find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gerhard Erber > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Erber

Gerhard Erber "DVD Freak" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Meine Nächte sind schöner als deine Tage - Uncut
Meine Nächte sind schöner als deine Tage - Uncut
DVD ~ Sophie Marceau

1.0 von 5 Sternen Wirrer Film, 15. Januar 2016
Ich kann diesen Film trotz Sophie Marceau nicht weiter empfehlen. Die Dialoge sind wirr, die Handlung äußerst grotesk. Man hätte aus diesem Thema viel mehr machen können, als diesen wirren Streifen. Den einen Stern gibt es von mir nur für die Mitwirkung von Sophie Marceau, wobei ich mich wundere, dass eine gute französische Schauspielerin für einen solchen Unsinn hergibt. Es gibt zum Glück wesentlich bessere Filme mit ihr.

Meine Nächte sind schöner als Deine Tage 2 - Liebe und Gewalt
Meine Nächte sind schöner als Deine Tage 2 - Liebe und Gewalt
DVD ~ Sophie Marceau

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 15. Januar 2016
Ich habe mir diesen Film wegen der Schauspielerin Sophie Marceau zugelegt, musste dann feststellen, dass es sich hier um den größten Schrott von einem Film handelt, den ich jemals gesehen habe. Es braucht schon eine große Portion an Duchhaltevermögen, um sich diesen Film zu Ende anzusehen. Hier sind nur skurille, kaputte und geistesgestörte Typen zu sehen, die wirres Zeug von sich geben. Dazu eine unglaubliche Gewaltspirale gepaart mit nackter Haut. Was mich nur wundert, ist, dass sich eine gute Schauspielerin wie Sophie Marceau für einen solchen Schrott zur Verfügung stellt.

Fuchs 4952 Stieltopf groß mit Deckel aus Edelstahl
Fuchs 4952 Stieltopf groß mit Deckel aus Edelstahl
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 11. Mai 2014
Dieser Topf passt eher in eine Puppenküche als in einen normalen Haushalt. Dies müsste man in der Beschreibung angeben, habe den Topf dann verschenkt und damit Geld unnötig ausgegeben.

Der gute Engel - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]
Der gute Engel - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]
DVD ~ Fritz Eckhardt

5.0 von 5 Sternen Nostalgische Serie mit Eckhardt, 30. August 2013
Diese Serie ist eine Kultserie mit dem unvergessenen Fritz Eckhardt, der auch die Drehbücher verfasst hat. Eine harmlose Unterhaltung, wobei auch in den einzelnen Folgen viele bekannte Gesichter zu sehen sind (unter anderem die junge Dagmar Koller in der Rolle einer Schauspielerin). Die Qualität ist für das Alter der Serie auch in Ordnung.

CopStories: Staffel 1 [3 DVDs]
CopStories: Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Serge Falck

5.0 von 5 Sternen Gute Krimiserie aus Wien, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: CopStories: Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Diese neue Serie aus Wien punktet mit Wortwitz und teilweise Satire. Die Darsteller sind allesamt excellent und die Stories dem gezeigten Milieu angepasst. Ich denke, dass diese Serie durchaus Zukunft hat, wobei man noch viele Möglichkeiten zum Ausbau der Handlungsströme hat.

Terence Hill & Bud Spencer - Gold Edition [2 DVDs]
Terence Hill & Bud Spencer - Gold Edition [2 DVDs]
DVD ~ Terence Hill

3.0 von 5 Sternen Ältere Filme mit Spencer und Hill, 30. August 2013
Es handelt sich hier um ältere Filme mit den beiden, wobei sie in diesen Filmen meist nur Nebenrollen besetzen. Die Handlungen dieser Movies sind sehr unterschiedlich. Western im Stile von "Django", Italokrimi beim Film "der Sizilianer" und Fantasy bei Aladdin. Die Qualität läßt bei den Filmen ziemlich zu wünschen übrig und die Titel muss man im Filmverzeichnis auch meist suchen, da sie auch mehrmals umbenannt wurden.

Alles in allem eine Box nur für eingefleischte Fans, wobei man sich damit begnügen muss, die beiden nicht als Hauptdarsteller zu sehen.

IK1 - Touristen in Gefahr, Staffel 1: Asien [2 DVDs]
IK1 - Touristen in Gefahr, Staffel 1: Asien [2 DVDs]
DVD ~ Tobias Oertel

5.0 von 5 Sternen Eva Maria Grein in einer anderen Rolle, 2. Juni 2013
Diese Serie gefällt mir sehr gut, nicht zuletzt wegen der Hauptdarstellerin Eva Maria Grein, die hier einmal in einer etwas anderen Rolle zu sehen ist. Die Locations sind auch gut gewählt und die Handlung durchaus spannend. Ich hoffe, dass die Serie fortgesetzt wird, denn vom Thema her gäbe es noch genügend Stoff zum Erzählen.

Mrs. Miniver [Blu-ray]
Mrs. Miniver [Blu-ray]
DVD ~ Greer Garson

5.0 von 5 Sternen Guter Film mit ernstem Hintergrund, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mrs. Miniver [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein spannender gut gemachter Film mit einem ernsten Hintergrund, da er zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielt. Die Blue Ray ist gut aufbereitet, wobei man dem Film das Alter nicht anmerkt.

Drei Engel für Charlie - Die komplette Serie [2 DVDs]
Drei Engel für Charlie - Die komplette Serie [2 DVDs]
DVD ~ Annie Ilonzeh

5.0 von 5 Sternen Neuauflage der Ursprungsserie, 2. Juni 2013
Mir persönlich gefällt diese Serie sehr gut, wobei ich bedaure, dass sie bei den Einschaltquoten in den USA durchfiel. Da gab es schon viel schlechtere Serien. Die Rolle des Bosley ist hier etwas anders als in der Ursprungsserie angelegt. Die Handlungen sind durchaus interessant und der heutigen Zeit angepasst. Schade, dass die Serie nur so wenig Episoden hatte.

Pidax Abenteuer Kollektion: Wolken über Kaprun + Alarm in den Bergen [4 DVDs]
Pidax Abenteuer Kollektion: Wolken über Kaprun + Alarm in den Bergen [4 DVDs]
DVD ~ Horst Naumann

4.0 von 5 Sternen 2 komplette Miniserien, 2. Juni 2013
Diese zwei alten - noch in Schwarz-Weiß gedrehten - Miniserien waren für die damalige Zeit sicher sehr fortschrittlich. Es spielen hier teilweise sehr bekannte Schauspieler in den knapp 25-minütigen Episoden mit (z.B. Horst Naumann, der spätere Traumschiff-Arzt). Für das Alter der Serien ist die Qualität erstaunlich gut. Alles in allem zwei Nostalgieserien, die man sich durchaus gut ansehen kann.

Seite: 1 | 2 | 3