Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Melanie Dark > Rezensionen

Beiträge von Melanie Dark
Top-Rezensenten Rang: 7.474.292

Melanie Dark

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SilberDream Glitzer Charm Notenschlüssel rot Zirkonia Kristalle Anhänger 925 Silber für Bettelarmbänder Kette Ohrring GSC578R
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

4.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger für Musik Fans, 29. Dezember 2016
Dieser schöne Notenschlüssel-Anhänger wurde pünktlich geliefert und sieht sehr gut aus. Er ist gut verarbeitet. Wenn Sie also einen Musik begeisterten Menschen kennen, dann lohnt sich dieses Geschenk.

Jago Kuschelweiches Mikrofaser-Badetuch Strandtuch Saunatuch Badehandtuch mit Set und Farbwahl 180x90 cm

5.0 von 5 Sternen Mein Multifunktiontuch, 1. Oktober 2016
Ich mag es, wenn ich Dinge auf viele verschiedene Arten nutzen kann, deshalb habe ich mich auch für das Microfaser Badetuch von Jago entschieden. Es diehnt mir nicht nur als Badetuch an sich, sondern lässt sich, dank seiner Größe, auch gut als Decke an heißen Sommertagen einsetzen. Dank seiner angenehm weichen Fasern fühlt es sich auf meiner empfindlichen Haut auch sehr gut an, daher würde ich es auch Ihnen weiterempfehlen.

TwitFish ULTIMATE Multi-Tool Stylus Pen - Schwarz
TwitFish ULTIMATE Multi-Tool Stylus Pen - Schwarz
Wird angeboten von Basezip

5.0 von 5 Sternen Für Gadgetliebhaber, 1. Oktober 2016
Ich liebe Gadgets, daher habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Es kam zeitnah und unbeschädigt bei mir an und ich habe Spass damit zu schreiben, schrauben und messen. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Hand-Mala buddhistisch aus Horn hell mit Steinen 10 mm Mala Armband
Hand-Mala buddhistisch aus Horn hell mit Steinen 10 mm Mala Armband
Wird angeboten von billy held

4.0 von 5 Sternen Super schön, 1. Oktober 2016
Ich hatte mir vor einiger Zeit schon einmal eine solche Mala bestellt, habe diese leider verloren. Da ich sie allerdings so schön fand habe ich sie mir erneut bestellt. Die Verarbeitung ist gut, allerdings sitzt sie wieder sehr locker am Handgelenk, sodass ich sie lieber in einem Seidenbeutelchen bei mir trage. Die Lieferung erfolgte zeitnah und erreichte mich unversehrt.

Zoomania [dt./OV]
Zoomania [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Disney's Cool, 22. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Zoomania [dt./OV] (Amazon Video)
Dieser Film ist ein Brüller für Groß und Klein. Die Hauptcharaktäre sind einfach liebenswert, obwohl sie zeitweise durch Nebencharaktäre wie Flash (das Faultier) in den Schatten gestellt werden.
Der Film hat auch eine tiefere Aussage, die vllt für Kids noch nicht ganz greifbar ist, aber durchaus klar hervortritt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Deadpool [dt./OV]
Deadpool [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sooo genial!!!, 22. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool [dt./OV] (Amazon Video)
Ich bin ein großer Ryan Reynolds Fan und finde, dass niemand hätte Deadpool besser darstellen können, als er!

Seine trockener Humor/ blöden Sprüche, sind genauso gut, wie die Actionszenen und Verknüpfungen zu anderen erkannten Comic- Serien (X-Men). Ich hoffe das da bald ein zweiter Teil folgt.

Lustre Armband im Fahrradketten-Design, Regenbogen, Silikon, Perlen, Edelstahl, Blau, Pink
Wird angeboten von SZ The Young

5.0 von 5 Sternen Cooles Design, 22. August 2016
Ich liebe dieses Armband! Es hat nicht nur einen Eyecatcher Effekt, sondern fühlt sich auch richtig gut an. Es ist mal ein völlig anderes Design, eines mit einem robusten Charakter.

Die Lieferung verlief völlig unkompliziert und kam auch zeitnah und unbeschädigt bei mir an.

Wenn Sie also nach was ungewöhnlich außergewöhnlichem suchen, dann schauen Sie sich die Seite des Designers mal genauer an.

MATERIA 925 Silber Venezianerkette rund gedrückt - 2,5mm Halskette Damen in 40 45 50 60 70 cm + Schmuckbox #K49, Länge Halskette:60 cm
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Kette, 22. August 2016
Ich liebe diese Art von Ketten, da sie sehr robust und trotzdem nicht protzig sind. Sie fühlt sich sehr geschmeidig an.
Die Lieferung der Kette verlief ohne Probleme und kam auch pünktlich bei mir an.

Herren Assassins Creed Slim Fit Outwear Hoodie Größe L Schwarz
Herren Assassins Creed Slim Fit Outwear Hoodie Größe L Schwarz

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 22. August 2016
Ich bin ein Fan der Assassins Creed Games, jedoch nicht so vernarrt das ich mir ein Outfit bestellen würde, daher kam mir dieser Hoodie gerade recht. Die Lieferung verlief reibungslos, kam pünktlich und unversehrt hier an. Die Qualität des Hoddies ist annehmbar, wenn auch Größen technisch ein wenig zu klein. Ansonsten bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen.

Land of Adventures
Land of Adventures

5.0 von 5 Sternen Lädt zum Träumen ein, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Land of Adventures (MP3-Download)
Wiedermal ein Werk der Meisterklasse! Twisted Jukebox ist das Öl für das Feuer meiner Phantasie. Klasse, kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5