Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Waldsternchen > Rezensionen

Beiträge von Waldsternchen

Waldsternchen "Katie"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Akte X - Staffel 3
Akte X - Staffel 3
DVD

1.0 von 5 Sternen Prime Video Verarschung, 1. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Staffel 3 (Amazon Video)
Die Wertung bezieht sich nicht auf die Staffel selbst, sondern auf Amazon Prime Video !
Bisher war es komplett im Prime enthalten, seit heute, 1. August, ist es wieder zahlungspflichtig. Was soll das? Was soll es für Vorteile bringen, wenn man im Schnelldurchlauf alle Staffeln durch sehen muss, nur damit man nicht Gefahr läuft, dass sie auf einmal wieder kostenpflichtig werden. Das ist so nicht in Ordnung. Amazon: das geht nicht und veranlasst viele, Prime wieder zu kündigen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2016 10:41 PM MEST

Nike Damen Wmns Air Zoom Pegasus 32 Gymnastik, Viola (Hyper Violet/Gmm Bl/White/Blk), 40 1/2 EU

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 20. Juli 2016
Wunderschöner Schuh, eine Nummer größer bestellen wie üblich bei Nike. Tragen sich super bequem und sind im Sommer schön luftig

Timberland Newport Bay_Newport Bay Canvas Plain, Damen Sneakers, Beige (Birch), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Timberland mal anders, 21. April 2016
Da ich mich an dem Vorschlag von Amazon bezüglich der Größe orientiert habe, habe ich das Produkt in zwei Größen bestellt. Ich habe Schuhgröße 39 und gepasst hat mir schlussendlich 40, weil die Schuhe in 39,5 noch zu schmal für mich waren.Wer also etwas breitere Füße hat, sollte auch eine Nummer größer bestellen. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet.
Wer sie nicht zum hinein schlüpfen sondern zum Schnüren haben möchte, kann jederzeit etwas längere Schnürsenkel einziehen. Im Einstiegsbereich des Schuhs ist ein Gummi eingearbeitet, von dem ist im angezogenen Zustand aber nichts zu sehen. Toller Schuh!

Zenker 7408 Kranzform Ø 28 cm, special creative
Zenker 7408 Kranzform Ø 28 cm, special creative

5.0 von 5 Sternen Toll in Form, 8. Oktober 2015
Dies ist meine erste Frankfurter Kranzform. Direkt nach dem Eintreffen habe ich sie auch schon eingeweiht. Da die meisten Rezepte für eine 24 cm Durchmesser Form gedacht sind, habe ich mir direkt von der Zenker Homepage das Rezept für die 28 cm Variante geholt. Der Kuchen war sehr gut gelungen, die Form wie erwartet sehr gut verarbeitet

Tamaris 28180, Damen Offene Sandalen mit Keilabsatz, Schwarz (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von P&P Shoes

5.0 von 5 Sternen Zeitlos chic, 8. Oktober 2015
Diese Schuhe habe ich mir letztes Jahr in pink gekauft und von jedem dafür positive Rückmeldung erhalten. Wie erwartet,ist auch dieser Schuh von Tamaris sehr gut verarbeitet.

Ohrhänger Spirale silber - Silberschmuck Ohrringe Ohrschmuck Doppelspirale 7x47mm aus 925 Sterling Silber #SO-14
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 8. Oktober 2015
Ich habe diese Ohrringe verschenkt. Vorher habe ich mir die Verarbeitung angesehen, damit der Empfänger nicht enttäuscht ist. Ich war für diesen Preis mehr als zufrieden und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen

DAKINE Multifunktionsrucksack Factor, Verde, 16 x 30 x 44 cm, 20 Liter, 8130040
DAKINE Multifunktionsrucksack Factor, Verde, 16 x 30 x 44 cm, 20 Liter, 8130040
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Wie immer top Rucksack, 8. Oktober 2015
Mein Sohn hatte sich diesen Rucksack gewünscht, als er in die fünfte Klasse gekommen ist. Sein alter Dakine Rucksack war nicht groß genug. Wie man von dakine gewohnt ist, ist auch dieser Rucksack wieder hervorragend verarbeitet. Ich bin rundum zufrieden und würde dieses Produkt jederzeit noch mal kaufen.

Das Übungsheft Mathematik 5: Denk- und Rechentraining, Klasse 5
Das Übungsheft Mathematik 5: Denk- und Rechentraining, Klasse 5
von Karl-Heinz Keller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Übungsheft, 8. Oktober 2015
Ich habe dieses Übungsheft für meinen Sohn, der in die fünfte Klasse gekommen ist, gekauft. Fast täglich arbeitet er in diesem Heft (immer mal eine Seite), was zur Vertiefung das Kopfrechnen dienen soll. Klare Kaufempfehlung ! zur Auffrischung des Stoffes aus der Grundschule und Übung des Kopfrechnens hervorragend geeignet!

iPhone 6 / 6s (4.7 Zoll) Original Suncase® Leder Etui Tasche Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle (mit ZUSÄTZLICHER Hülle / Schale / Bumper) mit Zieh-Lasche / antik-violett
Wird angeboten von Favory-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für iPhone 6s mit Hülle, 8. Oktober 2015
Ich habe die Tasche für ein iPhone 6s gekauft. Es waren noch eine durchsichtige Silikonhülle dabei sowie Displayschutzfolien. Die Lieferung erfolgte super schnell. Dafür großes Lob an Amazon und den Verkäufer. Die Abwicklung war demnach wieder Spitze wie immer. Zur Passform: wie angegossen für das iPhone 6s inkl Hülle. Die Tasche hat ein Magnetverschluss an der Rückzugslasche. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und liegt gut in der Hand. Ich würde sie jederzeit noch mal kaufen. Klare Kaufempfehlung

Backen! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen (Die GU Grundkochbücher)
von Adriane Andreas

5.0 von 5 Sternen endlich wieder Rezepte-Nachschub, 6. Oktober 2014
Ich liebe das Backen und habe eigentlich schon genügend Bücher mit dutzenden Rezepten - dennoch hat mich dieses goldene Teil begeistert und ich musste es kaufen (bzw. mir schenken lassen) - es sind sehr viele neue Rezepte enthalten - der Kauf lohnt auf jeden Fall. Auch die Anleitungen dazu sind hervorragend umzusetzen.

Klare Kaufempfehlung - nicht ganz billig, aber goldig :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10