find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sabine Kern > Rezensionen

Beiträge von Sabine Kern

Sabine Kern

Seite: 1 | 2 | 3
Fancii Tragbarer Taschenspiegel Zweiseitiger Schminkspiegel mit LED Beleuchtung, 1X / 10X Vergrößerung - Kompakt, Klappbarer, Große 13cm Durchmesser Reisespiegel Beleuchtet für Kosmetik Unterwegs
Wird angeboten von Fancii

5.0 von 5 Sternen vielleicht zu groß für die Handtasche ......, 15. September 2017
aber ich nutze ihn fürs Reisen. Denn da hat man in den Hotels meist keinen Schminkspiegel.
Sehr nützlich in etwas dunkleren Räumen ist auch die Beleuchtung
Ich bin sehr zufrieden.
Der Spiegel verzerrt auch nicht das Bild, wie so manche Billigprodukte

Leg Avenue 5007 - Jackie 4 Zoll Krankenschwester Schuhe, Größe 7, weiß
Leg Avenue 5007 - Jackie 4 Zoll Krankenschwester Schuhe, Größe 7, weiß

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Schuh fällt aber sehr klein aus, 12. September 2017
Der Schuh ist sehr zierlich und wunderschön. Auch die Verarbeitung ist Top. Leider fällt er sehr klein aus.
Ich trage normal Größe 39 od. 40 und habe sehr schmale Füße, sodass mir viele Schuhe viel zu weit sind.
In diesen Schuh kam ich nur mit Mühe und Geduld rein, damit zu gehen war mir unmöglich, ich steckte fest.
Also unbedingt eine Nummer bzw. zwei Nummern größer bestellen.
Für breitere Füße ohnehin zu schmal
Leider gibt es bei Amazon nur Größe 7

Unold 86315 Keramik-Heizlüfter Bag,  800-1200 Watt, 3 Stufen
Unold 86315 Keramik-Heizlüfter Bag, 800-1200 Watt, 3 Stufen

5.0 von 5 Sternen klein und trotzdem leistungsstark, 11. August 2017
Wir nutzen ihn im VW Bus beim campen. Dafür ist er ideal. Auf manchen Campingplätzen bekommt man nur 3 Ampere. Da kann man mit dem Unold auf Stufe 1 heizen und es wird trozdem kuschelig warm in kürzester Zeit. Wenn mehr Ampere zur Verfügung stehen wird Stufe 2 aufgedreht und es geht dann natürlich noch schneller mit der Erwärmung des Fahrzeuges.
Außerdem hat er hinten einen Filter den man reinigen kann. Sehr gut durchdacht.
Der Haltegriff ist starr und lässt sich nicht runterklappen.
Wenn er umfällt schaltet er sich sofort aus.
In dieser kompakten Größe haben wir keinen anderen gefunden der diese, für uns perfekte Leistung bringt.

Damen Sommer Strand Hat Eimer Hut Fedorahüte großer Rand-Anti-UV Sonnenhut Faltbarer Sonnenhut (Blue)
Wird angeboten von wonderfullife668

5.0 von 5 Sternen perfekter Reisebegleiter, 12. Juli 2017
Wurde ausgiebig getestet und für perfekt befunden.
Lässt sich zusammenfalten, rollen und quetschen - behält trotzdem die Form.
Auch von Hand gewaschen hab ich ihn schon zweimal.
Aufhängen, trocknen lassen und passt wieder.
Sehr gute Passform. Selbst bei Sturm am Meer sitzt er bombenfest.
Habe eben einen zweiten in einer anderen Farbe bestellt.

Cabin Max Lyon - flugzugelassenes Hangepäckstück mit Rollen 44l Austauschbar Trolley Rucksack

5.0 von 5 Sternen Und er hält noch immer....., 26. Juli 2016
3 Jahre sind es nun schon fast.
Habe diesen Trolley sehr oft in Benutzung.Meist zum Einkauf. (Und da musste er schon einige Kilos transportieren :-))
Als Handgepäck im Flugzeug hat er auch schon gute Dienste geleistet.
Der Boden ist nun schon etwas desolat und hat ein paar unschöne Löcher, welche aber immer wieder geflickt werden.
Das liegt daran das dieser aus Stoff ist und beim Randstein oder bei Stiegen abgeschunden wird.
Ich habe bis heute keinen anderen gefunden, welcher das geringe Eigengewicht noch toppen könnte.
Gerade bei Flügen ist das sehr wichtig.
Praktisch und nicht wegzudenken sind auch die Trageriemen um ihn gegebenenfalls auch auf der Schulter zu transportieren.
Um diese Funktion zu nutzen muss man die hintere Wand runterklappen.
Was den Vorteil hat das die Räder verschwinden und man dadurch die Kleidung nicht beschmutzt.
Würde ihn immer wieder kaufen. Ich hoffe es gibt ihn noch sehr lange

