find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dosenpils > Rezensionen

Beiträge von Dosenpils

Dosenpils

SHARKK 2o Wasserdichtes Bluetooth Lautsprecher beweglicher Outdoor Pool Lautsprecher IP67 Rater Dusche Lautsprecher Höchste Bewertung auf dem Markt!
Wird angeboten von SHARKK DE

2.0 von 5 Sternen Sound an sich ok, ABER..., 19. November 2016
Vom Sound her ist der Sharkk für die Größe ok, allerdings ändert sich das wenn man lauter hören möchte, dann fängt das Ding nur noch an zu brummen und "brabbeln". Das ist finde ich sehr schlecht, wenn es zu viel wird sollte der Bass runterregeln, aber nicht anfangen zu dröhnen. Kein deutscher Stecker dabei.

Elro C905IP, Plug & Play WiFi Netzwerk-Kamera mit SD-Rekorder (Aufnahmefunktion),IP66 geschützt

1.0 von 5 Sternen Keine Einrichtung möglich, 21. Oktober 2015
Ich habe mich exakt an die Anleitung gehalten. Ich wollte das Gerät erstmals einrichten und habe es per Kabel mit dem Router verbunden, dann wurde das System auch über die App gefunden, aber leider wurde das werksseitige Passwort immer als falsch angezeigt. Es konnte also keine Verbindung hergestellt werden, Artikel somit absolut nutzlos und unbrauchbar, werde die Kamera wieder zurückschicken.

fun2GO - Funny Pictures, Videos, Quotes
fun2GO - Funny Pictures, Videos, Quotes

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr brauchbar, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: fun2GO - Funny Pictures, Videos, Quotes (App)
Seit Wochen keine Aktualisierung mehr, war mal eine geile App, so aber nicht mehr brauchbar, wirklich schade, es gibt nix vergleichbares.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Active Schutzfolie AntiReflex matt
Wird angeboten von Xelashop GmbH

2.0 von 5 Sternen Passgenau, aber verfälschend, 10. Oktober 2013
Ich hatte früher schon einige matte Schutzfolien und war nie sehr begeistert von dem sogenannten "Moiré-Effekt". Aber da hatte ich auch noch kein Handy mit Full HD Auflösung. Und da in der Beschreibung steht daß der Effekt angeblich nicht oder nur sehr wenig nicht auftreten soll hab ich nochmal wieder einen matte Folie bestellt. Leider ist das Ergebnis genauso schlecht wir früher, nichts hat sich gebessert, die Folie ist gleich wieder runtergeflogen, schade. Vor allem weil eben genau damit geworben wird. Nur die Passgenauigkeit ist gut, sonst kann ich die Folie nicht empfehlen.

Kippfenster-Schutzgitter, seitlich
Kippfenster-Schutzgitter, seitlich
Wird angeboten von M.Versand

1.0 von 5 Sternen Verbogen und verrostet, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kippfenster-Schutzgitter, seitlich (Misc.)
Das Teil erfüllt zwar seinen Zweck, aber man muß in den Fensterrahmen bohren, besser wäre wenn es anders befestigt werden könnte. Die Verarbeitung ist mies, halb verbogen, schief und der Lack platzt schon ab, da es schon ansatzweise gerostet ist.

Zattoo Live TV
Zattoo Live TV

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live TV (App)
Nur über WLAN, dann brauche ich auch keine App zum Fernsehen, ich will schließlich unterwegs gucken und nicht zu Hause, da hab ich einen Fernseher. 0 Punkte.

System-S Externes Batterie Backup Akku Pack Ladegerät für Samsung B7722i Galaxy Gio S5660 mini S5570 Ace S5830 I9003 SL S5670 Fit
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Nur teilweise brauchbar, 3. Mai 2012
Bei mir funktioniert das Ladegerät nur mit Batterien, nicht mit Akkus. Bei Akkus geht die Ladeanzeige immer an und aus und lädt nicht richtig. Auf Dauer dafür dann zu teuer.

atFoliX Displayschutzfolie für Huawei MediaPad / T-Mobile SpringBoard - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nur beschränkt, 4. Februar 2012
Zur Passgenauigkeit: Passt Super, kann einige Meinungen dazu hier nicht verstehen. Vielleicht wurde das ja wirklich schon geändert?
Was mich allerdings stört ist die raue Oberfläche, dadurch entspiegelt zwar das Display, was ja Sinn der Antireflexfolie ist. Aber dadurch ist das Display leider nicht mehr so scharf und wirkt "kriselig", das ist sehr schade. Die Bedienung ist durch die Folie nämlich wesentlich besser, man slidet regelrecht über das Display.
Fingerabdrücke gibt es auch nicht mehr.

Olympus Mju-5010 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, 1GB intern Speicher) Midnight Black

2.0 von 5 Sternen Bildqualität sehr schlecht, 31. August 2010
Ich habe mir diese Kamera gekauft, weil ich eine kompakte Kamera mit Weitwinkel und mindestens 5 fach optischem Zoom gesucht habe. Nach ein paar Testfotos zum Vergleichen mit denen meiner alten Kamera, fiel mir sofort auf, daß die Olympus nicht mal Ansatzweise an die Bildqualität meiner 2 Jahre alten Canon heranreichte. Also habe ich die Olympus wieder zurückgegeben, da die Bildqualität sehr schlecht war, das hat mich sehr enttäuscht, da die weiteren Daten der Olympus wirklich gut waren. Meine allererste Digicam fast 10 Jahren war auch von Olympus und mit der hatte ich damals nur gute Erfahrungen gemacht, schade. Ich bin jetzt wieder bei Canon gelandet und hab mir den Nachfolger meiner alten Canon Ixus geholt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2010 8:41 PM CET