Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Silberstreif > Rezensionen

Beiträge von Silberstreif
Top-Rezensenten Rang: 1.231.923

Silberstreif

Seite: 1 | 2
LYNCA LYN-202 DSLR Kamera Digitalkamera Fashion Bunt Schulter Hals Band Gürtel Gurt Riemen Träger Zubehör Camcordergurte
Wird angeboten von SMARTSTAREU

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 23. Juli 2015
sehr gute Qualität, tolles Material, schickes Muster, jederzeit kauf ich dort gerne wieder. Paßt perfekt an meine Kamera. Vielen Dank

Das Jesus Sakrileg, Teil 1: Thriller
Das Jesus Sakrileg, Teil 1: Thriller

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 18. August 2014
ist seit langem mal wieder ein Buch, was mich mehr als 5 Seiten lang gefesselt hält, deshalb find ich es gut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 9:28 AM MEST

Akku-King Akku für Huawei C8000, E5805, M228, M750, U7519, U8110, U8500, T-Mobile Tap, Pulse Mini - Li-Ion ersetzt HB5A2H - 1100mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

4.0 von 5 Sternen auf jeden Fall besser als mein alter, 9. Februar 2014
auf jeden Fall besser als mein alter der nach einem halben Tag alle war. Dieser hier hält eine Woche, so daß ich gar nicht mehr daran denke.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nach kurzer Zeit schon kaputt, 23. Dezember 2013
das ist ganz billige Ware die nach ganz kurzer Zeit schon kaputt war. Ich habe die beiden Hocker in täglichem Gebrauch, sie sind in keiner Weise zu empfehlen

Simple Man
Simple Man

5.0 von 5 Sternen ein Ausnahmetalent, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
ich liebe dieses Lied, wie auch die ganze Sendung. Andreas ist ein Ausnahmetalent, ich finde zwar er hätte doch ein klein wenig auf Äußerlichkeiten achten können aber das Lied ist auf jedenfall mein Lieblingslied

Fucking Beautiful
Fucking Beautiful

5.0 von 5 Sternen meine Königin :), 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fucking Beautiful (MP3-Download)
ich liebe dieses Lied, wie auch die ganze Sendung. Judith war die Krönung von allem, ihre ganze Präsenz. Das Lied ist auf jedenfall mein Lieblingslied

Inferno: Thriller (Robert Langdon 4)
Inferno: Thriller (Robert Langdon 4)

3.0 von 5 Sternen von Dan Brown was besseres erwartet, 5. Dezember 2013
also ich bin noch nicht ganz durch mit dem Buch, aber ich empfinde es als extrem langatmig und weitschweifend. es kam keine Spannung auf bis jetzt

5.0 von 5 Sternen das Ding ist einfach nur Klasse, 5. Dezember 2013
super Lesequalität, sogar im vollkommen Dunklen kann man gut lesen ohne zu ermüden. Einfache Bedienung und lange Akkuleistung. Einfach genial

Laron S3301 Neon Lupenlampe mit  RollStativ  8 Dioptrien Kosmetikleuchte Lupenleuchte Artztpraxis-Leuchte
Laron S3301 Neon Lupenlampe mit RollStativ 8 Dioptrien Kosmetikleuchte Lupenleuchte Artztpraxis-Leuchte

4.0 von 5 Sternen alles ok, 1. März 2013
Die Lampe ist im Ganzen etwas wackelig verarbeitet, aber wenn sie erstmal steht sieht sie gut aus und erfüllt vollkommen IHren Zweck

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

4.0 von 5 Sternen es prickelt, 1. März 2013
Das erste Buch war sehr prickelnd und gut geschrieben, das zweite wird dann schon langsam gleichförmig. Ich warte immer noch auf einen Sinn des Ganzen, den ich aber glaub ich schon in Sicht habe

Seite: 1 | 2