find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für B. Wolff > Rezensionen

Beiträge von B. Wolff
Top-Rezensenten Rang: 1.762.817

B. Wolff "bi" (Kiel)

Seite: 1 | 2
Alienwork Quarz Armbanduhr Armreif Kette wickeln Uhr Damen Uhren elegant modisch Metall silber YH.KW6115S-02

1.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert, 9. Juli 2017
Die Lieferung ging sehr schnell( leider der einzig positive Punkt), die in der Abbildung gezeigten Filstasche wurde nicht in der Lieferung bedacht,nur ein Plastiktütchen.
Ich habe die Uhr aber direkt zurück geschickt, da sich das Armband nicht auf meine Größe justieren ließ. Zwar war auch für mein schmales Handgelenk die Größeneinstellung noch vorgesehen, aber der Verschluss des Armbandes fiel ständig vom Armband. Ich könnte es nicht mal umlegen geschweige denn tragen.Leider geht es nicht keinen Stren zu vergeben, also 1 Stern für die ansprechende Optik :-(

Carina Professional Nähmaschine mit Zubehör
Carina Professional Nähmaschine mit Zubehör

4.0 von 5 Sternen nach kurzen Anfangsschwierigkeiten bin ich nun zufrieden, 23. Dezember 2016
Ich besitze diese Nähmaschine erst seit gut 3 Wochen, mit diversen Extrastichen habe ich mich noch nicht vertraut gemacht, aber das normale Nähen, Versäumen und Knopflochstechen klappt inzwischen einwandfrei.
Wie auch viele andere Besitzer dieser Nähmaschine war ich mit dem Nähergebnis anfangs nicht zufrieden, da es immerwieder zu Schlingenbildung und einem unsauberem Nahtbild kam.
Nachdem ich mir die Anleitung zum Thema Oberfaden und Unterfaden einspannen noch einmal genauestens durchgelesen habe funktioniert es nun einwandfrei.Sie näht auch dickere Stoffe ohne Probleme!!!
Ich lege den Unterfaden nun auch ein solange die Maschiene nicht eingeschaltet ist ( das habe ich in einigen Einträgen als Tip gelesen). Ob dies nun tatsächlich auch hilft weiß ich nicht...aber das Ergebnis zählt.
Ich hoffe es bleibt jetzt so ...jetzt bin ich sehr zufrieden.
Einziger Wehmutstropfen: ich hätte mir eine Stabiliere Hülle für die Maschine gewünscht.

Oberwasser: Alpenkrimi
Oberwasser: Alpenkrimi
von Jörg Maurer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen einfach nur genial....ein must have!!!!, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Oberwasser: Alpenkrimi (Audio CD)
....eben ein Jörg Maurer Krimi, der inhalt, die Wortwahl und die Stimme des Autor's ein Genuß.. kennt man einen...mag man alle!!!

Tale of a Hero
Tale of a Hero

1.0 von 5 Sternen leider hat das Spiel einen GROSSEN Fehler, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tale of a Hero (Computerspiel)
..ich habe erst im Nachhinein, durch Selbsterfahrung festgestellt, dass dieses Spiel schon nach gut 30 min Spielzeit hängt...und dann einfach nicht weiter geht.
Später habe ich in Foren gelesen, dass es sich hierbei u ein bekanntes Problem handelt :-(

Damen Schuhe, PUMPS, HIGH HEELS PLATEAU, A2087, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik, Camel Braun, Gr 36

3.0 von 5 Sternen sieht toll aus,...aber, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, A2087, PUMPS (Textilien)
leider ist mir dieser Schuh trotz extra Einlegesohles und Fersenpolster selbst noch in Größe 36 (meine exakte Schuhgröße) viel zu groß.
sehr, sehr schade

Pioneer X-EM11 Micro-System (CD-/WMA-Player, 20 Watt, USB 2.0) schwarz
Pioneer X-EM11 Micro-System (CD-/WMA-Player, 20 Watt, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen 1 Stern scheint mir schon 1 Stern zu viel, 13. Mai 2013
leider bin ich gar nicht soweit gekommen,dieses Gerät in seiner Funktion zu testen.
Direkt nach dem Verbinden mit dem Strom summte mir schon dieses äußerst unangenheme Geräusch im Ohr. Nur wenn der Stecker gezogen wird verschwindet auch nach kurzer Zeit das Geräusch.
Für ein Schlafzimmer deshalb vollkommen ungeeignet und auch sonst erscheinen mir die 85€ nicht gerechtfertigt.
Sehr schade!!!!!

Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right
Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right
DVD ~ Whitney Houston
Wird angeboten von chaosrecords

5.0 von 5 Sternen eine wunderschöner Film, 27. Dezember 2012
Es ist natürlich ein Film aus den 80/90 ern. Das sieht man Kleidung, Frisuren ect...
Trotzdem ist er ,gerade für Frauen in bestimmten Lebendsituationen , ein Film der Mut macht, zum Schmunzeln anregt und einfach mal gut tut.
Die wunderbare Musik rundet es einfach nur noch ab.
Ich kannte den Film schon und habe mir nun einen langgehegten Wunsch zu Weihnachten selber erfüllt.
großartig!!!!

Tod an der Trave: Ein Hans-Conrad - Krimi
Tod an der Trave: Ein Hans-Conrad - Krimi
von RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen nicht zu emphehlen, 12. Mai 2009
ich höre für mein Leben gerne Hörbücher. Aus dieser Reihe habe ich schon 3 weiter Hörbücher die mir alle gut bis sehr gut gefallen haben. Aber dieses konnte ich einfach nicht zu Ende hören. Die Geschichte baut sich extrem langsam auf. Und durch die Stimme der Sprecherin wurde ich auch nicht in den Bann gezogen. Für mich liest sie es zu unbeteidigt. Es scheint als quäle auch sie sich durch die Story.....wirklich schade.

Samsung S760 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt Zoom, 6,1 cm (2,4 Zoll) Display) blau

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt,Preis stimmt, 12. Mai 2009
Vor 4 Wochen habe ich meine 1. Digitalkamera gekauft. Anfangs hatte ich noch Schwierigkeiten, aber inzwischen komme ich gut damit klar. Meine 13-jährige Tochter hatte bereits vor mir diverse Möglichkeiten dieser Kamera entdeckt! (ohne großartig das Handbuch studieren zu müssen). Die im Menue integrierte Erklärung ermöglicht es mir jederzeit wenn ich unsicher bin , schnell eine problemorientierte Lösung zu finden. Dadurch ist es kinderleicht wirklich gute Bilder zu machen. Einzig die lange Auslösedauer und der schnelle Batterieverbrauch trübt ein wenig die Freude an dieser sonst wirklich gelungenen Kamera.

Rainer Maria sucht das Paradies
Rainer Maria sucht das Paradies
von Daniel Glattauer

5.0 von 5 Sternen kurz, aber mit viel Liebe zum Detail, 25. März 2009
Dieses kleine aber feine Buch lohnt sich für Alle, die das nicht ganz so Konventsionelle lieben. Mit viel Witz und Liebe zum Detail wird hier die eigentlich doch sehr traurige Liebesgeschichte von Rainer Maria erzählt. Wer Horst Evers mag, kann an Rainer Marie nicht vorbei gehen.
Einfach köstlich!!

Seite: 1 | 2