Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Garmin etrex Touch 35 Outdoor-Navigationsgerät - Smart Notifications, Barometrischer Höhenmesser

5.0 von 5 Sternen Garmin etrex Touch 35 Outdoor-Navigationsgerät, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: GPS-Gerät eTrex Touch 35 (Elektronik)
nach der ersten Inbetriebnahme sollte man gleich im Internet ein Karten update machen. Das Navi zeigt tatsächlich jeden kleinen Weg an, den man selbst auf dem Acker mit dem Fahrrad unterwegs ist.Der GPS- Empfang ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Sanit Wasserkstenwürfel für Geberit Spülkästen und andere Inhalt 10 Würfel
Sanit Wasserkstenwürfel für Geberit Spülkästen und andere Inhalt 10 Würfel
Wird angeboten von haustechnikpartner24

5.0 von 5 Sternen Sanit Wasserkstenwürfel für Geberit Spülkästen.., 28. Juni 2016
die Wasserkastenwürfel habe ich schon einmal bestellt. Nun sind sie verbraucht. Das auffüllen geht bei Geberit über den Spülkastentaster, indem man die Blende einfach auf schwenkt, Patrone rein und gut ist. Sie sind preiswerter wie die original von Geberit und lassen sich genau so gut verwenden. Ich bin bisher sehr damit zufrieden. Kaufe ich auf jeden Fall bei Bedarf wieder.

Kryptonite Schlaufenkabel Krypto Flex 122 cm, 10 mm, 3500017
Kryptonite Schlaufenkabel Krypto Flex 122 cm, 10 mm, 3500017
Wird angeboten von Fawkes Cycles

5.0 von 5 Sternen Kryptonite Schlaufenkabel Krypto Flex 122 cm,., 28. Juni 2016
das Seil macht einen stabilen Eindruck. Ich verwende es in Verbindung mit einen Axa Kettenschloss. So kann man bequem gleich 2-Fahrräder anschließen. Ich würde es bei Bedarf wieder kaufen.

Luxus - Nackenhörnchen / Nackenstütze - ohne lästiges Aufpusten - mit hautsympathischem Softplüsch / Feingewebe - Bezug (Ökotex Standard) und angenehmer Füllung - universell einsetzbar, stützend und praktisch für Reise , Flug , Auto - Fahrt und viele Gelegenheiten - schöne Motiv - Auswahl und eine tolle und hochwertige Geschenk - Idee - NEU (Motiv D : Black / White)
Wird angeboten von KAMACA-SHOP

5.0 von 5 Sternen Luxus - Nackenhörnchen / Nackenstütze - ohne..., 13. Juni 2016
ich habe schon einige Nackenkissen genutzt, dieses Nackenhörnchen ist um einiges besser, da es aus einer lockeren Füllung besteht. Die Füllung kann man einfach aufschütteln, so ist das Kissen immer gleichmäßig voll und nicht nach einiger Zeit platt gedrückt. Ich würde das Kissen bei Bedarf wieder kaufen.

WOLTU BH14br-1 Design Hocker mit Griff , stufenlose Höhenverstellung , verchromter Stahl , Antirutschgummi , pflegeleichter Kunstleder , gut gepolsterte Sitzfläche , braun
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen WOLTU BH14br-1 Design Hocker, 17. März 2016
der Hocker kam bei meiner Frau sehr gut an Er funktioniert einwandfrei. Auch die Verarbeitung ist gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist im Vergleich zum Einzelhandel unschlagbar.

yayago Premium Flip-New-Style Ledertasche Leder Tasche in schwarz für Nokia Asha 300

5.0 von 5 Sternen Yayago Premium Flip Ledertasche für Nokia, 22. Oktober 2015
die Ledertasche erfüllt bis jetzt voll meinen Vorstellungen. Sie ist von der Konstruktion auch besser gestaltet, wie die Ledertasche, die ich zuvor hatte. Wenn man das Handy laden will, oder ein USB-Kabel andocken möchte, kommt man ohne Probleme an die dafür vorgesehenen Buchsen ran. Das war bei der alten Tasche nicht so, deshalb hat sie auch nicht lange gehalten.

Dreiecksprisma Tripelprisma Glasprisma Glasprismen Prismen Prisma Glas Physik
Dreiecksprisma Tripelprisma Glasprisma Glasprismen Prismen Prisma Glas Physik
Wird angeboten von highqualityforyou(in Hong Kong)

5.0 von 5 Sternen Dreiecksprisma Tripelprisma Glasprisma..., 6. September 2015
Das Prisma wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Da es von Hongkong kam dauert es ja seine Zeit. Ich würde bei Bedarf wieder bei dem Händler kaufen. Ich hatte so ein ähnliches Prisma als Kind vor über 50 Jahren. Man kann damit bei Tageslicht durchschauen und sieht dann alles in Regenbogenfarben (Spektralfarben b.z.w., die Zusammensetzung des Lichtes. Es ist als Geschenk für meine Enkeltochter im Alter von 6-Jahren gedacht. In der heutigen Zeit, wo alle nur noch TV, X-Box und Smartphone benutzen, ist es sehr lehrreich, dem Kind die Physik zu erklären.

Komputerbay 2GB 2X1GB DDR2 533MHz PC2-4200 PC2-4300 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen 2GB 2X1GB DDR2 533MHz PC2-4200 PC2-4300, 25. Februar 2015
Ich habe den RAM Speicher für einen alten PC benötigt. Der Einbau machte keine Probleme. Funktioniert einwandfrei. Bei Bedarf würde ich den Speicher wieder kaufen.

Erdtmanns 520177 Katzenabwehrgürtel, 115 cm
Erdtmanns 520177 Katzenabwehrgürtel, 115 cm

2.0 von 5 Sternen Erdtmanns 520177 Katzenabwehrgürtel, 115 cm, 25. Dezember 2014
an Hand der Rezessionen dachte ich der Abwehrgürtel ist gut. In der Praxis hat sich aber gezeigt, für einen Waschbär, den ich nicht erwartet habe, ist er, selbst ohne die Schutzkappen kein Hindernis. Also für mich unbrauchbar.

YouTube
YouTube

5.0 von 5 Sternen YouTube, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
YouTube läuft auf der Fire TV Box bei mir tadellos, natürlich muss man auch einen entsprechend schnellen Internetanschluss haben, in meinem Fall 100 000 Mbt/s. Die Auswahl an Videos ist ja riesengroß. Da ist für jeden was dabei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6