find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Elke Brenker > Rezensionen

Beiträge von Elke Brenker

Elke Brenker "elliswunderland" (Uelzen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vaessen Creative AR3-700/4 Schrumpffolie durchsichtig, Plastik, transparent, 21 x 29.8 x 0.3 cm

1.0 von 5 Sternen Funktioniert überhaupt nicht, 24. April 2017
Wir haben schon Erfahrungen mit Schrumpffolien, wollten aber die transparente Variante testen.
Erstmal halten die Farben nicht und Tränen der Kinder sind vorprogrammiert.
Zu allem Überfluß hat die Folie beim Schrumpfen auch noch Blasen getrieben, die sich nicht glätten ließen.
Unsere alte Folie hat perfekt funktioniert und wir werden keine andere mehr benutzen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cookmania! - Sous Vide Komplett-Set inkl. Sous-Vide-Gerät mit gratis Profi-Rack und Vakuumiermaschine
Wird angeboten von cookmania

5.0 von 5 Sternen Bestes Steak EVER, 14. Februar 2016
Nachdem ich den Verkäufer schon VOR dem Kauf ein Loch in den Bauch gefragt habe und alle Antworten sehr zufriedenstellend und ehrlich rüberkamen, gleich mal bestellt. Funktionen einwandfrei und ich werde nicht auf die 1°C nachmessen.
Beim ersten Filetsteak am Stück ca. 1000g bei 3,5h bei 55°C (lt. beiliegender Anleitung - medium/rare), dann verunsichert, weil sich das Fleisch im Beutel so "roh" anfühlte, nochmal ne halbe Stunde bei 70°C. - es war unvergleichlich zart - aber uns zu durch.

Heute also neuer Versuch: 4 Stunden 55°C - ganz kurz in der sehr heißen Pfanne erschreckt - DAS PERFEKTE STEAK.
Mann, Kinder und ich waren restlos begeistert und werden nie wieder auf andere Art Rinderfilet zubereiten!
Danke an Cookmania
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2016 11:02 PM MEST

Katara 1622-0001 12er Pack verschiedene Klebe-Bärte selbstklebend, Schnurrbärte
Katara 1622-0001 12er Pack verschiedene Klebe-Bärte selbstklebend, Schnurrbärte
Wird angeboten von mmk-shop

5.0 von 5 Sternen partyspaß, 28. Januar 2016
was ne goile sache, zu fortgeschrittener stunde - nach einigen fotos und einigen posts bei fb lachen sich alle inne hose - BRÜLLA!

SPM Zenith Lace Boot, Damen Biker Boots, Rot (Dk Red 010), 41 EU
SPM Zenith Lace Boot, Damen Biker Boots, Rot (Dk Red 010), 41 EU

3.0 von 5 Sternen klappert wichtig beim gehen - fast wie reitstiefel mit sporen ;), 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: SPM Zenith Lace Damen Biker Boots (Schuhe)
schmale, lange fußlänge - durch schnürung sicher mit ein paar socken anpassbar - dadurch taugt er für mich als winterstiefel! - der style ist sehr cool - die schnallen klimpern wie sporen an cowboystiefeln ;) - nach einmal tragen einige unerwünschte abnutzungen am gebrauchtstyle! - ich hoffe die werden nicht gleichmäßig-rot :P und bleiben "shabby" - natürliche gebrauchsspuren machen den style sicher nur besser!

Styropor Schneider Set mit 3 Aufsätzen 6V / 9 Watt
Styropor Schneider Set mit 3 Aufsätzen 6V / 9 Watt
Wird angeboten von HandelgrossGmbH

5.0 von 5 Sternen perfekte ausstattung, 27. August 2014
halloween naht - und hounted house-unterhalter hat man nie genug grabsteine...
AUS STYROPOR!
WENN man mit dem Faden schön langsam macht und keinen druck aufbaut (etwas hin und her bewegen hilft auch....) schneidet das , wie durch WEICHE BUTTER!
mit dem lötkolben-aufsatz werden inschriften, ranken und konturen so einfach "eingeschmolzen" (man würde am liebsten gar nicht mehr aufhören - ooooookkeeeee: die "dämpfe" machen schon a bissl kirre, aber daran ist nicht das GERÄT schuld, sondern mein VORHABEN!
ich bin restlos begeistert und werde sicher noch gaaaaaaaaanz viele grabsteine (undso) fertigen :D HIHIIIIIHIIIIIIIIEEEEEE!!!

