Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Gina L. > Rezensionen

Beiträge von Gina L.
Top-Rezensenten Rang: 2.931.167

Gina L.

Schlaflos
Schlaflos

5.0 von 5 Sternen Ganz viel Liebe an Jennifer Rostock!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlaflos (MP3-Download)
Mit unglaublich guten und gewählten Texten bringt dieses Album mit einer tollen musikalischen Untermalung einen zum weinen, lachen, tanzen, mitsingen und nachdenken! Genau das, was ich von diesem Werk erwartet hab - und mehr! Für mich in den Top 5 der besten deutschsprachigen Bands!

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

4.0 von 5 Sternen Top!, 24. Januar 2014
Sitzt sehr gut auf dem Kopf und passt sich super an! Unglaublich bequem, Klang ist schön, wobei es etwas leiser ist als sonst, aber ich hab in meiner Lautstärkeregelung auch noch viel Luft nach oben. Insgesamt für den Preis ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Payuta
Payuta
Wird angeboten von welle11

5.0 von 5 Sternen Große Freude für die Kleinen, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Payuta (Computerspiel)
Ich bin 20 Jahre und habe dieses Speil in meiner Kindheit (mit 5/6 Jahren ca) von meinen Eltern geschenkt bekommen und muss sagen: es ist ein unglaublich tolles Spiel, dass mir bis heute im Sinn geblieben ist. Wochenlang hab ich jetzt nach dem Titel dieses Games gesucht und es endlich gefunden.

Von Memory über Tierlaute erraten und noch mehr begeistert dieses Spiel und ist Ideal für regnerische Tage, an denen man nicht raus zum spielen kann :)

Schade ist nur, dass es auf neueren Plattformen wie Win7/8 wahrscheinlich ziemlich schlecht bis gar nicht läuft.

Liebe Grüße Gina