Profil für Ann > Rezensionen

Beiträge von Ann
Top-Rezensenten Rang: 1.296.912

Ann

Seite: 1 | 2
Premium Timer Big "Antik - Schwarz" 2014: Buchkalender mit hochwertiger Folienveredelung und Prägung

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber leider etwas dünn, 30. Dezember 2013
Das Cover ist sehr schön gestaltet und der Kalender auch gut verarbeitet. Einen Stern ziehe ich aber für den Umfang ab, weil ich den Kalender für den Preis etwas klein finde. 2013 hatte ich einen Kalender mit einer Seite pro Tag, dieser Kalender hat eine ganze Woche auf nur einer Seite (dafür ist die jeweils nächste Seite aber frei für Notizen). Darüber waren leider keine Angaben auf der Seite zu finden, daher habe ich ihn quasi "blind" gekauft, allein wegen des Covers.

Marware MicroShell Schutzhülle für Apple iPad2
Marware MicroShell Schutzhülle für Apple iPad2

5.0 von 5 Sternen Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, 16. Mai 2013
Die Schutzhülle habe ich jetzt schon ziemlich lange und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Weder der Magnetverschluss hat nachgelassen, noch löst sich mein iPad aus der Hülle, wie ich anfangs befürchtet hatte. Ich mag das schlichte Design, außerdem ist die Hülle problemlos zu säubern. Daher kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bikeline Radtourenbuch: Radfernwege Deutschland: Die attraktivsten Radtouren durch Deutschland. 40.000 km, Kartenskizzen, Höhenprofile, mit extra Übersichtskarte 1:1.000.000
von Esterbauer

4.0 von 5 Sternen Kam als Geschenk gut an, 16. Mai 2013
Ich habe das Buch zu Weihnachten an jemanden verschenkt der gerne Radtouren unternimmt. Da es gut ankam und einige Strecken wohl schon ausprobiert wurden, vergebe ich hier eine gute Wertung.

Black Canyon Trekkingrucksack, blau, 50 Liter, BC4210
Black Canyon Trekkingrucksack, blau, 50 Liter, BC4210

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr empfehlenswert, 16. Mai 2013
Meiner Meinung nach kann man für den Preis nichts besseres erwarten, ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Anschaffung. Der Rucksack trägt sich sehr gut, auch wenn er nicht ideal ist für so kleine Menschen wie mich (knapp 1,60cm).

High Peak Schlafsack Lite Pak 800, hellblau/dunkelblau, 210 x 75/50 cm,links / rechts (sortiert)

3.0 von 5 Sternen Platzsparend, aber wirklich nur für drinnen und warme Tage geeignet, 16. Mai 2013
So sehr ich mich über das handliche Format und geringe Gewicht freute, nachts im Zelt fror ich leider sehr in diesem doch sehr dünnen Schlafsack. Ich werde ihn nur noch im Hochsommer und drinnen nutzen. Außerdem hatte ich kleinere Probleme mit dem Reißverschluss, bin sonst aber zufrieden.

A Song of Ice and Fire 3. A Storm of Swords.
A Song of Ice and Fire 3. A Storm of Swords.
von George R. R. Martin

5.0 von 5 Sternen Grandios, wie auch die anderen Bände, 16. Mai 2013
Was soll man zu diesen Büchern noch schreiben? Wie toll sie sind, muss ich sicher nicht wiederholen.
Nachdem ich die ersten beiden Staffeln der Serie gesehen hatte, musste ich unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht und habe mir die Bücher gekauft (und bin gleich beim dritten Band eingestiegen, weil ich zu ungeduldig war, noch einmal von vorne zu beginnen). Ich habe wochenlang kaum etwas anderes getan als zu lesen. Auch für Seriengucker lohnen sich die Bücher auf jeden Fall, da die Handlung hin und wieder abweicht und man die Charaktere besser kennen lernt - mal abgesehen davon, dass das Leseerlebnis natürlich nicht mit dem Schauen einer Serie zu vergleichen ist. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die denjenigen, die auf die nächsten Folgen warten, den Spaß verderben und ständig Spoiler und Andeutungen verbreiten, kann aber jeder und jedem nur raten, auch die Bücher zu lesen.

