Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Melanie Dark > Rezensionen

Beiträge von Melanie Dark
Top-Rezensenten Rang: 6.402.505

Melanie Dark

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
200 Stück XXL - Anzündwürfel ökologische Kamin & Grill Anzünder - CO2 neutral & umweltfreundlich
Wird angeboten von mgsdekorations „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen Für Dad,, 28. Oktober 2013
da er nicht so ein Online-Mensch ist. Ich helfe ihm öfter mal bei solchen Sachen und diesmal waren es diese tollen Ofenanzünder. Er war ganz begeistert von der Menge, dem Preis und der Qualität.

90g Cola Rebell Feststoffcola Bonbons mit Chili in DOSE
90g Cola Rebell Feststoffcola Bonbons mit Chili in DOSE
Wird angeboten von suesswarenhaus24

5.0 von 5 Sternen Sweet'n'spicy, 28. Oktober 2013
Also mir haben sie, grade in meinen Lernphasen, sehr gut geholfen. Ich finde die Mischung aus Cola, Zitrone und Chilli, einfach eine grandiose Idee, denn dadurch ist dieses Bonbon Nichtzulassung süüüß. Es löscht sogar eher den Durst...

Der kleine Besserwisser: Grundwissen für Gestalter
Der kleine Besserwisser: Grundwissen für Gestalter
von Gestalten

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho!, 28. Oktober 2013
Dieses kleine Buch ist so voller Info, das ich es zum Lernen immer mit dabei hatte. Es beinhaltet die Quintessenz des Schulstoffes und hilft grade bei der Vorbereitung auf Klausuren.

PDF in der Druckvorstufe: PDF-Dateien erstellen, prüfen, korrigieren, automatisieren und ausgeben (Galileo Design)
von Hans Peter Schneeberger

5.0 von 5 Sternen Safe!!!, 28. Oktober 2013
Dank diesem Buch konnte ich mich hervorragend auf meine Abschlussprüfung vorbereiten, in der es unter anderem um das Thema PDF in der druckvorstufe ging. Die anderen, sehr ausführlichen Galileo Bücher haben dann den Rest des Lernens erleichtert.

Geemarc Photophone 100 schnurgebundenes Großtastentelefon
Geemarc Photophone 100 schnurgebundenes Großtastentelefon

4.0 von 5 Sternen Für meine Groseltern,, 28. Oktober 2013
die dieses Telefon sehr zu schätzen wissen, das sie Nichtjude durch die großen Tasten und den Lautstärke Regler besser damit zurecht kommen, sondern auch auf Grund der Bilder, welche man anstatt einer Telefonnummer dort platzieren kann. Tolle Sache!

Barbara Cartland's Favourites Komplettbox (Wagnis der Liebe / Gefährdete Liebe / Ein Phantom in Monte Carlo / Duell der Leidenschaften) [4 DVDs]
DVD ~ Diana Rigg
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk..., 28. Oktober 2013
...und wie ich gehört habe auch ein voller Erfolg. Die beschenkte ist ein großer Fan dieser Reihe und hatte viel Spaß, dass sie nicht nur einen der Filme erhalten hat.

City of Glass (Bones III): Chroniken der Unterwelt. (Lübbe Audio)
City of Glass (Bones III): Chroniken der Unterwelt. (Lübbe Audio)
von Cassandra Clare
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannend..., 28. Oktober 2013
...bis zum letzten Satz! Da ich zur Zeit viel am Computer arbeiten muss, empfinde ich Hörbücher als willkommene Abwechslung zur eintönigen Arbeit. Und die Reihe der "Chroniken der Unterwelt" sind besonders spannend! Habe so eben den 4. Teil, "City of fallen Angels" bestellt ;)

Herlitz 10943488 Tintenroller my.pen orange/rot, inklusive Patrone
Herlitz 10943488 Tintenroller my.pen orange/rot, inklusive Patrone

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden..., 28. Oktober 2013
Es ist eine Revolution. Ich schreibe noch gerne mit Hand und in besonderen Fällen auch mal mit Füller, aber diese Stifte sind nicht nur durch die ergonomische Form ein Fortschritt, nein, sie schreiben zudem auch mit Tinte und das ist eine geniale Kombi!

Falz- und Ausschiesspraxis
Falz- und Ausschiesspraxis
von Roland Golpon

5.0 von 5 Sternen Visuelles Lernen..., 13. Oktober 2013
Mir fällt das visuelle lernen leichter, als würde ich mir den Stoff nur anhören, daher war mir dieses tolle Buch eine große Hilfe, bei der Vorbereitung auf meine Abschlussprüfung!

ThermaCare Therapeutic Heat Wraps for Pain Relief - Neck,Shoulder and Wrist -3 Wraps
Wird angeboten von Parkem Retail

5.0 von 5 Sternen Die beste Erfindung seit es Wärmeplaster gibt!, 13. Oktober 2013
Nach mittlerweile diversen OPs an der Wirbelsäule bin ich sehr froh, das jemand diesen Einfall hatte. Lang anhaltende Wärme direkt auf die betroffene Stelle, ohne dass man das Gefühl haben muss der Bereich stehe in Flammen. Die kennen ich leider von ABC Pflastern, die ich dank sehr empfindlichen Haut, nie vertragen habe. Daher sind ThermaCare Wärmeplaster echt 'ne süitze Sache, welche ich auch schon oft weiterempfohlen habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4