Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Michael Kaleja > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Michael Kaleja
Top-Rezensenten Rang: 5.079.139
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Michael Kaleja

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Preis: EUR 29,49

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 30. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Controller nun ausgiebig testen können und bin im Großen und Ganzen damit zufrieden.

Pro:

- Die Haptik: Der Controller liegt sehr gut in der Hand, ist vom Gewicht genau passend, also nicht zu schwer oder zu leicht
- Druckpunkte der Tasten: Sind meiner Meinung nach sehr gelungen, v.a. die Triggertasten erlauben es einem bestimmte Aktionen(sei es Bremsen/Gas geben bei einem Rennspiel) zu dosieren
- Unterstützt wird der Controller von den meisten Games, wobei man erwähnen muss, dass nicht immer eine freie Konfiguration möglich ist. Aber das ist Implementierungssache der Spiele und hat wenig mit dem eigentlichen Controller zu tun

Contra:
- Anfangs recht strenger Chinaplastikgeruch, der aber schnell verfliegt
- Die einzige etwas fragile Stelle scheint der Kabelansatz zu sein. Dieser könnte aber maximal bei viel Hin- und Herreißen brechen, denke ich

Insgesamt macht der Controller einen sehr guten Eindruck. Rezensionen bei denen sich über die Haltbarkeit der Knöpfe oder ähnliches beschwert wird, kann ich mit meinem Modell nicht nachvollziehen. Ich vermute einmal, dass gerade dort auf das Gerät eingehämmert wird.


Seite: 1