Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peppermintpeddy > Rezensionen

Beiträge von Peppermintpeddy
Top-Rezensenten Rang: 6.395.660

Peppermintpeddy

Seite: 1 | 2
ActiveElite ✮ Profi Springseil für Sport & Fitness ✮ Ideal für: Boxen, Crossfit, MMA, WOD ✮ Speed Rope ✮ BONUS: Transporttasche + Ersatzseil & weiteres Zubehör (Rot)
Wird angeboten von ActiveElite

5.0 von 5 Sternen Sprungseil für Kinder oder auch für Erwachsene, 11. August 2016
Der Griff liegt gut in der Hand. Es lässt sich super leicht einstellen auf die Länge, die man benötigt. Schwingt schön, macht Spass!!! AmAnfang war ich noch skeptisch wegen der Griffe, da sie einem recht "gägelig" aussehen aber ganz im Gegenteil. Wenn man net drauftritt, auf die Griffe, dann hat man noch lange Spass an den Teilen!

Anself 9V 1.8 W Bürstenlose Solarpumpe Solar Wasserspiel Springbrunnen Fontäne Pumpe
Wird angeboten von Beauty House-DE

4.0 von 5 Sternen Niedlicher Springbrunnen, 11. August 2016
Macht was er machen soll.. sprudelt vor sich hin!!! ist nun seit 2 Wochen in Betrieb.. Preis/Leistungsverhältniss bisher super... Empfehlenswert als Gimmik für den kleinen Teich

RDX Boxen Schienbeinschutz Schienbein Kampfsport Schienbeinschoner Beinschützer Kickboxen
Preis: EUR 45,90 - EUR 50,24

3.0 von 5 Sternen Für Sohnemann gekauft, AAABBBBER, 11. August 2016
Leider nicht fürs Training bzw. Leichtkontakt geeignet bzw. nicht zugelassen... Suuuuuppper!!!
Also mussten wir uns um andere Schienbeinschoner kümmern.... Schade...

Deuter Herren Rucksack Graduate, Aubergine Check, 48 x 33 x 23 cm, 28 Liter, 8023250080

4.0 von 5 Sternen Piiiiinnnkkkkkk, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Deuter Rucksack Graduate (Ausrüstung)
Achtung!!! Der Rucksack ist pink gestreift!!! Habe diesen Rucksack für meinen 10 jährigen Sohn gekauft er ist extrem pink gestreift!!! Auf den Bildern sieht er rot gestreift aus...für Jungs meiner Meinung nach nicht geeignet, trotz dem Vermerk es sei ein Herrenrucksack.... :-( keine Ahnung ob wir ihn zurückschicken oder ob ich ihn jetzt behalten werde... der Rucksack selber ist natürlich top aber die Beschreibung des Artikels, meiner Meinung nach, mangelhaft!!!

AEG Vampyr CE 2000 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / integrierte Fugen- und Polsterdüse

2.0 von 5 Sternen Das zweite Model war genauso enttäuschend wie der Vorgänger, 21. Januar 2014
Ich habe diesen Staubsauger nun schon zum zweiten Mal erworben...(dummer Fehler)

Der Erste hielt ca. ein Jahr, dann ging er einfach nicht mehr an. Meine Vermutung war, dass es sich um ein Montagsmodel handeln könnte und so kaufte ich das Gerät nach einem Jahr nochmals...... Vielleicht war er auch der täglichen Arbeit nicht gewachsen, den im Sommer kam auch schon manchesmal vor, dass er wohl zu heiss wurde und so schaltete er sich ab....

Der Zweite hielt jetzt ein halbes Jahr. Erst ging, wie beim ersten, der "hochwertige" Staubsaugerkopf kaputt....
Dann blieb das Kabel in der Trommel stecken, erst auf 2,5 Meter (das lies ich mir ja noch gefallen) dann waren es 20 cm Kabel. Bei dem dezenten Versuch das Kabel zu lösen, hatte ich schlussendlich den Stecker in der Hand.

Fazit: die alten AEG VAmpyre sind der Hammer aber Finger weg von diesem Model!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solarabdeckplane für Easy & Frame Pool, Blau, Ø 366 cm
Solarabdeckplane für Easy & Frame Pool, Blau, Ø 366 cm
Wird angeboten von Partykaufhaus

2.0 von 5 Sternen Wärme in Homöopathischen Dosen, 19. Februar 2013
Ich kann nicht beurteilen ob es überhaupt was bringt, kann aber mit Sicherheit sagen, dass 20 Grad Wassertempertur, trotz langem Drauflassen der Solarplane einfach nicht ausreichend sind.