Facebook-Marketing für Einsteiger: Social Media Minis (Pearson Business)
Facebook-Marketing für Einsteiger: Social Media Minis (Pearson Business)
von Jonny Jelinek

4.0 von 5 Sternen Vermittelt kompakt die wichtigsten Kenntnisse, 16. Mai 2013
Ich kenne mich schon recht gut mit Facebook aus und brauchte nur ein paar Anregungen für meine Abchlussarbeit, war aber positiv überrascht von dem Buch, da es nicht zu einfach geschrieben ist. Mir gefällt das kompakte Format, für Leute, die sich nur eine Grundlage anlesen wollen, ist das Buch sicher die richtige Wahl.

Kronenburg Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Blau
Kronenburg Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Blau

4.0 von 5 Sternen Sperrig, aber bequem, 16. Mai 2013
Für eine Wanderung wäre die Matte zu groß und schwer, ich habe sie nicht mal an meinem Wanderruckack befestigen können. Aber für Festivals oder zur Not auch für einen Gast zu Hause, ist sie gut geeignet, da man dank der 10cm recht gemütlich darauf schlafen kann. Allerdings ist das Zusammenrollen ziemlich beschwerlich, ich habe es nur mit der Hilfe einer weiteren Person geschafft und auch dann nicht wieder in die Hülle bekommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Witzige Idee, gute Verarbeitung, 3. Dezember 2012
Ich finde die Idee lustig und die Qualität ist absolut okay. Ich habe den Beutel schon eine Weile und bin noch sehr zufrieden. Der Preis ist vielleicht etwas hoch, aber das muss ja jedeR selbst entscheiden.

Topstar SH17BB2 Fitness-Hocker Sitness Half Ball /Stoffbezug, rot
Topstar SH17BB2 Fitness-Hocker Sitness Half Ball /Stoffbezug, rot

4.0 von 5 Sternen Hält den Rücken in Bewegung, ist aber nicht ideal für kleine Menschen, 3. Dezember 2012
Ich habe den Stuhl eher zufällig im Angebot (100€) gesehen und gehofft, dadurch meine Rückenverspannungen lindern zu können. Der Aufbau war sehr einfach, ich brauchte etwa zehn Minuten, die ich aber auch größtenteils nur damit verbrachte, die umfassende Verpackung zu entfernen. Noch ist es viel zu früh, um über Verbesserungen urteilen zu können, aber da ich auf dem Stuhl tatsächlich ständig in Bewegung bin und eine deutlich gesündere Position einnehme, als bei bei meinem anderen Stuhl, bin ich optimistisch. Allerdings wird das Sitzen nach einer Weile etwas anstrengend (ich sitze täglich mehrere Stunden darauf), was vermutlich aber an meinem zu wenig trainierten Rücken liegt und hoffentlich mit der Zeit nachlässt. Für längere Filme, die ich am PC schaue, lasse ich meinen anderen Stuhl noch in der Nähe stehen.

Das Luftkissen hat ein paar Flecken, über die ich aber hinwegsehen kann, da es meistens sowieso nicht sichtbar ist. Ansonsten sieht der Stuhl überraschend schick aus. Einziges Manko: Für mich ist er etwas zu groß. Je nachdem, wo ich sitze, kann ich meine Füße nicht mehr komplett auf dem Boden abstellen. Allerdings bin ich mit knapp 1,60m wirklich klein, so dass dieses Problem für die meisten keine Rolle spielen wird. Ich behalte den Stuhl auf jeden Fall trotzdem.

Einige der Übungen habe ich probiert, einige kannte ich auch schon aus meinem Fitnesstudio. Das Luftkissen ist eine gute Ergänzung und kann schnell und unproblematisch entnommen und wieder verstaut werden.

Fazit: Der Stuhl ist nicht ideal für sehr kleine Menschen wie mich, aber sonst sehr gut. Insbesondere als so ein Schnäppchen würde ich ihn wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2015 10:41 AM MEST

Seite: 1 | 2