Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stefan Räbiger > Rezensionen

Beiträge von Stefan Räbiger

Stefan Räbiger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Meister der Gene: Die erste Menschheit Band IV
Meister der Gene: Die erste Menschheit Band IV

5.0 von 5 Sternen Fesselnd wie immer!, 20. Juni 2016
Wie seine vorherigen Bücher, wieder sehr spannend und unterhaltsam. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Hoffentlich dauert es nicht lang. 😉

reer 52050 MyMagicStarlight Einschlaflicht mit Sternenprojektor und Musikfunktion

4.0 von 5 Sternen Leider, 27. April 2016
habe ich die Funktion des Geräts noch nicht selber erlebt, da es für meine Enkelkinder in Italien ist. Aber die Mama meinte die Kinder würden es lieben.

Das Schiff: Roman
Das Schiff: Roman

5.0 von 5 Sternen Gute Story, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Schiff: Roman (Kindle Edition)
spannend und flüßig geschrieben, wie man es von Andreas Brandhorst kennt. Der Preis könnte etwas niedriger sein für ein E-Book.

Die Lebenden und die Toten (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 7)
Die Lebenden und die Toten (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 7)

5.0 von 5 Sternen Liest man gerne., 20. Januar 2016
Auf Nele Neuhaus' Taunuskrimis kann man sich immer verlassen. Einer wie der andere spannend bis zum Schluß. Da kann man sich schon wieder auf den nächsten freuen.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
mit Einschränkungen. Trotz schnellem Internetanschluß und schnellem W-LAN habe ich immer wieder Verzögerungen durch nachladen des Streams. Frage ist, liegt es am Fire TV Stick oder am Server des jeweiligen Anbieter von Inhalten? Ob bei Netflix, BR, ARD, DW, Arte usw..., es gibt immer wieder Unterbrechungen, Amazon Instant Video habe ich noch nicht getestet.

Wäscheturm silber mit Rollen Wäscheständer Wäschetrockner für Duschkabine
Wäscheturm silber mit Rollen Wäscheständer Wäschetrockner für Duschkabine

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz, 5. März 2015
wie erwartet, etwas wackelig aber stabil genug um viel Wäsche aufzuhängen, besunders gut geeignet für kleine Wäschestücke, bei größeren sind die herkömmlichen Wäschetrockner besser geeignet.

Displayschutz aus optischem Glas für Nikon D300
Displayschutz aus optischem Glas für Nikon D300

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 5. März 2015
und wenn man es immer schön sauber hält ein besserer Durchblick als der Standardschutz von Nikon. Vermißt habe ich den Schutz für das kleine Display oben auf der Kamera.

Darwin: Das Abenteuer des Lebens
Darwin: Das Abenteuer des Lebens

5.0 von 5 Sternen Man reist mit, 5. März 2015
Darwin und seine wissenschaftliche Arbeit, wie auch seine Irrtümer werden verständlich erklärt. Es war meine beste Stunde jeden Tag wenn ich das Buch zu Hand nahm. Jürgen Neffe versteht es den Leser bei der Hand zu nehmen und man ist mit an Bord oder an den besonderen Plätzen die Darwin und er besucht haben. Nachdem ich mich vor Jahren durch die deutsche Erstübersetzung "Die Entstehung der Arten" gearbeitet habe, was für einen Laien und Menschen des 21. Jahrhundert teilweise mühevoll ist, war "Das Abenteuer des Lebens" eine echte Vergnügungsreise. Als jemand der beinahe alle Bücher Richard Dawkins gelesen hat, viel daraus gelernt hat, war so mancher Satz im Buch eine gute Anregung gerade über "Das egoistische Gen" nochmal gründlicher Nachzudenken. Bewunderswert die ethische Haltung zu den Entwicklungen in unserer Zeit, Auszüge aus diesem Buch gehören als Rede vor die UNO Vollversammlung. Danke Jürgen Neffe für diesen literarischen Leckerbissen. Die Biografie über Einstein ist bereits auf dem Weg.

Datei Manager (File Manager)
Datei Manager (File Manager)

4.0 von 5 Sternen Um Zugriff, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Datei Manager (File Manager) (App)
auf alle Daten zu haben die man auf seinen Kindle Fire HDX herunterlädt oder überträgt, genau das richtige Tool. Bin sehr zufrieden.

Mahjong Genius
Mahjong Genius

4.0 von 5 Sternen Alt bekannt, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Genius (App)
aber für mich immer wieder unterhaltsam. Eine Mahjong Version die mir sehr gefällt und mit der ich bestimmt noch manche unterhaltsame Zeit verbringen werde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7