Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Lisa Herz > Rezensionen

Beiträge von Lisa Herz

Lisa Herz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Allein unter... [3 DVDs]
Allein unter... [3 DVDs]
DVD ~ Hannes Jaenicke

5.0 von 5 Sternen Tolle Filme, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Allein unter... [3 DVDs] (DVD)
Ich liebe Hannes Jänicke on allen seinen Rollen. Diese Filme sind sehr lustig und für mich sehenswert. Der Kauf lohnt sich und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt genau.

Krönner 99% Edelbitter Schokolade, handgeschöpft, das ist Kakao pur, 100 g Tafel, Kakao 99%
Wird angeboten von Delikatess-Express | TOP ANBIETER FÜR FEINSTE DELIKATESSEN

5.0 von 5 Sternen Leckere bittere Schokolade, 15. Juli 2016
Habe nicht mehr und nicht weniger erwartet. Wer auf bittere Schokolade steht wird hier Genuss erleben. Für mich erfüllt die Schokolade genau die Erwartungen.

Brunch2Go - 5-teiliges Reise-und Lebensmittelset mit einem Mehrfach-Aufbewahrungsbehälter für Salate/ Mittagessen, einem Frühstücksflocken-/ Müsliaufbewahrungsbehälter mit Kühlpack, Wasserflasche, einer Tasse für heiße Getränke und einer Isoliertasche ? für Mittagessen, Frühstück und Snacks am Nachmittag
Wird angeboten von Terraberk

1.0 von 5 Sternen Naja..., 15. Juli 2016
Mehr kann man dazu leider nicht sagen:( leider undichte Gefäße und daher für uns nicht zu gebrauchen. Sehr schade, da wir uns sehr auf Joghurt to go gefreut haben.

Englisch - Übungsblock 1. Lernjahr (Duden - Einfach klasse)
Englisch - Übungsblock 1. Lernjahr (Duden - Einfach klasse)
von Kattrin Stier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leichtes Englisch lernen, 14. April 2016
Endlich hat mein Kind (11Jahre) etwas freiwillig in Englisch gemacht. Ich betreue sie seit Anfang Januar und schnell fand ich große Defizite im Schulfach Englisch heraus. Mit dem Block kann Grundwissen spielerisch gefestigt werden. Ich hoffe auch, dass es nun einen Folgeblock darauf aufbauend gibt, denn am Bearbeiten hat sie großen Spaß.

Figurformender Push Up Tankini Baderock/Slip/Hotpants Designed by Octopus, Badeanzug 1011-f4872 Farbe: Schwarz/weiße Punkte, Gr. 42
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Leider gar nichts für mich, 14. April 2016
Die Passform war viel kleiner als ich erwartet habe, obwohl ich eine Kleidergröße größer als normal bestellt habe. Außerdem sah der Tankini ganz anders aus als auf dem Bild. Für meinen Geschmack gar nichts und deshalb ging es auch zurück. Hierbei muss ich aber sagen, dass die Rücksendung sehr einfach und unkompliziert war.

w7 Paintbox - Make up palette aus 77 lidschatten, 1er Pack (1 x 500 g)
w7 Paintbox - Make up palette aus 77 lidschatten, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Tolle Palette, 4. Februar 2016
Qualität stimmt bei dieser Palette auf jeden Fall. Auch die Farbauswahl ist super. Ich bekam die Palette sicher verpackt. Die Option ist sehr ansprechend mit den kleinen Fensterchen auf der Front.

Keinohrhase & Zweiohrküken (+Blu-ray) [3D Blu-ray]
Keinohrhase & Zweiohrküken (+Blu-ray) [3D Blu-ray]
DVD ~ Til Schweiger

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 4. Februar 2016
Wunderschöner Film mit süßer Botschaft an die Kleinen. Hier hast Til Schweigen mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert ❤ wir schauen den Film wirklich gerne

MySAGA C2 5.0 Inch Smartphone Android 4.2 MTK6572W Dual Core Cell phone Dual SIM Dual Standby Mobile Phone GPS WiFi Cellphone 1,3GHz Schwarz

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 4. Februar 2016
Ein kleiner Schlag und schon ist das Display gerissen. Nach ungefähr 3 Monaten vielen auch noch der Lautsprecher aus und auch das Mikrofon hatte immer wieder Macken. Für jemanden der ein täglicher Handynutzer ist absolut nicht zu empfehlen. Für denjenigen der einmal im Monat einen Anruf macht vollkommen okay

Joyoldelf Formen für Eiswürfel und Süßigkeiten, Legosteine und Figuren
Joyoldelf Formen für Eiswürfel und Süßigkeiten, Legosteine und Figuren
Wird angeboten von A-forest

4.0 von 5 Sternen 1A, 4. Februar 2016
Wunderschöne SilikonForm, welche ihren Zweck 1A erfüllt.
Achtung allerdings die Form dient stark nach Chemie also bitte unbedingt vorher abwaschen.

Silikonform mit Herzen, 55 kleine Herzchen, süße Silikonform, Party - Eiswürfel, Schokolade, Pralinen, Backform, Geschenkidee, Farbe: Rosa
Wird angeboten von BlueFox Online

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 4. Februar 2016
Tolle Form, die super ihren Zweck erfüllt. Leider riecht sie sehr stark nach künstlichem Silikon also bitte unbedingt vor dem Gebrauch heiß abwaschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5