Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 2.320.454

Christian

TP-Link TL-WN722N High Gain WLAN USB Adapter(150Mbit/s, WPS, Externe High-Gain-Antenne für besten WLAN-Empfang, unterstützt Windows 8.1/8/Vista/7/XP, kompatibel mit Raspberry Pi, Version: 2.0) weiß/schwarz

2.0 von 5 Sternen Muss nach jeder Ruhephase neu gesteckt werden., 14. Oktober 2016
Der Stick erfüllt seinen Zweck und ich erhallte das volle Datenvolumen. Was mich total nervt ist, dass ich den Stick jedes mal, wenn der PC im Ruhemodus war, neu rein Stecken muss, um die Internetverbindung wieder herzustellen. Das ist total nervig, da ich jedes malhinten am PC rum friemeln muss. Auch ist es vorgekommen, dass der PC nach wieder rein stecken des Sticks abgestürtzt ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2016 5:43 PM CET

Würth Cuttermesser 2-K Griff 18mm inkl. 3 Abbrechklingen
Würth Cuttermesser 2-K Griff 18mm inkl. 3 Abbrechklingen
Wird angeboten von FS-Authentic

3.0 von 5 Sternen Lieferung unvollständig, 17. Juni 2015
Das Messer liegt gut in der Hand. Leider fehlt eine feste Fixierfunktion, welche das Verrutschen der Klinge verhindert. Schiebt man die Klinge zu weit nach hinten, fällt sie zwangsläufig heraus. Da fehlt ein Anschlag.

Bei der Lieferung waren die 3 Abbrechklingen nicht dabei. Deshalb nur 3 Sterne.

Liebesgedichte (insel taschenbuch)
Liebesgedichte (insel taschenbuch)
von Bertolt Brecht

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht., 24. Oktober 2013
Ich bin davon ausgegangen, dass die Gedichte, wie der Titel sagt, von dem sprechen ,was uns verändert und unser "Dasein" begründet, nämlich Liebe . Hier werden größtenteils sexuelle Handlungen zwischen den Protagonisten ausformuliert , als dass man wirkliche Poesie und Wertschätzung findet...etwas schade .