Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Librico1826 > Rezensionen

Beiträge von Librico1826

Librico1826

Seite: 1 | 2
ALCHEMY GOTHIC Die Drachen locken Stulpe STUD linken Ohr einzelnen Ohrring E274L
Wird angeboten von Gothic Spirit

5.0 von 5 Sternen WOW !, 19. Mai 2016
Was für ein tolles Stück ! Sieht total toll am Ohr aus. Leicht anzulegen und ist sehr gut verarbeitet.Ein absoluter Hingucker !!!

Nanotechnologie für Dummies
Nanotechnologie für Dummies
von Earl Boysen

5.0 von 5 Sternen .... für Dummies - jeder sollte mindesten eines besitzen, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Nanotechnologie für Dummies (Taschenbuch)
Egal, welches Thema, diese Buchserie ist einfach toll ! Übersichtlich und sehr unterhaltsam geschriebenes Wissen wird einem so nebenbei beigebracht. Für alle, die ihrem Hirn mal etwas interessantes anbieten und sich einen umfassenden Überblick über eine Technik aneignen wollen, die sich unbemerkt in unser Leben schleicht: Nanotechnologie

Nova Silver Damen-Ohrring Sterling-Silber 925 ns/nse24/L
Nova Silver Damen-Ohrring Sterling-Silber 925 ns/nse24/L

5.0 von 5 Sternen Kleiner sehr schöner Stein, 19. Mai 2016
Wer gerne Echtstein-Ohrringe trägt, die klein und nicht so dominant sind, dann empfehle ich diese Art. Die kleinen Quadrate passen zu allen Haarlängen und sind meine absoluten Alltagsohrringe.

Ohrringe Ohrhänger Muschelkernperlen 12mm & 925 Silber weiß Ohrschmuck Perlen Damen
Wird angeboten von schmuck-krone

5.0 von 5 Sternen Edel am Ohr, 19. Mai 2016
Sehr schöne Ohrringe, die ich sehr oft und gerne trage. Passen zu legerer Kleidung genauso gut, wie zu chicerer Kleidung. Ohrringe sind durch den Haken leicht anzulegen, das "herum pfriemeln" mit Verschluss entfällt.

KONOV Schmuck Edelstahl Tierkreis Sternzeichen Schütze Anhänger mit 50cm Kette, Halskette für Herren Damen, Gold Silber

5.0 von 5 Sternen Schöner moderner Anhäger, 19. Mai 2016
Ein absolutes Lieblingsstück für alle, die stolz auf ihr Sternzeichen sind und gerne zeigen in welchem sie geboren sind. Die Größe des Anhängers ist ideal für kürzere Ketten, die halsnah sind. Sehr gute Verarbeitung und der Preis ist nicht zu toppen !

KONOV Schmuck Natur-Schmuck Rosenquarz Kristall Legierung Drachen Kreis Zylinder Anhänger mit 60cm Edelstahl Kette, Halskette für Herren Damen, Rosa Silber

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 19. Mai 2016
ein ganz toller Anhänger zu einem unschlagbaren Preis. War Geburtstagsgeschenk und fand sehr großen Anklang. Eine gute Steinqualität und sehr gut erkennbarer Drache.

KONOV Herren Manschettenknöpfe, Retro Quadrat Union Jack Britische Flagge, Legierung, Hemd Manschetten Knöpfe, Weiß Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Hingucker !, 19. Mai 2016
Sehr schöne und toll verarbeitete Manschettenknöpfe zu einem SUPERPREIS !!! Ich habe sie umfunktioniert und trage sie an meinem Jackenkragen und wurde schon oft darauf angesprochen :)

Vinani Damen-Ohrhänger rund gebürstet vergoldet mit Süßwasserzuchtperle Sterling Silber 925 Ohrringe Perle OZGH

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön !!!, 16. Oktober 2014
sehr, sehr schönes Design und sehr gute Verarbeitung. Sehen edel und wertvoll aus. Fallen am Ohr sehr schön. Passen zu Jeans und legerem Look ebenso, wie für elegante Abendgarderobe. Wie sagt man heute so: ein "Must HAVE"

Tamaris 1-1-28301-20, Damen Sandalen, Gold (GOLD 940), EU 39
Tamaris 1-1-28301-20, Damen Sandalen, Gold (GOLD 940), EU 39

5.0 von 5 Sternen Wunderschön !!!!, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28301-20 Damen Sandalen (Schuhe)
Sehen am Fuß ganz toll aus - sind sehr gut verarbeitet - passen sehr gut. Ein Traum von einem Sommerschuh, tagsüber und auch für abends optimal geeignet. Ich wurde schon mehrfach auf den schönen Schuh angesprochen :)

The Arrival
The Arrival
von Shaun Tan

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich und einfach nur Toll !, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Arrival (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch ohne Worte, aber aussagekräftiger als manches mit ! Die Bilder sind so beeindruckend schön - die kleinen Details so herausgearbeitet -die Emotionen ablesbar, und der Inhalt der Geschichte gestern, wie heute sehr aktuell. Ich finde, es ist auch ein sehr schönes Geschenk an Menschen, die nicht gerne lesen, oder zur Entspannung für 'Leseratte' :)

Seite: 1 | 2