Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Stephanie G. > Rezensionen

Beiträge von Stephanie G.

Stephanie G.

Seite: 1 | 2
Vivid 10714.3200 - My friend Cayla, Funktionspuppe
Vivid 10714.3200 - My friend Cayla, Funktionspuppe

1.0 von 5 Sternen ABZOCKE, 5. Januar 2015
Meine 7 jährige Tochter wünschte sich diese Puppe zu Weihnachten. Gleich nach dem auspacken war die Entäuschung groß. Auf 10 Fragen folgte eine richtige Antwort. Also mit dem verbinden zu Wikipedia funktioniert somit garnichts.
Aber die absolute Frechheit ist nach gut 4 Tagen gekommen. " sie haben Ihre 3000 Fragen schon verbraucht, wenn Sie weitere 600 Fragen wollen , dann kostet es 4€!" Hä, wo stand denn sowas?????
Hände weg- ABZOCKE!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2015 1:48 PM CET

Kinderteppich Blumenwiese 200 cm rund
Kinderteppich Blumenwiese 200 cm rund
Wird angeboten von Fussboden-Eulberg

5.0 von 5 Sternen Unser absoluter Lieblingsteppich, 2. November 2013
Ich liebe diesen Teppich. Er schaut gut aus, ist pflegeleicht und meine Mädels spielen immer Picknick darauf mit ihren Puppen.

Kinderteppich Blumen rosa 160 x 240 cm
Kinderteppich Blumen rosa 160 x 240 cm
Wird angeboten von Fussboden-Eulberg

5.0 von 5 Sternen Super leuchtende Farben, 2. November 2013
Ein wirklich mädchenhafter Teppich für kleine Prinzessinen. Ich habe ihn jetzt schon ein Jahr und er ist echt ganz pflegeleicht und super zum Saugen.

Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Buch
Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Buch
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 2. November 2013
Wir haben dieses Buch jetzt schon ein Jahr lang und die Kinder lieben es immer noch. Auch eine schöne Geschenkidee.

Playshoes Gummistiefel Flora aus Naturkautschuk 188574, Mädchen Gummistiefel, Violett (violett 13), EU 28/29

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 2. November 2013
Meine Tochter liebt ihre Gummistiefel und will sie garnicht mehr ausziehen. Für die kältere Zeit hab ich jetzt Einlagen dazu gekauft.

Geox J BETTER N J22C1N05022C4300, Mädchen Sneaker, Blau (BLUE/LILAC C4300), EU 30

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 2. November 2013
Habe den Schuh für meine 6 jährige Tochter in Gr. 30 bestellt. Farbe und Form super schön, aber schwierig zum Anziehen und hinten zu hart am Rand, deshalb zurück.

Safety 1st 39055760 - Allzweck-Kindersicherung für Schränke und Küchengeräte
Safety 1st 39055760 - Allzweck-Kindersicherung für Schränke und Küchengeräte

5.0 von 5 Sternen Klappt super, 2. November 2013
Ich hab die Kindersicherung für unser Flurschränkchen gekauft. 2 für die Schubladen und 1 für die Tür. Hält bombenfest. Hab vorher mit Benzin saubergemacht.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 043CC1K051, Gr. 40 (L), Grau (028 wild dove)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 043CC1K051, Gr. 40 (L), Grau (028 wild dove)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. November 2013
Tolle Farben, gute Stoffqualität, die Häckelapplikation ist sehr schön. Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

best-boots Damen Stiefelette Boots Stiefel Booties Trend SCHWARZ 573 Größe 41
best-boots Damen Stiefelette Boots Stiefel Booties Trend SCHWARZ 573 Größe 41

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt zur Jeans, 2. November 2013
Bequemer modischer Schuh. Stinkt extrem etwa 2 Wochen, dann wars weg. Passt zu jeder Jeans. Würde ich jetzt nicht zum Rock anziehen, zu breiter Schaft.

Killtec Breeze Lady 22220-000, Damen Walkingschuhe, Grün (hellpetrol/frühlingsfrüm 00744), EU 41
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

4.0 von 5 Sternen Auffällig schöner Schuh, 2. November 2013
Ich habe den Schuh für die Arbeit gekauft. Er ist super leicht und leuchtend bunt, wie auf dem Bild beschrieben.

Seite: 1 | 2