Würde also eher dazu neigen, zu behaupten, dass es nicht wirklich klappt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2013 1:13 PM MEST

Wer schreit, hat schon verloren!: Körpersprache und Verhaltensweisen verstehen und richtig einsetzen
von Rudi Rhode

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 18. Februar 2013
Genau das Selbe wie bei den anderen Bücher der beiden Autoren.

Ein Fallbeispiel, auf verschiedenste Weise durchgehechelt, super öde.

Alles was man bei Sammy Molcho schon gelesen hat, auf erschreckend langweilige Art und Weise auf 250 Seiten gepresst, in diesem Fall hätten es auch 30 Seiten getan.

Telekom Sinus CA33 mit zusätzlichem Mobilteil
Telekom Sinus CA33 mit zusätzlichem Mobilteil

1.0 von 5 Sternen Typisch Telekom, 5. Februar 2013
Ich habe dieses Telefon erworben, und bin ziemlich verärgert.

Wenn es mir möglich wäre es zurückzugeben, würde ich es tun.

so jetzt mal zu den Problemen, die diese Telefon mit sich bringt.

Anruflisten:

Das Telefon entscheidet offensichtlich nach Lotteriesystem, welche Nummern es als entgangene Anrufe anzeigt und welche nicht. Wenn ich zu spät ans Telefon komme, und es zeigt mir gerade noch die Nummer an, war ich es gewohnt von meinem alten Tchibo-Telefon, dass ich einfach Anrufliste öffne und dann die entgangen Nummer anwählen kann.

Neeeeeein, das ist bei diesem Telefon nicht möglich, wie schon erwähnt, die Nummern sind einfach nicht mehr existent. Also sprich ich kann keinen eben verpassten Anruf schnell zurückrufen, noch kann ich erkennen, wer mich nicht erreichen konnte.

Telefonieren selber:

Man drücke auf den grünen Hörer, uuuuuuups da ist ja noch die Nummer von vorhin drin, eine andere Nummer einzutippen ist leider nicht möglich.... Neeeeein , man muss erst die neue Nummer eingeben und daaaannn darf man auf den grünen Hörer drücken, Für Kinder ist es echt zu schwierig.....

Klingeltöne:

Höre ich nicht.... egal wie laut.... ich höre sie nicht.... Keine Ahnung ob sich diese tollen Poyphonen Töne in mein Altersgeschehen einfügen.

Die Auswahl der KLingeltöne ist auch sehr beschränkt, früher hatte ich viel mehr Klingeltöne zur Auswahl, so dass jede Genre einen eigenen Klingelton hatte, das ist auch hier nicht möglich!!!

Anrufbeantworter:

Klasse, wenn man eine Nachricht abhören will, dann spielt es einem einfach nochmal ALLE Nachrichten durch.... nur dumm wenn man schon 10 Nachrichten drauf hat.... Ich höre meine Nachrichten schon gar nicht mehr ab, weil ich so genervt bin.

Fazit:

Mies mies Obermies.... Lieber ein Tchibotelefon für die Hälfte vom Preis kaufen!!!!!

Wo die wilden Kerle wohnen
Wo die wilden Kerle wohnen
DVD ~ Max Records

1.0 von 5 Sternen Schwach, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wo die wilden Kerle wohnen (DVD)
Ich habe den Film gekauft, da ich dachte er sei pädagogisch wertvoll....

Mmmmmm in der ersten Szene sieht man wie ein ADHS-Kind einen armen Hund brüllend durchs Haus jagt, das Kind schreit permanent, benimmt sich daneben und wenn pädaggogisch wertvoll bedeutet, seinem Kind immer und immer wieder zu bestätigen, dass das Kind sich total daneben benimmt und das alles eigentlich gar nicht darf, dann ist es in der Tat seeeehr wertvoll.

Eltern die ihre Kinder normal erziehen, mit Wertvorstellungen etc. sollten großen Abstand nehmen von diesem Film, da er erstens tierisch auf die Nerven geht( schreiendes ADHS-Kind) und schlechtes Verhalten zu keinerlei Sanktionen führt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2016 3:23 AM CET

Ich weiß, was ich will!: Faire Selbstbehauptung in privaten und beruflichen Konflikten
von Rudi Rhode

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 14. Januar 2013
Habe mir dieses Buch gekauft und hatte es nach 20 Minuten schon durchgelesen.

Nicht weil es total der Burner war, und kaum noch wegzulegen....

Nein, im Grunde genommen wird einfach nur alles 3000 Mal durchgekaut, ähnliche Situationen bearbeitet, nun ja eigentlich IMMER die selbe Gesprächskonfliktszene, man wartet auf ein AHHHHAAAA jetzt kommt es zu meiner Thematik, wartet aber vergebens......

Fazit: von den 236 Seiten sind nur 30 Seiten von Belang.

Seite: 1 | 2