Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Susi P. > Rezensionen

Beiträge von Susi P.

Susi P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fotohalter Friends Bilderrahmen Fotoalbum Foto Freunde Freundschaft
Fotohalter Friends Bilderrahmen Fotoalbum Foto Freunde Freundschaft
Wird angeboten von Kremers-Schatzkiste ,Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Eine "kleine" Enttäuschung., 17. Mai 2017
Ich hätte besser vorher mal die Maße dieses Artikels lesen sollen. Für 17€ bekommt man ein kleines Stückchen Holz, mit weißer lackierung und zwei löchern auf der Rückseite zum eventuellen aufhängen.
Nun, dass das Stückchen Holz in Form von "friends" daher kommt, macht es jetzt nicht so viel teurer. In Geschäften wie nanu nana und Co gibt es sowas schon für ca 5€
Leider brauchte ich die Bestellung dringend als Geschenk, so war zurück schicken nicht möglich aber ich bin mehr als enttäuscht über die Preis/Leistung bei diesen Artikel.

FeelinGirl Frauen Bridal Wäsche schnürt sich oben Satin ohne Knochen Korsett mit G-Schnur XL Schwarz
Wird angeboten von Hexin Lingerie

4.0 von 5 Sternen Fällt viel zu klein aus. Größentabelle stimmt nicht mit Produkt überein., 10. Mai 2017
Das korsett ist optisch wirklich sehr schön. Auch mit der schleife vorne, es ist einfach süß und wirkt auch für den Preis sehr stabil. Da hatte ich schon schlechtere Korsetts für mehr Geld. Die Verarbeitung scheint mir angemessen. Ich werde allerdings bei Gelegenheit eine andere schnurr einziehen.

Ich bin 170cm und wiege 72kg. Bevor ich bestellte, habe ich Hüfte und Taillie ausgemessen und eben anhand der Werte in der Größentabelle eine L bestellt. Was soll ich sagen? Die Größentabelle entspricht nicht den Größen des Korsetts. Es fällt definitiv klein aus. Nicht nur ein bisschen sondern bestimmt zwei Nummern.
Die Retoure ging allerdings ohne Probleme. Da gibt es nichts zu beanstanden.
Nun habe ich ein xl korsett und es passt gerade so... Da ich gerade eh wie am Fließband Gewicht verliere behalte ich es aber eigentlich müsste ich jetzt noch eine Nummer größer (xxl) nehmen. Bei dem Größen bekommt man komplexe ;)

Also liebe Damen. Bestellt mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Nummern größer.
Auf die Größentabelle ist kein verlass.

Ansonsten aber ein schönes korsett!

CASPAR GU243 Damen Taillengürtel, Länge:95;Farbe:dunkelblau
CASPAR GU243 Damen Taillengürtel, Länge:95;Farbe:dunkelblau
Wird angeboten von CASPAR Fashion

3.0 von 5 Sternen Fälschlicherweise als Taillengürtel deklariert. Eher ein Hüftgürtel, 10. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: CASPAR GU243 Damen Taillengürtel (Textilien)
Nun, dieser Gürtel wird in meinen Augen fälschlicherweise als Taillengürtel bezeichnet, denn eigentlich ist er ein normaler Hüftgürtel. Das erklärt auch, wieso der Anbieter bei seiner Größen Tabelle den Hüftumfang angegeben hat. Ich habe meine Hüfte ausgemessen und dann entsprechende die Größe bestellt. Überraschung, für die taillie ist er zu groß aber an den Hüften passt er... Also entweder sollte der Anbieter seine Größentabelle anpassen oder den Artikel nicht mehr als Taillengürtel sondern als Hüftgürtel deklarieren.
Ich lasse ihn nun von meiner Freundin umnähen, dass er auch wirklich an die Taille passt. Denn an für sich ist es ein hübscher Gürtel. Ordentlich verarbeitet und Chic.
Ja, auch ich hatte einen modrigen Geruch beim Öffnen aber der war eher leicht und wird schnell verflogen sein.

TDOLAH Damen One Shoulder Einteilige Gaze Badeanzug Bikini Set (L (EU 38-40), A-Schwarz-4)
Wird angeboten von TDOLAH

2.0 von 5 Sternen Eine Nummer zu klein als gewöhnlich und noch keine Erstattung nach Rücksendung, 20. Februar 2017
Mir hat dieser Badeanzug schon sehr lange gefallen und endlich habe ich mich getraut ihn zu bestellen.
Ich bin 1,70m groß, wiege 72kg und habe Körbchengröße 85D. Ich entschied mich für sie Größe L. Er kam pünktlich bei mir an, was ich allerdings von Amazon so gewöhnt bin. Der Artikel war ordentlich verpackt.
Nach dem anprobieren merkte ich schnell, dass eine Nummer größer doch besser gewesen wäre, da er doch an den Oberschenkeln und unter den Armen sowie am Rücken etwas einschnitt. Nicht weiter tragisch. Ich packte alles zusammen und beantragte eine Rücksendung und habe ihn mir direkt in XL bestellt. So passt er perfekt!
Der Badeanzug ist top verarbeitet. Die Nähte sind ordentlich und die Schlitze sind so gesetzt, dass das wesentliche bedenkt bleibt. Ich hatte bei dem Schnitt anfangs etwas Angst, meine brust könnte sich selbstständig machen aber der Badeanzug sitzt so prima, dass selbst auf der Trägerlosen Seite alles fest sitzt.

Wieso ich bei dieser Zufriedenheit nur zwei Sterne gebe?
Die Rücksendung des Artikels ist nun eine Woche her und da hat sich leider immer noch nichts getan. Keine Rückmeldung ob angekommen, keine Erstattung, nichts!

