Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für H. Riebel > Rezensionen

LEIBER Damen-Hose - weiß - Größe: 40
LEIBER Damen-Hose - weiß - Größe: 40
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen Falsche Abbildung, 4. März 2017
Die gelieferte Hose entspricht nicht der Abbildung!
Es ist mir ein Rätsel warum das immer noch nicht behoben worden ist.
Durch ständige Rücksendungen wird es nicht besser.

Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis
Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis
DVD

1.0 von 5 Sternen Darstellung der politischen Machtspiele?!? Chance vergeben..., 21. April 2016
Der Film behandelt grundsätzlich ein interessantes Thema. Wie verhält sich Politik/ Wirtschaftliches Interesse/ Privatleben/ Umweltschutz zueinander.
Siegt der Hunger nach Macht über die eigene Einstellung? Welche Verfehlung eines Politikers wiegt "schlimmer": Fremdgehen oder Bestechung?
Allerdings wurde es dermaßen langweilig umgesetzt. Ich hatte kein Actionfilm erwartet. Aber die Verhältnisse der o.g. Dinge zueinander hätte man sicher spannender darstellen können.
Schade

Diamant-Bohrkrone Ø 68 x 100 mm 5 Segmenten x 10mm incl. SDSplus-Schaft 115mm + Zentrierbohrer / Dosenbohrer Dosensenker

5.0 von 5 Sternen Gute Diamant Bohrkrone für Heimwerker, 18. März 2016
Ich habe eine akzeptable Bohrkrone für die Erweiterung von Steckdosen gesucht. In unserem Haus sind die entsprechenden Wände entweder Gipskarton ( dafür hatte ich schon was passendes) oder Kalksandstein. Hierfür war die Bohrkrone klasse.
Langsam gebohrt, mit einer guten Maschine (Makita) ging das ganze problemlos und passgenau für die Steckdoseneinsätze. Einzig der Zentrierbohrer dürfte länger sein da durch den kurzen etwas die Führung am Anfang fehlt.
Für die gelegentliche Nutzung eines Heimwerkers nach meiner Meinung völlig ausreichend.

Kärcher 6.959-130.0 Filtertueten (5 stück)
Kärcher 6.959-130.0 Filtertueten (5 stück)

5.0 von 5 Sternen Original Qualität, 15. Dezember 2015
Normalerweise bin ich bei Zubehör Artikeln, wie z. B. Staubsaugerbeutel, ein Freund von Aftermarket Produkten. Aber bei Kärcher nehme ich nur original. Habe jetzt wieder den Sauger in größerem Einsatz gehabt - ein Stück Kalksandsteinmauer entfernen - mit der entsprechenden Staubmenge. Der Kärcher schluckt das wie nix und die originalen Beutel halten bis sie voll sind. Da reißt nicht, da ist alles dicht. 5 Sterne

Uhlsport Ballpumpe klein, schwarz/weiß, 1001187
Uhlsport Ballpumpe klein, schwarz/weiß, 1001187

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Uhlsport Ballpumpe klein (Ausrüstung)
Macht was sie tun soll. Bälle aufpumpen. Und damit Amazon zufrieden ist mit meiner Bewertung noch ein paar füllende Worte....

The Pyramid - Grab des Grauens [dt./OV]
The Pyramid - Grab des Grauens [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Blair Witch in der Pyramide, 13. September 2015
Relativ gut gemachter Horror im Stile von Blair Witch Projekt. Die Schauspieler waren zwar nicht der Knaller aber insgesamt sehenswert

Der Mandant [dt./OV]
Der Mandant [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Die Tücken des amerikanischen Rechtssystems, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Mandant [dt./OV] (Amazon Video)
Klasse Thriller. McConaughey in Bestform. Auch die restliche Besetzung steht in nichts nach
Es zeigt in beeindruckender Art die Untiefen des amerikanischen Rechtssystems.

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

1.0 von 5 Sternen Warum immernoch ohne Android - Tablets?, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Ja ich weiß das Amazon seine Kindle verkaufen möchte. Aber MUSS es Zulasten einer Vielzahl von Nutzern sein?
Auf dem Handy top-Tablet flop.
Schade Amazon

vhbw 220V Netzteil Ladegerät Ladekabel 18W (12V/1.5A) für Tablet Pad Netbook Acer Iconia Tab A700, A701 wie XO.ADT0A.002.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen - null Sterne, 10. August 2014
Habe das Ladegerät als Ersatz für das überteuerte originale nutzen wollen.
Das erste erfüllte diesen Wunsch etwa 2 Wochen.
Das erhaltene Tauschgerät nahm seine Ladetätigkeit leider garnicht auf...
Ein erneuter Tausch wollte ich mir nicht antun- und auch Lob an den Verkäufer.
Sowohl der Tausch als auch die Rücknahme erfolgte problemlos.
Damit blieb mir nur der Griff zum Originals, welche teuer ist aber halt tut was es soll.

Eigentlich schade.

Edelstahl Pfostenkappe Abdeckkappe für Pfosten 7 x 7
Edelstahl Pfostenkappe Abdeckkappe für Pfosten 7 x 7
Wird angeboten von Holzmarkt Riegelsberger

5.0 von 5 Sternen Perfekt für diesen Preis, 21. April 2014
Einwandfreie Qualität zum super Preis.
Kamen alle einzeln verpackt. Würde bedenkenlos nochmal kaufen. Über die Haltbarkeit und die Qualität des Edelstahls kann man sicher erst in ein paar Jahren was sagen

Seite: 1 | 2