dass man DHL hier nicht bewerten kann ....

DUSCHVORHANG STANGE 190 - 300 cm ALU SILBER GLÄNZEND TELESKOPSTANGE DUSCHVORHANGSTANGE CHROM ** EXTRA LANG ** SPRING SHOWER ROD!
Wird angeboten von KS Handel 24

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 9. Mai 2016
Artikel ist für den Preis ok, war schon eingeschweißt aber trotzdem etwas am rosten, wie gesagt: für den Preis und Einsatzzweck vollkommen ok. Länge und Stabilität wie beschrieben, auf 280 cm ausgezogen hängt die Stange auch nicht sonderlich durch und die Vorhänge (recht fester Stoff, auch zur Verdunklung geeignet) bleiben auch oben.

Better Nature
Better Nature

5.0 von 5 Sternen Lange hats gedauert ..., 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Better Nature (Audio CD)
... zumindest gefühlt, seit dem letzten Album ist viel Zeit vergangen. Entstanden ist ein gutes Album mit vielen guten Songs, wenn auch die SSPU-bekannten melodischen und imposanten Gitarren etwas verstummt sind. Es scheint, als hätte man sich bei den pickups nach all den Jahren gesagt "Mensch, wozu schleppen wir eigentlich immer einen Keyboarder mit, der hat doch fast nix zu tun. Also, machen wir doch mal ein Album, das ihn mal in den Vordergrund stellt."
Mir fehlen zwar auch die "alten" SSPUs, aber auch auf dem neuen Album sind "klassische" Songs wie Tapedeck und Needles and Pins. Für Fans definitiv zu empfehlen, aber auch andere werden an dem Album ihre Freude haben.
Ich hoffe ja immer noch auf ein paar Livetermine, aber in D wirds wohl nichts.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 8:51 PM CET

Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink (Full)
Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink (Full)

5.0 von 5 Sternen Gut gemachter Zeitvertreib, 2. Januar 2015
Nette Sammlung von Minispielen, wie Wimmelbildern und Logikrätseln. Schön durch eine Story zusammengehalten und in den Story-Sequenzen mit Liebe zum Detail animiert.
Die Rätsel sind immer logisch und einfach zu lösen, manchmal auch etwas zu einfach. Aus dem Spielmenü lassen sich die Rätsel nachher auch separat nochmal auswählen und erneut spielen.

ELO 97576 Crepepfanne Rubicast 26 cm
ELO 97576 Crepepfanne Rubicast 26 cm

5.0 von 5 Sternen gut für crepes, 28. Juli 2014
funktioniert sehr gut auf induktion, crepes werden sehr gleichmäßig und gut. sie hält gut die wärme, auf normalem ceran-feld auch brauchbar ... wobei das vermutlich eher dem herd geschuldet war als der pfanne.

Hercule Poirot Edition:Tod auf dem Nil / Das Böse unter der Sonne / Mord im Orient Express [3 DVDs]
DVD ~ Albert Finney

5.0 von 5 Sternen klasse filme, 28. Juli 2014
klassiker, habe auch die box mit margret rutherford als miss marple. im gespann mit sir peter ustinov herrlich kurzweilige unterhaltung für langweilige wochenenden.

Xavax Digitale Personenwaage für Körpergewicht, Ultraflach, Melissa, Transparent/Grau

1.0 von 5 Sternen leidlich dekorative glasscheibe ..., 28. Juli 2014
im blöd-markt für 8 euro mitgenommen ... innerhalb weniger wochen, sogar ohne dass man sie benutzt hat, war die batterie leer. kein ding, kann man ja tauschen. mit der neuen batterie hat die waage noch 2 wochgen gehalten, dann setzte die elektronik aus: sie zeigte eine viel zu hohe angabe, die sich dann nicht mehr löschte ... nach reset durch batterie-entfernen zeigte die waage eine 0, und beim draufstellen nur noch --- und beim runtersteigen wieder 0.

kann das produkt nicht empfehlen, auch da sie, als sie noch funktionierte, erst beim zweiten mal wiegen ein korrektes ergebnis anzeigte.

Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden: Die Biografie von Don Rosa
Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden: Die Biografie von Don Rosa
von Don Rosa

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 28. Juni 2014
angefixt von tuomas holopainens album "music inspired by the life and times of scrooge" musste ich mir das buch kaufen. bin zwar absolut kein disney-fan, aber wer das buch und die zusatzinformationen darin liest, weiß dass die ducks eigentlich nur das disney-label tragen, aber sonst wenig bis nichts mit dem konzern zu tun haben. die geschichten sind alle mit viel liebe zum detail gezeichnet und man ertappt sich schnell dabei, die ersten panels nach d-u-c-k zu durchsuchen.

Turn Blue
Turn Blue

5.0 von 5 Sternen verstehe gar nicht, was es da zu meckern gibt ..., 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Turn Blue (Audio CD)
das album ist klasse und reiht sich nahtlos ein in die älteren alben der black keys. titel wie weight of love, turn blue, fever, 10 lovers, in our prime klingen einfach großartig . ja, das album ist etwas soul-lastiger, ergänzt dadurch in meiner black-keys-playlist aber das etwas rock-lastigere el camino und zeigt die vielseitigkeit der band hervorragend.
an die die meckern: ihr solltet euch überlegen, ob ihr, wenn ihr doch immer das gleiche hören wollt, nicht in richtung techno oder hiphop abwandern solltet ... da kriegt immer wieder und eintönig den gleichen sch.... vorgesetzt.

Seite: 1 | 2 | 3