Die volle Anzahl an Sternen werde ich gerne vergeben, sobald ich meine Erstattung erhalten habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2017 10:59 PM MEST

Lenor Unstoppables Fresh Wäscheparfüm, 275 g
Lenor Unstoppables Fresh Wäscheparfüm, 275 g

1.0 von 5 Sternen Überteuert, schädlich für die Umwelt und ohne Effekt, 31. Januar 2017
Ich habe mir das Wäsche Parfum im Laden gekauft. Was soll ich sagen? 6,99€ für den Abfluss. Das Produkt ist meiner Meinung nach nicht ergiebig und bringt nicht viel. Ja, die Wäsche duftet angenehm, wenn sie aus der Maschine kommt aber der tolle Geruch überlebt den Trockner nicht. Ergo, ich hätte mir das Geld sparen können. Einen richtigen Schock bekam ich, nachdem ich mal die Rückseite las. Schädlich für wasserorganismen. Hallo? Wieso darf sowas überhaupt auf den Markt?
Den einen Stern gebe ich nur weil das zeug einfach zu handhaben ist und weil 0 Sterne schlichtweg nicht gehen. Ich werde es definitiv nicht mehr nutzen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klein und Handlich, 8. November 2016
Ich trage in Discotheken ungern Taschen mit mir herum. So habe ich ein Portemonnaie gesucht, welches leicht zu verstauen ist. Hier bin ich fündig geworden. Es ist wirklich sehr klein, bietet aber genug Platz für sein Geld. Kreditkarten, Führerscheine, perso ect passt hier allerdings leider nicht rein. Also weniger für den Alltag geeignet. Passt aber in jede Hosentasche oder in meinem Fall, unters korsett. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich denke, ich werde noch lange Freude dran haben.
Klare Kaufempfehlung.

6 Handtuchhalter oval Edelstahl Wandhaken Klebehaken Haken Handtuchhaken Bad Küche
Wird angeboten von yaluzo

5.0 von 5 Sternen Für Kleinigkeiten super!, 8. November 2016
Tun was sie tun sollen und sehen passabel aus. Kleine Haken für leichte Gegenstände (Handtücher, kettchen ect)
Einen föhn, dicke jacken oder ähnliches würde ich jetzt nicht dran hängen. Bisher halten die Haken gut. Ich reinigte die Fläche auf den Fliesen vorher mit Glasereiniger, wartete hinterher 10 Minuten und lebte dann die Haken an die Wand. Bevor ich sie belastete, wartete ich 24h. Schien die richtige Taktik zu sein. An einem habe ich ein Handbuch, an dem ändern zwei ketten, ein Armband und eine Packung wattepads.
Versand auch angemessen zügig. Klare Kaufempfehlung.

Damen Schwarz Weiß Body Shaper Vollbrust Corsage Top Übergrößen (EUR(38-40)XL, Schwarz)
Wird angeboten von Joaquin Diazerch

3.0 von 5 Sternen Leider jeder so wie auf dem Bild., 8. November 2016
Ich muss gestehen, es sah auf den Bilder anders aus. Das Produktbild vermittelte mir den Eindruck, dass die brust schön betont wird. Leider sieht das in der Realität etwas anders aus. An für sich ist die korsage Chic und lässt sich angenehm tragen allerdings werden die brüste unheimlich stark "platt" bzw an den Körper gedrückt, so dass man bei der seitlichen Ansicht keine oberweite mehr erkennt bzw sehr wenig (und ich trage ein Ding Körbchen!!!) die Stäbchen sind an der Stelle der brüste einfach zu starr. Von oben, vorne und der Seite sah es so dann eben nicht mehr schön aus. Im Gegensatz zu dem Bild.
Man muss sagen, der Artikel passt sonst wie erwartet, lässt sich toll schnüren und das Muster ist auch sehr schön anzusehen. Der Versand ging auch zügig.
Ich würde die korsage wahrscheinlich nicht nochmal kaufen.

keeeper 10819401085 ewa "cars" kinder-toilettensitz mit anti-rutsch-funktion cherry red

5.0 von 5 Sternen Ohne rutschen, ohne wackeln pipi machen!, 8. November 2016
Wir hatten erst einen Toiletten aufsatz vom DM. Da dieser aber auf der Toilette sehr wackelte, wollte unser Sohn nicht drauf gehen. Er hatte einfach Angst und fühlte sich wegen dem gewackel unsicher.
Da wir von der Firma schon einen "cars" tritt mit zwei Stufen haben, dachte ich, versuchen wir mal diesen aufsatz hier.
Der Versand war sehr zügig und der Artikel kam ordnungsgemäß und ordentlich verpackt hier bei mir an. Er sitzt super auf der Toilette. Kein verrutschen, kein verwackelt. Er ist einfach sauber zu halten und sieht niedlich aus. Endlich geht unser Sohn gerne aufs Klo :)
Klare Kaufempfehlung

Silky 4-Straps Strapsgürtel mit breiter Spitze
Silky 4-Straps Strapsgürtel mit breiter Spitze
Wird angeboten von Undercover Hosiery & Lingerie

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 8. November 2016
Passt so, wie er passen soll. Auf dem ersten Blick wirkt er ordentlich verarbeitet. Der Gürtel wird hinten mittels häckchen verschlossen. Nichts juckt oder scheuert. Er rutscht auch nicht nach unten oder schneidet unangenehm ein.
Ich finde, Preis/Leistung wird hier erfüllt. Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8