Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael Savoric > Rezensionen

Beiträge von Michael Savoric

Michael Savoric (Kaiserslautern, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Professor Murphys Wunderwelt der Kuriositäten - Optische Täuschungen: 70 unglaubliche Tricks und Experimente
von Parragon
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Toller Experimentierkasten, 1. November 2015
Ich habe zwar noch nicht alles ausprobiert bzw. gebastelt, aber die Karten, die Drehscheiben und die 3D-Brille mit den 3D-Bildern sind sehr gut und bereits das Geld wert, was der gesamte Experimentierkasten kostet.

DC Universe Batman Computer Sitter Bobble-Head
DC Universe Batman Computer Sitter Bobble-Head

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko., 17. Oktober 2015
Eine tolle Deko für den Monitor. Der Kopf der Figur wackelt nur sehr kurz, aber das stört mich auf einem Monitor überhaupt nicht.

Star Wars Jawa 16 cm Plush
Star Wars Jawa 16 cm Plush
Wird angeboten von Toy Palace GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Puppe., 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Jawa 16 cm Plush (Ausrüstung)
Neben Darth Vader (die alte Variante mit der dreidimensional genähten Maske) und dem Sturmtruppler ist dies meine dritte Star-Wars-Plüschpuppe. Alle drei Puppen finde ich toll. Der Jawa hat sogar schwach leuchtende Augen und sieht in der Realität noch besser aus als auf dem großen Produktbild. Das kleine Produktbild zeigt den Artikel genau so, wie er geliefert wird, d.h. mit schwarzem Gesicht und ovalen gelben Augen.

Silver Streak [UK Import]
Silver Streak [UK Import]
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Ein lustiger Film., 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Silver Streak [UK Import] (DVD)
Der Film ist klasse. Wer ihn einmal gesehen hat, wird die eine oder andere Szene nie mehr vergessen, z.B. Gene Wilder als "tanzender" Farbiger.

Star Wars - 100x50cm Wand-Bild - Movie Picture Collage XXL Leinwand-Druck - Original Lizenzprodukt - Galerie Kunstdruck als moderne Wohnzimmer-Deko - Leinwand-Bilder auf Holz-Keilrahmen

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Bild., 8. Oktober 2015
Auf dem Bild sind viele Motive aus den Star-Wars-Filmen (4 bis 6) abgebildet. Das Bild schaut man sich gerne länger an.

2,0 m SVHS S-VHS S-Video Verlängerung
4-pol.mini DIN-Stecker > 4-pol. mini DIN-Kupplung
2,0 m SVHS S-VHS S-Video Verlängerung 4-pol.mini DIN-Stecker > 4-pol. mini DIN-Kupplung

3.0 von 5 Sternen Für meinen Anwendungsfall funktioniert es nicht., 25. September 2015
Als Verlängerungskabel für die Stromversorgung eines älteren externen PC-Geräts funktioniert das Kabel leider nicht. Ob es am Kabel liegt oder an der Beschaltung des Gerätekabels, kann ich nicht sagen, daher die neutrale Bewertung. Ohne Verlängerung funktioniert das Gerät.

Wasserratte - Mein Praxissemester zur See Europa und Asien
Wasserratte - Mein Praxissemester zur See Europa und Asien
von Saphira Winter

5.0 von 5 Sternen Ein interessanter Erfahrungsbericht., 24. September 2015
Ich habe das Buch gerne gelesen. Es ist interessant geschrieben. Leider endet das Buch "abrupt", zumindest inhaltlich. Ich hätte gerne noch ein paar Seiten mehr gelesen.

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Grandioser Film!, 12. September 2015
Ein grandioser Film. Etwaige historische "Fehler" oder Ungenauigkeiten sind aus dramaturgischen Gründen verständlich und schaden dem Film in keiner Weise. Der Kritiker, der behauptet, Alan Turing würde im Film als Landesverräter dargestellt werden, hat den Film nicht verstanden.

Solche Filme sind leider viel zu selten. Dabei kann man mit diesen Filmen ein breites Publikum unterhalten und bilden. Und die Spezialisten freuen sich, wenn einer der ihren im Kino zu Ehren kommt.

Astronomie: Die Wunder des Weltalls, Sterne und Planeten beobachten
Astronomie: Die Wunder des Weltalls, Sterne und Planeten beobachten
von Mark Emmerich

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch., 30. August 2015
In diesem Buch finden sich tolle Bilder und Grafiken und viele informative Texte. Als aktueller Überblick zum Thema Astronomie und für die Beobachtung des Sternenhimmels ist das Buch gut geeignet.

Bburago 15622114 - Dodge Viper SRT 10 ACR, 1:24
Bburago 15622114 - Dodge Viper SRT 10 ACR, 1:24

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Modellauto., 30. August 2015
Das Modellauto sieht toll aus. Die Qualität ist gut. Der Preis dafür ist günstig. * * * * * *

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17