Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für mischmi > Rezensionen

Pronomic SCM-1 Kleinmembran-Stereo-Set
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tonqualität, 4. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Pronomic SCM-1 Kleinmembran-Stereo-Set
Ich kann mich dem Urteil der vorherigen Rezensenten nur anschließen. Die Mikros sind bestens geeignet für kristallklare Tonaufzeichnungen. Das robuste Metallgehäuse schirmt jegliche Störeinstrahlung von außen zuverlässig ab. Mit Pop-Schutz kann man sie auch für Gesangsaufnahmen verwenden.

HP EliteBook 2560p 12,5 Zoll Subnotebook (Core i7 2.8GHz, 4GB RAM, 160GB SSD, DVD-RW, WLAN, Win 7) silber

4.0 von 5 Sternen Robuster und schneller Laptop zum kleinen Preis, 4. September 2016
Ich kann das Gerät jedem empfehlen, der einen handlichen und robusten Laptop mit hoher Arbeitsgeschwindigkeit sucht und auf Windows 8 oder 10 verzichten will. Es lag kein Windows Aktivierungscode bei, er wurde aber nach telefonischer Anfrage sofort nachgeliefert.
Es war ein sehr altes Windows7 installiert. Weit über 200 Updates waren nötig, um auf den aktuellen Stand zu kommen. Das hat mich einige Zeit und Mühe gekostet, weil der Update-Prozess irgendwann hängen geblieben ist und keine weiteren Updates mehr gefunden werden konnten. Die Lösung des Problems findet man bei "alexanderschimpf.de" unter "Es wird nach Updates gesucht". Es müssen 6 bestimmte Updates manuell heruntergeladen und in der richtigen Reihenfolge installiert werden. 5 Sterne hätte ich gegeben, wenn Windows7 aktiviert und auf aktuellem Stand gewesen wäre.

Mitnehmer DS/MUM 4
Mitnehmer DS/MUM 4
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mitnehmer DS/MUM 4 (Haushaltswaren)
Kann ich empfehlen. Das Teil passt und funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden damit. Was will man mehr noch erwarten.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Kein Stereo!, 29. März 2016
Dieses Micro ist nicht Stereo (wie in der Beschreibung behauptet). Es befinden sich zwar zwei Kapseln darin, diese sind aber elektrisch parallel geschaltet und werden über eine gemeinsame (ungeschirmte) Leitung zum Stecker geführt. Nebenbei bemerkt sind die Micro-Eingänge der mir bekannten Computer auch nur Mono. Es gibt allerdings externe USB Sound-Boxen mit zwei Micro-Eingängen (z.B. von Delock). Um dennoch ein Stereo-Micro zu erhalten, habe ich das vorhandene Kabel ersetzt durch ein geschirmtes Stereo-Kabel mit zwei separaten Steckern und die Kapseln getrennt mit den Enden verlötet. Weiterhin habe ich die Kapseln so ausgerichtet, dass eine 45° nach rechts und die andere 45° nach links gedreht ist undd so mit Allekleber fixiert. Danach hatte ich dann ein Stereo-Micro, das sich auch so nennen darf.

Jack Wolfskin MOUNTAIN ATTACK TEXPORE M, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Beige (burnt olive 5033), 46 EU (11.5 Herren UK)
Wird angeboten von CK-Sport24

5.0 von 5 Sternen Bequem und robust, 31. Dezember 2015
Habe schon etliche Wanderungen, auch in den Bergen, mit den Schuhen durchgeführt und bin sehr zufrieden. Es gibt keine Druckstellen und keinen sichtbaren Verschleiß.

Bosch 3 397 010 270 Wischblatt (Paar)
Bosch 3 397 010 270 Wischblatt (Paar)
Wird angeboten von allpart24

4.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 3 397 010 270 Wischblatt (Paar)
Mit diesen Wischerblättern bin ich zufrieden. In einem Autozubehör Laden zahlt man wesentlich mehr dafür. Ich kann sie ohne weiteres empfehlen.

Canon Pixma MG4250 All-in-one Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Zu hohe Verbrauchskosten, 25. Dezember 2014
Mit der Qualität der Ausdrucke bin ich zufrieden.

Nicht zufrieden bin ich damit, dass die Patronen relativ klein sind und die Tinte entsprechend schnell verbraucht ist. Die XL Patronen waren schon nach dem Druck von weniger als 100 Fotos 10x15 leer. Das Prinzip der mit den Druckerpatronen kombinierten Druckköpfe gefällt mir nicht. Ich habe auch noch keine brauchbare Refill-Lösung gefunden. Ich würde den Drucker nicht nochmals kaufen. Stattdessen empfehle ich den MX925, bei dem die Patronen für jede Farbe einzeln und unabhängig vom Druckkpf gewechselt werden können und für den außerdem preiswerte alternative Tinten erhältlich sind.

KLUDI ECO Plus Kartusche Ø 46 mm- Steuereinheit 7640000 auch Derby Top
KLUDI ECO Plus Kartusche Ø 46 mm- Steuereinheit 7640000 auch Derby Top
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit Derby Top Armaturen, 13. Januar 2014
Die Kartusche funktioniert einwandfrei in Derby Top Armaturen. Ich habe keine weiteren Dichtungen benötigt. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfelen.

Capture (1995-2010)
Capture (1995-2010)

5.0 von 5 Sternen Eindringliche Rhytmen und schöne Harmonien, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Capture (1995-2010) (MP3-Download)
Sehr schönes Album, deswegen habe ich es ja gekauft. Es ist eine interessante Mischung aus afrikanischen und keltischen Klängen mit eindringlichen Rhytmen und schönen Harmonien.

Todesengel: Roman
Todesengel: Roman

5.0 von 5 Sternen Exzellent!, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesengel: Roman (Kindle Edition)
Eschbach hat ein brisantes Thema in eine spannende Geschichte verpackt. Die Thematik Gewaltanwendung von Jugendlichen gegen Wehrlose, Selbstjustiz und Zivilcourage wird brilliant behandelt und von vielen Seiten beleuchtet. Man wird emotional hin und her gerissen bis zum dramatischen Showdown. Man ist mehrfach gezwungen die eigenen Moralvorstellungen und sein Bild von richtig und falsch zu überdenken. Vieles ist doch nicht so einfach, wie es am Anfang scheint. Interessant sind auch die zusätzlichen Informationen aus dem Nachwort.
Dieses Buch ist eben doch viel mehr als ein einfacher Roman mit Happy End.

Seite: 1 | 2