Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Melanie Dark > Rezensionen

Zoomania [dt./OV]
Zoomania [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Disney's Cool, 22. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Zoomania [dt./OV] (Amazon Video)
Dieser Film ist ein Brüller für Groß und Klein. Die Hauptcharaktäre sind einfach liebenswert, obwohl sie zeitweise durch Nebencharaktäre wie Flash (das Faultier) in den Schatten gestellt werden.
Der Film hat auch eine tiefere Aussage, die vllt für Kids noch nicht ganz greifbar ist, aber durchaus klar hervortritt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Deadpool [dt./OV]
Deadpool [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sooo genial!!!, 22. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool [dt./OV] (Amazon Video)
Ich bin ein großer Ryan Reynolds Fan und finde, dass niemand hätte Deadpool besser darstellen können, als er!

Seine trockener Humor/ blöden Sprüche, sind genauso gut, wie die Actionszenen und Verknüpfungen zu anderen erkannten Comic- Serien (X-Men). Ich hoffe das da bald ein zweiter Teil folgt.

Glanz Rainbow Silikon Armband Silikon Perlen Armband Edelstahl Fahrrad Kette Design Blau Pink
Wird angeboten von SZ The Young

5.0 von 5 Sternen Cooles Design, 22. August 2016
Ich liebe dieses Armband! Es hat nicht nur einen Eyecatcher Effekt, sondern fühlt sich auch richtig gut an. Es ist mal ein völlig anderes Design, eines mit einem robusten Charakter.

Die Lieferung verlief völlig unkompliziert und kam auch zeitnah und unbeschädigt bei mir an.

Wenn Sie also nach was ungewöhnlich außergewöhnlichem suchen, dann schauen Sie sich die Seite des Designers mal genauer an.

MATERIA 925 Silber Venezianerkette rund gedrückt - 2,5mm Halskette Damen in 40 45 50 60 70 cm + Schmuckbox #K49, Länge Halskette:60 cm
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Kette, 22. August 2016
Ich liebe diese Art von Ketten, da sie sehr robust und trotzdem nicht protzig sind. Sie fühlt sich sehr geschmeidig an.
Die Lieferung der Kette verlief ohne Probleme und kam auch pünktlich bei mir an.

Herren Assassins Creed Slim Fit Outwear Hoodie Größe L Schwarz
Herren Assassins Creed Slim Fit Outwear Hoodie Größe L Schwarz
Wird angeboten von Infiwit

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 22. August 2016
Ich bin ein Fan der Assassins Creed Games, jedoch nicht so vernarrt das ich mir ein Outfit bestellen würde, daher kam mir dieser Hoodie gerade recht. Die Lieferung verlief reibungslos, kam pünktlich und unversehrt hier an. Die Qualität des Hoddies ist annehmbar, wenn auch Größen technisch ein wenig zu klein. Ansonsten bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen.

Land of Adventures
Land of Adventures

5.0 von 5 Sternen Lädt zum Träumen ein, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Land of Adventures (MP3-Download)
Wiedermal ein Werk der Meisterklasse! Twisted Jukebox ist das Öl für das Feuer meiner Phantasie. Klasse, kann ich nur empfehlen.

Vendetta - Position Music Orchestral Series Vol. 6
Vendetta - Position Music Orchestral Series Vol. 6

5.0 von 5 Sternen Toller Komponist, 3. Juni 2014
Der Mann versteht was von seinem Handwerk, seine Musik ist so inspirierend wie kaum eine andere. Ich werde mir auf alle Fälle noch weitere Alben zulegen.

Once Upon a Dream (from "Maleficent") (Original Motion Picture Soundtrack)
Once Upon a Dream (from "Maleficent") (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Stimme, 3. Juni 2014
Die Frau hat einfach eine Hammer Stimme und ich mochte dieses Lied schon in Tschaikowskis "Sleeping Beauty". Man hätte niemand besseren wählen können!

CSS - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
CSS - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
von Eric A. Meyer

4.0 von 5 Sternen Leichte Kost für Laien..., 27. Dezember 2013
Da ich noch immer ein ziemlicher Frischling auf dem Feld des WebDesign bin, fand ich es umso genialer, ein Buch zu haben, welches mir das benötigte Wissen in kleinen, leicht zuverstehenden Häppchen seviert. Die Reihe der O'Reilly Bücher war mir auch auf anderen Gebieten schon sehr hilfreich, daher kann ich nur sagen: Es lohnt sich sie zu kaufen!

Typografie - 100 Prinzipien für die Arbeit mit Schrift
Typografie - 100 Prinzipien für die Arbeit mit Schrift
von Ina Saltz

5.0 von 5 Sternen I Love Typo,, 27. Dezember 2013
kann ich immer nur wiederholen. Die Typografie ist nicht nur atemberaubend vielfältig, sondern ermöglicht mir auch die verschiedensten Gefühle, Eindrücke, etc. bildlich zu gestalten. Ich kann dieses Buch als Schriften Fan nur jedem empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4