Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Lotte Paschke > Rezensionen

Beiträge von Lotte Paschke

Lotte Paschke "Lotte" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
TFA 35.5000.IT satellitengestützte Funkwetterstation ASTRA PLUS
TFA 35.5000.IT satellitengestützte Funkwetterstation ASTRA PLUS

4.0 von 5 Sternen Und wie das Wetter wird..., 1. September 2016
... sehen Sie hier. Seit Jahren im Gebrauch und immer zuverlässig. Leider klappt die Kommunikation mit dem Außensensor immer mal nicht. Ansosnten hat uns diese Wetterstation noch nie im Regen stehen lassen!

Wege zur Leichtigkeit
Wege zur Leichtigkeit
von Dominique Barbier

5.0 von 5 Sternen großartig, 1. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Wege zur Leichtigkeit (Gebundene Ausgabe)
Wenn alle Reiter/innen dieses Buch lesen, verstehen und umsetzen würden, wäre es manchem Pferd wohl leichter ums Herz und wohler im Rücken... Aber nun, viele wissen ja eh alles besser und machen es dadurch schlimmer... Hier liegt ein tolles Buch vor, das Reiten mit feinen Hilfen anschaulich beschreibt.

Seine Schönsten Hits
Seine Schönsten Hits
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Grandios, 1. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Seine Schönsten Hits (Audio CD)
Wer Angelo Branduardi liebt... Die CD ist eine tolle Zusammenfassung seiner großen Hits und einfach schön... Die Musik ist eben speziell und sicherlich nicht für Jedermann.

Moderation - das Lehrbuch
Moderation - das Lehrbuch
von Gernot Graeßner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ein Grundlagenwerk, 1. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Moderation - das Lehrbuch (Broschiert)
Wer so gar nichts über Moderation weiß und diese von einem Lehrer erklärt bekommen möchte, untermauert mit wiss. Erkenntnissen...dann prima. Sonst langwierig und extrem umfangreich. Fürs Studium zum Zitieren etc. gut geeignet. Einfach nur schmökern - eher nicht.

Blackroll Orange (Das Original) - Faszienrolle inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet. Die Massagerolle für die Faszien, auch Foam Roller, Gymnastikrolle, Fitnessrolle genannt, zur Selbstmassage und Behandlung des Bindegewebes. Qualität Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Ein Muss nach dem Training, 1. September 2016
unsere Trainerin hatte die Rolle empfohlen und wir haben den Kauf nicht bereut. Ob nach der Arbeit oder nach dem Training: Rauf auf die Rolle! Rückenschmerzen sind seither deutlich besser geworden.

adidas Damen Trainingshose SE Essentials 3-Streifen, Schwarz/Weiß, M, ADIX21269_000

5.0 von 5 Sternen Kaufe ich immer wieder, 1. September 2016
Ich liebe diese leichte Hose und trage sie zu Hause und beim Sport. Leider verabschiedet sich beim Waschen immer mal das Bändchen und muss dann wieder eingefädelt werden, was ja lästig ist. Trotzdem: passt gut, ist weich und angenehm zu tragen und bleibt einigermaßen lange gut in Form.

Küss den Frosch! Wie Sie die Angst besiegen und Ihren Erfolg verwirklichen
Küss den Frosch! Wie Sie die Angst besiegen und Ihren Erfolg verwirklichen
von Joe Bornhorst

4.0 von 5 Sternen Überwinde den inneren Schweinehund, 1. September 2016
Ein Motivationsbuch, kurzweilig geschrieben mit guten Tipps. Mir hat es gut gefallen - auch gegenüber vielen vergelichbaren Büchern zu diesem thema kann man es gut lesen und verstehen und vor allem gut umsetzen.

Wie immer Chefsache
Wie immer Chefsache
von Martin Rütter
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Naja..., 1. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Wie immer Chefsache (Audio CD)
Eher langweilig als witzig. Haben das Hörbuch nicht zu Ende gehört... Von Martin Rütter hatte ich mehr erwartet. Es ist eine flache Story.

Black+Decker 10.8V Lithium Akku-Handstaubsauger Dustbuster Flexi, Handsauger beutellos, 2-in-1  Fugendüse und Polsteraufsatz, 1.5m flexibler Saugschlauch, abnehmbarer Staubfangbehälter, PD1020L
Black+Decker 10.8V Lithium Akku-Handstaubsauger Dustbuster Flexi, Handsauger beutellos, 2-in-1 Fugendüse und Polsteraufsatz, 1.5m flexibler Saugschlauch, abnehmbarer Staubfangbehälter, PD1020L

5.0 von 5 Sternen Der kleine Helfer, 1. September 2016
Wenn das Krümelmonster mal wieder aktiv war oder im Spätsommer eine Spinne im Haus gewebt hat...der kleine Helfer richtet es schnell. Er ist leicht und durch den Saugrüssel sehr flexibel einsetzbar. Tolles Gerät. Der Akku hält leider nicht so lange, aber das ist bei vergleichbaren Geräten ebenso...

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1160 (Dual-WLAN AC + N bis zu 866 MBit/s 5 GHz + 300 MBit/s 2,4 GHz), weiß, deutschsprachige Version

4.0 von 5 Sternen Da kommt WLAN ins Haus, 1. September 2016
Das Gerät funktioniert gut und ist recht einfach einzurichten. Die WLAN-Verstärkung ist gut. Wir sind zufrieden. Das Teil ist etwas groß für meinen Geschmack, deshalb nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3