Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Timmeyy > Rezensionen

Beiträge von Timmeyy
Top-Rezensenten Rang: 4.922.824

Timmeyy

winSIM LTE Mini 1000 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (1 GB LTE mit max. 21,1 MBit/s, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 3,99 Euro/Monat, 15ct Folgeminute und -SMS) O2-Netz

1.0 von 5 Sternen Achtung jetzt neu mit Abzockautomatik (Datenautomatik), 5. Juli 2015
Vertrag und Preis an sich sind super allerdings gibts jetzt das "Feature" Datenautomatik dazu.
Was bedeutet das? Nach Verbrauch des High Speed Kontingents werden automatisch 100 MB zum stolzen Preis von 2 € dazugebucht. Und das ganze bis zu 3 mal. Wer also nicht aufpasst zahlt schnell 10 € statt 4 €
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2015 12:49 PM CET

Anker? Screen Protector for iPad Mini / iPad Mini 2 / New Apple iPad Mini Retina Display [2-Pack] - Highly-Transparent Anti-Glare Anti-Fingerprint (Matte) with Lifetime Warranty

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. Februar 2014
Das Matt sieht super edel aus, fühlt sich gut an, man sieht die Fingerabdrücke nicht mehr so sehr und die Bildqualität leidet nicht darunter

Burton Herren Snowboardschuhe Snowboard Boots Moto, black, 7.5, 10436100
Burton Herren Snowboardschuhe Snowboard Boots Moto, black, 7.5, 10436100

2.0 von 5 Sternen Kein Fersenhalt, 22. Februar 2014
Ich dachte ich könnte mir für 68 euro in meiner Kindergröße (40) günstig einen neuen Boot holen aber dann habe ich doch lieber ein paar Euro mehr investiert.

Pro
+ leicht
+ bequem
+ kann auch als Winterstiefel verwendet werden
+ Optik

Con
- fühlt sich billig an
- null Fersenhalt, hab gedacht ich flieg aus dem Schuh

Fazit
Für den vollen Preis (170 Euro) gibts von anderen Marken definitiv bessere und hochwertigere Schuhe.
Wen es interessiert, ich hab mir jetzt den Northwave Legend SL geholt. Der sitzt bombenfest.

Mein Tip: Mit den Schuhen auf die Zehenspitzen stellen. Die Ferse sollte dabei nur minimal rutschen.