Profil für andre pfeifer > Rezensionen

Beiträge von andre pfeifer

andre pfeifer

Crenova FM-02 Nebelmaschine 400W + Fernbedienung Bühnentechnik für Hochzeit Theater Party Club DJ Effekt
Wird angeboten von distianert

4.0 von 5 Sternen Crenova FM-02 Nebelmaschine, 27. Juli 2016
Guten Tag, die nebelmaschiene an sich ist relativ gut, bis auf das sie sehr heiß am Gehäuse wird, stellt aber nicht so das Problem da (ausser Reichweite von Kindern/Personen).
Was mich doch recht traurig stimmt ist, man kann den Halterungsbügel nicht nutzen da man ihn nicht mit den mitgelieferten schrauben nicht festschrauben kann, das sollte unbedingt nach gebessert werden da sonst eine Montage an einem Stativ ohne größeren Aufwand nicht möglich ist!
Im großen und ganzen kann man so über das Preis Leistungsverhältnis nichts sagen.

Mfg André Pfeifer

X4-LIFE Discokugel M Color Lichteffekt rotierende Partybeleuchtung
X4-LIFE Discokugel M Color Lichteffekt rotierende Partybeleuchtung

5.0 von 5 Sternen klein ober gut, 25. Mai 2015
die x4 life discokulgel ist top, hatte erst meine zweifel aber kann im endeffekt nicht klagen, die kleine kugel macht das was sie soll, sie kann zwar nicht mit den größeren nicht mit halten aber ist am ende doch ein kleines highlight...
preisleistug passt

Eurolite 5220060P 25 Disco Strobe
Eurolite 5220060P 25 Disco Strobe
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen kleine zusammenfassung, 25. Mai 2015
ich habe mir das gerät gekauft, hatte erst meine zweifel ob es wirklich gut ist, aber dachte mir bei knapp 6 euro kann ich nicht viel verkehrt machen,
es ist nicht wunder was... aber preis leistungs verhältniss passen! hab es auf einer party im einsatz gehabt... das teil war das heileit an den abend,
als das blitzlichtgewitter los gingen haben sie alle gstaunt.... klar ist es nicht für ein risen raum geeignet, aber an der richtigen stelle angebracht passt es genau mit den blitzeffekt... wer eine kleine partxy startet und es mit der raumgröße nict übertreibt hat genau das richtige gerät.
empfehlenswert für kleine partys.

ps.: für ein kleinen geldbeutel genau das richtige ;)

Lindsey Stirling (Deluxe Edition)
Lindsey Stirling (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Musik, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Deluxe Edition) (Audio CD)
Einfach nur wunderschön, beim Autofahren oder beim entspannen auf dem sofa. Kann sie nur weiter empfehlen und hoffe das sie noch weiter solch Schöne Klänge macht.

Xoro TelePAD 730 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (MTK 8377T Cortex A9, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, WLAN, UMTS, Bluetooth, USB 2.0, Android 4.1) inkl. Schutzhülle schwarz/weiß

3.0 von 5 Sternen Ganz Nett, 2. März 2014
Wie auf dem ersten blick wenn man das xoro pad 730 in der hand hält merkt man das es eine recht günstige verarbeitung ist,
es ist auch mit den teuren tablets nicht zu vergleichen, dennoch macht es das was es kann wirklich gut.
hab es mir vor kurzem zu gelegt, für meine sachen die ich damit mache (mails lesen/schreiben) ist es ausgezeichnet.
dadurch das man eine bzw. zwei SIM-Karten einlegen kann ist man nicht auf eine WLAN verbindung angewiesen wenn man unterwegs ist, und wenn mal das eigentliche Smartphone ausfällt kann man die SIM vom smartpohne ins xoro packen und damit weiter surfen bzw tel.
bei manchen spielen ist es trotz großzügigem arbeitspeicher und flotte cpu recht lahm.
aber im großen und ganzem ist es ein gutes gerät und eine alternative su Teureren geräten.

Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Lösungsbuch)
Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Lösungsbuch)

5.0 von 5 Sternen Einfacher lösungsweg, 30. August 2011
das lösungs buch ist super, sehr genau beschrieben und bildlich dargestellt,
ich brauchte es zwar nur für ein level aber trotzdem ist es empfelenswert