Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha
Top-Rezensenten Rang: 1.024.290

Sascha

Jailhouse Rock - Rhythmus hinter Gittern [Special Edition]
Jailhouse Rock - Rhythmus hinter Gittern [Special Edition]
DVD ~ Judy Tyler

5.0 von 5 Sternen Super !, 2. März 2015
Also als erstes mal war die Lieferung durch amazon wieder superschnell.
Zum Film muß man nicht viel sagen. Es ist halt ein Elvis Film und zwar einer der besten. Elvis in seinem Element, eine recht ordentliche Handlung und natürlich auch Musik ( ohne die ginge es auch gar nicht ). Die Songauswahl ist ebenfalls vom feinsten, denn mit Jailhouse Rocj und auch Treat me nice sind 2 absolute Klassiker dabei.
Die Bildqualität ist unglaublich gut, wenn man bedenkt, dass der Film fast 60 Jahre alt ist.
Für Elvis Fans ein absolutes Muss !!!!!!!!!!
Es ist in der Tat so: Wenn man sich einen Elvis Film ansieht oder dessen Musik hört, dann geht's einem gut :-)

Philips 47PFL5008K/12 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

2.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Software, 18. Dezember 2014
Also ich habe den TV nach 2x Mainboard Tausch nun durch ein anderes Fabrikat umgetauscht.
Positiv ist mit Sicherheit das fantastische Bild und die Möglichkeiten, die dieser TV bietet ( wenn er denn richtig funktioniert)
Das war es dann auch schon mit den positiven Dingen.
Wie schon geschrieben wurde, ist die Software eine absolute Frechheit. Der TV braucht 2-3 Minuten nach dem Eischalten bis er überhaupr auf die Fernbedienung reagiert. Die Umschaltzeiten sind ebenfalls sehr sehr lang und es kann passieren, dass das Bild dann mal für ne Minute einfriert oder sich der TV aus und direkt wieder einschaltet.
Fazit: Schade Schade Schade, da hat Philips sich nicht mit Rum bekleckert.

mumbi Schockproof-Tasche für Navis mit 10,9 cm / 12,7 cm (4,3 Zoll / 5 Zoll) Display

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 17. Dezember 2012
Wie geschrieben, keine Beanstandungen. Haben es für unser Navigon 72 Easy Navigationssystem (12,7cm (5 Zoll) gekauft weil wir das Original Navigon Zubehör einfach zu teuer fanden. Sind wirklich positiv überrascht und mit dem Produkt zufrieden. Können es nur empfehlen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältniss. Möchte natürlich auch noch erwähnen das die Lieferung durch Handy-Now super schnell war.

NAVIGON 2510 Explorer EU41 Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Europa 41, TMC,  E-Kompass-Fußgängernavigation, RealityView, TTS)
NAVIGON 2510 Explorer EU41 Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Europa 41, TMC, E-Kompass-Fußgängernavigation, RealityView, TTS)

2.0 von 5 Sternen Klein mit Mängeln, 7. November 2012
Ich habe dieses Navi vor über 2 Jahren gekauft und nun ist es endgültig kaputt.
Ersteinmal die Vorzüge:
Es ist klein und handlich und die Ansgane und Routenberechnungen sind gut.
OK das war es dann auch schon.
Nach 3 Wochen war das TMC Kabel defekt und 1 Monat später auch die KFZ Halterung. Beides wurde schnell und unkompliziert von Navigon ersetzt.
Nach einem Update über Navigon Fresh ging dann gar nichts mehr. Also Gerät wieder ab zu Navigon und es wurde eine Software Neuinstallation gemacht.
Wurde es im Auto etwas wärmer, dann wurde das Display schneeweiß und das Navi hängte sich auf. Das ganze trotz Klima im Auto und angenehmen 20°. Sowas macht sich dann vor allen in südlichen Ländern gut. Dieses Problem hat Navigon trotz 2 maliger Überprüfung nicht in den Griff bekommen. Angeblich lief das Navi dort dann ohne Probleme.
Na ja und nun nachdem die Garantie auch kanpp 4 Monate vorbei ist, geht es gar nicht mehr. Bildschirm wird sofort weiss und tschüß.

Vielleicht hab ich auch nur ein Montagsgerät erwischt, aber mein nächstes Navi wird dann wohl eher ein Tomtom werden.

Moody Blue [Vinyl LP]
Moody Blue [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Abschluß, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Moody Blue [Vinyl LP] (Vinyl)
Tja leider ist Moody Blue das letzte Album was er zu Lebzeiten aufgenommen hat. Moody Blue ist wirklich etwas für Fans oder Anhänger des "späteren" Elvis. Sehr schöne Balladen zeichnen sich auf diesem Album aus. Elvis einzigartige Stimme ist auch auf diesem Werk einfach nur genial anzuhören.
Wer Elvis mochte, der wird um dieses Album nicht herum kommen. Ich habe mir Moody Blue als Vinyl-LP gekauft und höre sie sehr oft.