KIWA Obst und Gemüsechips Mix mit Meersalz gesalzen 70g, 5er Pack (5 x 70 g)
KIWA Obst und Gemüsechips Mix mit Meersalz gesalzen 70g, 5er Pack (5 x 70 g)

5.0 von 5 Sternen legga, 7. Mai 2014
naja sind auch mit fett gebacken, aber man hat schon das "kleine" gefühl, man ernähre sich trotz yapp auf knabberei gesund :D
ich mag keine rote beete EIGENTLICH - hier schmeckt rote beete 1A :D

Hasbro 25633398 - Boggle Flash Refresh
Hasbro 25633398 - Boggle Flash Refresh

5.0 von 5 Sternen wir sind ALLE total begeistert, 7. Mai 2014
Die Kinder spielen es leidenschaftlich gerne, es passt in jede Tasche und wird folglich überall mit hingenommen. Wo immer wir zu Besuch sind, schnell sitzt eine Menschentraube um das Boggle-Spiel.
Vll hätte man das eine oder andere Wort weglassen können, dafür fehlen ein paar andere - toll wäre es, wenn gezeigt würde, welche Wortwahlen noch möglich gewesen wären. Aber die Kinder finden es schon super, dass man sieht wieviele von wievielen man gefunden hat.
Alles in Allem: sehr empfehlenswert

Ravensburger 00559 Matthias Cramer - Der Millionen-Coup
Ravensburger 00559 Matthias Cramer - Der Millionen-Coup
Wird angeboten von Modellauto18

3.0 von 5 Sternen 30x gespielt - EINMAL gewonnen, 30. Januar 2014
Meine Kinder lieben alles von Tiptoi (und ich glaube wir haben auch die ganze Serie)
Dieses Spiel ist von seiner Idee ganz toll und die Kinder (8 + 10) spielen es sehr gerne.
Aber inzwischen macht sich massiv Frust breit.
Sie spielen auf niedrigstem Schwierigkeitsgrad und haben erst EINMAL gewonnen. (und da war ich als Erwachsene dabei)
Ich habe dieses Spiel schon ein paarmal mitgespielt und "Erwachsenen-Planung" einfließen lassen: aber immer nur verloren!
sind wir zu BLÖD????
ich muss unbedingt mal ravensburger anschreiben - der service ist erfahrungsgemäß unschlagbar und herrlich unbürokratisch!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 12:02 PM CET

Hockey Tisch
Hockey Tisch
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen pustet nicht durch alle löcher, 24. Januar 2014
Nachdem ich schon vorab den Adapter für den englischen Stecker besorgt habe (vielen Dank an die vorigen Rezensenten!) - der Verkäufer Elektronik-Star macht einen nicht darauf aufmerksam! - mussten wir bangen, ob es bis Weihnachten mit der Lieferung klappt - ständig wurde der Liefertermin verschoben.

Weihnachten also aufgebaut und die Kinder hatten einen Riesenspaß!

Nachdem ich dann mehrmals meinen Mann abgezockt habe, mussten wir feststellen, dass aus mehreren Löchern keine Lust pustete bzw. der Puck sogar gebremst wurde.
Sobald man dies bemerkt, ist der Spielspaß bei DEM PREIS, stark geschmälert!
Also Rücksendung beantragt!
Dies ist mehr als schwierig, da sehr unflexible und unhöfliche Servicemitarbeiter von Elektronk-Star (legen auf, wenn man den Vorgesetzten sprechen möchte!!!)
Das 50kg schwere Gerät ist sehr stabil (soll aber für den Rückversand abgebaut werden und ich soll die Beine ankleben!!!! ??? - nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass es dann doch einfacher ist, die Beine befestigt am Gerät zu belassen und die Ecken mit Polster zu bekleben, wurde dies unhöflich abgelehnt)

Für den kurzen Spielspaß und den hohen Kaufpreis eine herbe Enttäuschung!

Für 100 € hätten wir es vll behalten - dafür 2 Sterne - mehr ist es nicht wert (der Service von Elektronik-Star mindert den Wert allerdings zusätzlich - Ärger, Aufwand, Zeit)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2015 12:14 PM CET

Union Jack Regenschirm
Union Jack Regenschirm

2.0 von 5 Sternen funktion ok - farben nicht, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Union Jack Regenschirm
ich habe den schirm wieder zurückgeschickt (trotz versandkosten) weil die farben wirklich sehr enttäuschend waren!
bei dem preis, habe ich was stylischeres, schöneres erwartet!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6