Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Melli1977 > Rezensionen

Beiträge von Melli1977

Melli1977 "Melli" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
SAVFY® Handgelenkhalterung, Handgelenkhalter, Handgelenkband für Actioncam Sportkamera Gopro Hero 1, 2, 3, 3+
Wird angeboten von maxistil

5.0 von 5 Sternen Da wackelt nichts, Top, 22. August 2016
Rezension bezieht sich auf: SAVFY Gopro Zubehör Set (Ausrüstung)
Die Handgelenkshalterung war ein Geschenk für einen Freund, der oft und gerne mit der Actioncam unterwegs ist. Er hat mir nun berichtet, das die Halterung super ist.
Diese hält sicher die Go Pro Hero in der Verankerung. Da kippt nichts! Er benutzt sie für Radtouren und sogar zum Fallschirm springen. Er hat viel Freude damit und die Qualität ist top. Kaufempfehlung!

CoolChange Großes Tokyo Ghoul Rollbild / Kakemono aus Stoff Poster, 100x40cm, Motiv: Ken Kaneki
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Für Cosplayfans ein Muss, 22. August 2016
Meine Tochter ist Cosplay Fan und wollte unbedingt dieses Stoffposter haben.
Qualität ist super, dickes Material, die Farben sind wie abgebildet. Zum Aufhängen ist es sehr einfach an der Wand zu befestigen. Ich mag das Gruselmotiv nicht so aber es muss ja nicht mir gefallen.
Lieferung war recht lange aber war nicht tragisch.

Hama 32GB micro SDHC Speicherkarte (Datenübertragungsrate bis zu 80MB/Sek, UHS-I Speed Class 3 + universellen SD Adapter)

5.0 von 5 Sternen Mehr Speicher fürs Handy, sehr gute Qualität, 22. August 2016
Diese Speicherkarte habe ich für das Handy meiner Tochter gekauft, damit ihr Speicher erweitert werden konnte. Mehr Apps, mehr Fotos mehr Musik und Filme. Die Speicherkarte passte perfekt in ihr Samsung S4 Mini und sie hat nun noch mehr Freude daran. Qualität ist hervorragend und absolut zu empfehlen.

Wii Sports - [Nintendo Wii]
Wii Sports - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 22. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Was soll ich schreiben, außer, dass ich das Spiel liebe. Die Spiele sind für die ganze Familie geeignet... gegeneinander oder miteinander spielbar. Einfache Bedienung, nette Mii Figuren.... Perfekt für einen Schlechtwettertag Daheim. Top

Nintendo 3DS XL - Stylus Set Rainbow (8 Ersatzstifte)
Nintendo 3DS XL - Stylus Set Rainbow (8 Ersatzstifte)

5.0 von 5 Sternen man kommt lange damit aus, 22. August 2016
Da Touchpens oft verloren gehen, haben wir den großen Packen bestellt.
Schöne Farben und man kommt lange damit aus. Die Pens funktionieren super,befestigen kann man sie auch am DS. Kaufempfehlung von mir

Just Dance 2014 - [Nintendo Wii U]
Just Dance 2014 - [Nintendo Wii U]

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 22. August 2016
Ein Wunschspiel für meine Tochter zum Geburtstag.
Die Lieder sind sehr abwechslungsreich und machen der ganzen Familie Spaß. Die Schritte sind von schwierig bis sehr leicht nachzutanzen.
Wir haben viel Freude daran und empfehlen es weiter

TK® Minenspitzer, mit Auffangbehälter, Gehäusefarbe: grün
TK® Minenspitzer, mit Auffangbehälter, Gehäusefarbe: grün

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 22. August 2016
Der Zirkel meiner Tochter hatte keinen Spitzer dabei also musste dieser hier bestellt werden.
Die Verpackung ist spitze und lässt sich im Rucksack super verstauen, ohne das was kaputt geht.
Der Spitzer funktioniert perfekt, muss man einfach haben. Tolle Qualität

Sony Xperia Z5 Compact Case, Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Sony Xperia Z5 Compact Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen sehr edel, 22. August 2016
Mein Mann hat ein neues Handy und mag gerne schlichte aber chicke Hüllen, die das Handy gut schützen, also wurde das bestellt.
Die Hülle macht einen sehr edlen Eindruck, das Handy passt ganz genau rein, alles wie es sein soll. Klasse

8 Partytüten * EULEN * für Party und Geburtstag // AMSCAN // Kinder Kindergeburtstag Mottoparty loot bags Owl Eule Waldtiere
Wird angeboten von HandelsHausOtte

5.0 von 5 Sternen Sehr niedliche Mitgebseltüten, 22. August 2016
Zu einer gefeierten Eulenparty gehören auch anschließend Mitgebseltüten, also wurde bestellt.
Die Tüten sind nicht zu groß, etwas zu dünnes Plastik aber sehen aus wie abgebildet. Die Kinder haben sich jedenfalls darüber sehr gefreut. Top

Zirkelminendose 6er
Zirkelminendose 6er
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Bricht nicht so leicht, super, 22. August 2016
Brechen nicht so leicht, man kommt lange damit durch das Schuljahr, alles bestens. Was will man mehr. Kaufe wieder nach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20