Rankhilfe "Schwertlilie" Metall, dunkelbraun lackiert in trendiger Rostoptik, aufwändig gearbeitet mit Rankenmuster 36 x 117 cm
Wird angeboten von Frank Flechtwaren

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 21. Juli 2016
Habe inzwischen zwei dieser Rankhilfen erstanden.
Sie sind bei mir am Balkon links und rechts seitlich auf den Blumenkisten montiert und sehen einfach wunderhübsch aus
Klare Kaufempfehlung

EISL Holzkern WC-Sitz RELAX mit Absenkautomatik, EDRL01SC
EISL Holzkern WC-Sitz RELAX mit Absenkautomatik, EDRL01SC

1.0 von 5 Sternen geschenkt ist noch zu teuer, 9. Januar 2016
gleich nach ein paar Wochen löste sich die Farbe und splitterte ab. Jetzt nach ein paar Monaten ist die Farbe schon an sehr vielen Stellen abgeblättert, sodass wir ihn aus hygienischen Gründen ersetzen müssen.
Ein Stern nur deshalb weil das Motiv sehr schön ist und man mindestens einen Stern geben muss

QUMOX 20m (10m x2) 2000CM RGB 5050 600 SMD LED Strip Leiste Streifen + 44 Key Fernbedienung
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Finde die Streifen Top!, 12. Februar 2015
Habe mir die LED Streifen als zusätzliche Beleuchtung fürs Wohnzimmer zugelegt und bin wirklich sehr zufrieden.
Die Farbunterschiede sind bei LED Streifen meiner Erfahrung nach bei größeren Längen normal. Zwischendurch auftretende Unterschiede sind nur auffällig wenn man genau schaut und einzelne LEDs mit seinen "Nachbarn" vergleicht.
Das Licht generell, also ich meine der Gesamteindruck ist entscheidend und wenn man bei einem Luster mit mehreren Leuchtmittel genau schaut kann man unter Umständen auch Unterschiede erkennen aber wer tut so was eigentlich.
Den Farbunterschied zum Ende der Streifen kann man durch ein zusätzliches Verbinden des Streifenendes mit der Einspeisung, der Versorgungsspannung, also der Bildung eines Kreises entgegenwirken. Der Ohm’sche Wiederstand auf diese Länge ist sicherlich der Grund warum am Ende des Streifens einfach nicht mehr so viel "Saft" oder besser Druck zur Verfügung steht und daher auch der geringe Farbunterschied. Ich habe das bei mir so beheben können da ich eine Schiene verwende in der sich auch noch zusätzlich ein Versorgungskabel fürs andere Ende mit verbauen lässt. Die Steuerung funktioniert gut und auch die IR Fernbedienung ist bei mir auf 7Meter zuverlässig und der Empfangsteil muss nicht einmal direkt angestrahlt werden.

Kleiner Kritikpunkt die Steuerung hat 2 Fixierpunkte.
Einer davon ist genau unter den Anschlussklemmen keine Ahnung wie da jemand eine Schraube verwenden soll ;-)

Salomon Nytro GTX® W 108660, Damen Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (Black/Asphalt/Titanium), EU 40 2/3 (UK 7)

5.0 von 5 Sternen keine Kalten Füße mehr mit diesen Schuhen, 25. Februar 2013
Egal wie matschig die Strasse, oder wie hoch der Schnee liegt, mit diesen Schuhen habe ich nie mehr kalte Füße gehabt. Ich bin einfach nur begeistert.
stundenlange Christkindlmarktbesuche, oder Schneestapfwanderungen sind für mich kein Problem mehr.

Salomon Damen Handschuh Fantasy CP, Black/Purple Iris, M, L10886600
Salomon Damen Handschuh Fantasy CP, Black/Purple Iris, M, L10886600

5.0 von 5 Sternen toller warmer Handschuh, 25. Februar 2013
super warme Handschuhe.Trotzdem nicht klobig.Selbst nach Schneeballschlacht und Schneemannbauen gibt es keine Nassen oder kalten Hände. Hätte nie gedacht das das bei mir möglich ist. Habe schon sehr viele Handschuhe getestet und immer hatte ich nach kurzer Zeit kalte Hände

Seite: 1 | 2 | 3