Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steve Tschöpe > Rezensionen

Beiträge von Steve Tschöpe
Top-Rezensenten Rang: 6.115.451

Steve Tschöpe

Seite: 1 | 2
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Steve Tschöpe, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Hey hab meine jetzigen Kopfhörer von Koss jetzt schon 3 Jahre meine 2 anderen Kopfhörer von Koss sind leider geklaut worden sie sind also auch bei Dieben sehr beliebt AUFPASSEN LEUTE !!! ☺ Aber nichts desto trotz habe ich mir sie immer und immer wieder gekauft da ich einfach auf dem Markt nichts annähert gutes für den Preis finde. Also Preis-Leistungs Verhältniss einfach spitze. Ich kaufe sie mir immer wieder egal wie oft ich sie noch geklaut bekomme 😉

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

4.0 von 5 Sternen Steve, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Im großen und ganzen eine kleine Top Kiste.
Leider 1 Stern Abzug dafür das die Sprachsuche nicht mit den Apps wie z.b. Youtube funktioniert. Aber ansonsten ist das kleine Ding schnell beim Musikstreaming sowohl auch beim Filme streamen.

Faded
Faded

5.0 von 5 Sternen Steve, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Faded (MP3-Download)
Mega geiles Lied . Ich höre es zu zeit rauf und runter . Kann garnicht genug davon bekommen . Einfach Top !

Monstercrazy
Monstercrazy

5.0 von 5 Sternen Top ! ! !, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Monstercrazy (MP3-Download)
Wenn ihr so Musik hört kann ich es euch nur empfehlen. Geiler Nachwuchs in der Mettallscene !!! :) Wenn ihr die Möglichkeit habt auf ein Konzert zu kommen dann geht auf jeden fall hinn.

Kontor Top of the Clubs 2015.01 [Explicit]
Kontor Top of the Clubs 2015.01 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Steve T., 1. Januar 2015
Top Album kann man sich nicht beschweren für das Geld und 63 Lieder sind perfekt für eine Party zu Hause

Camouflage
Camouflage

5.0 von 5 Sternen Steve T, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Camouflage (MP3-Download)
Super geiles album hab es direckt am 22ten gekauft und höre es seit dem rauf und runter ich kann es schon fast auswendig

Dreifach- Zigarettenhülsen-Stopfer / 3-Fach Stopfmaschine
Dreifach- Zigarettenhülsen-Stopfer / 3-Fach Stopfmaschine
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen für leute mit gedult, 5. Juni 2014
Ist zwar super pracktisch aber es dauert bis man den dreh raushat wie viel Tabak man rein machen darf ansonsten kannst du es kaum zurück schieben

Udo Walz by Beurer BA 230 Infrarot-Haarglätter
Udo Walz by Beurer BA 230 Infrarot-Haarglätter

5.0 von 5 Sternen super!!!!!, 5. Juni 2014
Hab es meiner freundin zu weihnachten geschenkt und sie ist immer noch top zufriedenmit dem glätteisen und ich auch denn meine freundin braucht direckt mal 20 min weniger lang im bad

Doppelpack Starter Kit mit zwei E-Zigaretten, Verdampfer Elektronische Zigarette E Smoker Dampfer elektrische E Zigarette cigarette Starter Set E Ziggi USB - KFZ - Netzladegerät

1.0 von 5 Sternen daumen runter, 5. Juni 2014
Totaler misst ich wollte sie laden aber bei beiden war der akku kaputt als sie ankamen von der verarbeitung kann man nicht meckern ist super nur akku kaputt und damit ein fall für den Mülleimer

The Wolf of Wall Street
The Wolf of Wall Street
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Topp, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Wolf of Wall Street (DVD)
Ein film den ich immer wieder schauen kann ! Ich hab ihn schon im kino gesehen und hab ihn mir direckt vorbestellt.

Seite: 1 | 2