Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Käufer > Rezensionen

Beiträge von Käufer
Top-Rezensenten Rang: 1.304.927

Käufer

Seite: 1 | 2 | 3
iProtect Audiokabel Verlängerungskabel Klinkenstecker 3,5mm auf 3,5mm Aux-Kabel 1m Weiß
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr mobiles und vom Klang, gutes Produkt, 26. August 2015
Hallo,
ich hatte mir gleich zwei Kabel bestellt.
Da ich bei der Firma iProtect schon mehrmals Ladegeräte für das iPhone bestellt hatte und diese immer problemlos funktionierten, habe ich schon lange starkes vertrauen zu der Firma.
Die Qulität des Produktes entäuschte mich auch diesmal nicht.
Das Kabel tut was es machen soll.
Ich habe damit mein Smartphone an den Aux Anschluss angeschlossen.
Noch ein Vorteil ist, dass es durch die dünnen Stecker, auch in Smartphone mit Hülle passt.
Somit kann man das Kabel auch nutzten, wenn die Hülle des Smartphone den Köpfhörer Ausgang etwas stört.
Das einzige was mich störte war die Länge.
Besser ein längeres Kabel als ein zu kurzes, aber sonst Top Produkt.

AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 9.8 Feet/3.0 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 27. Februar 2014
Die Kabel erfüllen ihren Zweck.

Ich weiß nicht ob es am gerät liegt, aber die Ethernet übertragung scheint bei mir nicht zu funktionieren.

Ansonsten Bild ist Gut und funktioniert wie es sein Sollte.

Für den Preis ist die Quallität Gut.

Audials Radiotracker 11 [Download]
Audials Radiotracker 11 [Download]

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Programm., 27. Februar 2014
Programm erfüllt seinen Zweck.

Einfache installation, Lizenz einfügen und fertig.

Programm öffnet sich und man kann direkt anfangen.

Man fügt einen Sender zur Aufnahme hinzu oder schneidet einen bestimmten Titel oder Intepreten.

Aufjedenfall kauf empfelung

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber nach einem Monat.., 27. Februar 2014
Hallo,

habe diese Schöne Schutzhülle gekauft, damit man das hübsche Design vom iPhone sehen kann.

Lieferung war schnell.

Angekommen, iPhone reingepackt und fertig.

Alle Knöpfe lassen sich wunderbar bedienen, auch Kamera (vorne und hinten) sowie der Blitz, haben keine Probleme.
Einzige Mangel ist, das es nach einem Monat schon solche Kratzer auf der Hülle gibt.
Ansonsten würde ich die Hülle auch weiterempfelen.

Novo iPod Touch 4, 4G Hard Case Flux Schwarz und Grün Hülle Taschen und Free Screen Guard

3.0 von 5 Sternen Gut leider kapput gegangnen, 8. Dezember 2013
Hallo,

Ich habe die Hülle nach der Lieferung auf mein iPod raufgemacht und:

Passt gut drauf, besteht aus Zwei Elementen (Schwarz und Grün) siehe Foto oben.

Die Hülle ist leider nach 3 Monaten benutzung durch einen Sturz kapput gegangen so das ein Teil der befestigung (unten links) abgebrochen ist und die Hülle dadurch nicht mehr sicher auf dem iPod sitzte.

Ich rate deswegen zu Silikon Hüllen

Speedlink Medusa NX Kopfhörer mit Mikrofon und Kabelfernbedienung (3,5 mm, faltbar, Mikrofonstummschaltung)

5.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 8. Dezember 2013
Hallo,
Habe dieses Headset zum Online Spielen mit Freunden, also zum Unterhalten per Skype und zum hören von Musik gekauft.

Das Headset ist Gut, es könnte mehr bass haben, ansonsten keine Probleme, Schnelle Lieferung.

USB Tastatur-Schutztasche für 17,78cm (7") Tablet PCs
USB Tastatur-Schutztasche für 17,78cm (7") Tablet PCs

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 9. November 2013
Hallo,
erstmal nur als Anmerkung, mir wurde eine Englische Tastatur geliefert = kein äöü, z y vertauscht.

Funktioniert aber Gut, nur der mitgelieferte Adapter für Tablets die kein normalen USB Eingang haben ist nach paar Monaten kapput gegangen und wurde ausgetauscht.

Tastatur selbst funktioniert einwandfrei.

adaptare 40225 USB-OTG Adapter-Kabel Micro-USB 2.0-Stecker USB-Buchse Typ A für Speicher-Stick und andere Geräte

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 9. November 2013
Die Bestellung dauerte paar Tage.

Ich nutze es an meinem Android Tablet für meine Usb Tastatur = Funktioniert einwandfrei.

Würde weiter empfelen

MENGS Dock-Connector-auf-HDMI HDTV-TV-Adapter-Kabel für iPad iPad2 iPad3 iPhone 4/4s iPod iTouch 4

3.0 von 5 Sternen Mit 60% zufrieden, 9. November 2013
Hallo.

*Lieferung*
Erstmal die Lieferung war wirklich sehr lang, kürzer als gegeben aber mehr als 10 tage.

*Das Produkt*

Das Produkt gefällt mir wie der Titel sagt nur zu 60 % da:
Man tatsätzlich den ganzen IPhone Bildschirm am Fernseh hat, und man auch an Fernseher die Kein Smart Tv haben, YouTube schauen kann.

Aber:

Man kann nur Hochkant den Bildschirm übertragen ( wenn man das IPhone dreht, wird die Verbindung unterbrochen )

Fotos auf Vollbild geht ohne die Diashow zu starten nicht, Videos schauen geht aber problemlos wäre da nicht das von zeit zu zeit der ton verschwindet und man die Kabels trennen und neu verbinde muss.

Youtube funktioniert nur über Safari ([...] eingeben), über die App leider ohne Vollbild.

*Fazit*

Wenn ich jemanden das Kabel empfehlen sollte, würde ich nicht nein sagen aber ihn von den Fehlern bescheid sagen

We

3,5 mm Stereo Klinkenstecker Kabelverteiler Y-Adapter Adapter Klinkenstecker Stecker Zum 2x Buchsen Vergoldeten
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr Guter Verteiler, 30. Oktober 2013
Ich habe 3 Von diesen Verteilern für mein Laptop bestellt, da ich mein Laptop, mein 5.1 Subwoofer anschließen wollte.
Funktioniert sehr gut.

Versand dauerte etwas länger, da die Adapter aus England versandet wurden.

Seite: 1 | 2 | 3