Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für Franz Haslinger > Rezensionen

Beiträge von Franz Haslinger

Franz Haslinger

OneNote
OneNote

5.0 von 5 Sternen endlich..., 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: OneNote (App)
Endlich auch für Kindle .... Es gibt auch Anwender die nicht nur Bücher lesen und spielen wollen ... weiter so ...

The Best of Alex 2013 (English Edition)
The Best of Alex 2013 (English Edition)

5.0 von 5 Sternen lesen .. beschreiben hilft nicht, 29. Dezember 2013
wurde auf Alex über die deutsche FT aufmerksam und bin inzwischen ein grosser Fan. Jahresbände erleichtern das schmöckern.... jedes Jahr wieder..

axentia Handtuchständer Lianos aus Chrom & Holz mit drei Armen - Handtuchhalter stehend - Handtuchstange 86 cm hoch - Badetuchhalter verchromt mit Bodenplatte halbrund - Handtuch-Ständer standfest

5.0 von 5 Sternen keine Löcher, 11. November 2013
Für alle die keine Löcher im Bad bohren wollen. Sehr stabile Konstruktion für 3 Dusch- oder Badetücher. Bin froh das Thema so gelöst zu haben.

MobileNoter SE HD for Tablet
MobileNoter SE HD for Tablet

1.0 von 5 Sternen fehlende Aktualisierung, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MobileNoter SE HD for Tablet (App)
Für einen so stolzen Preis hätte ich mir doch langsam die Unterstützung von Office365 gewünscht. Die Kritik richtet sich auch Amazon, da die das offizielle App von Microsoft für OneNote nicht freigeben.

Badspiegel mit Beleuchtung Kairo M41N1: Design Spiegel für Badezimmer, beleuchtet mit Neon-Licht, modern - Kosmetik-Spiegel Toiletten-Spiegel Bad Spiegel Wand-Spiegel
Wird angeboten von Spiegel21

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 11. November 2013
sehr stabil verpackt... das Auspacken hat fast länger gedauert, als die Montage. Wie bereits mehrmals beschrieben, muss ggfls. der Stecker am Stromkabel abgeschnitten werden.
Nach ca. 4 Wochen kann ich keine negativen Bemerkungen machen. Außer dass ich mir das nächste Mal eventl. eine Spiegelheizung leisten würde. Aber dafür kann der Spiegel ja nichts.

axentia Handtuchständer Galant, Handtuchhalter chrom, Handtuchstangen mit 2 Armen und schwerer Marmor-Bodenplatte, freistehender Badetuchhalter ohne Bohren,  82 cm hoch
axentia Handtuchständer Galant, Handtuchhalter chrom, Handtuchstangen mit 2 Armen und schwerer Marmor-Bodenplatte, freistehender Badetuchhalter ohne Bohren, 82 cm hoch
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 8. Oktober 2013
Schnell zusammengebaut und stabil.. Handtücher haben ausreichend Platz.
Eine gute Alternative wenn man im Bad nicht rumbohren möchte. M. E. ein guter Kauf.

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 28. September 2013
Ein echter Falk.... Mehr muss man nicht schreiben. Bin gespannt wie es weitergeht mit der Susi und dem Franz. Wann kommt der naechste?

Wird angeboten von Ruck Zuck Versand

5.0 von 5 Sternen wie immer, 9. April 2013
Ich bin seit meiner PC-Card mit 14.4 baud AVM-Kunde und habe bis dato noch nie Probleme gehabt. Auch bei diesem Router nicht. Seit dem Betriebssystem 5.50 ist ja noch einiges an Funktionen hinzugekommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. April 2013
wir haben zusammen mit der Fritz Box 7390 zwei dieser Geräte im Einsatz und sind sehr zufrieden. Endlich ein Telefonbuch für alle Telefone... Das mit den Bildchen für den Anrufer habe ich nicht im Einsatz, ich kenne meine Anrufer...

TP-Link TL-WPS510U 150Mbps Pocket-Sized Wireless Print Server
TP-Link TL-WPS510U 150Mbps Pocket-Sized Wireless Print Server

4.0 von 5 Sternen Funktionert wenn Installiert, 9. April 2013
Es wurde ja bereits viel über die Installation geschrieben. Die Hinweise sind alle berechtigt und fuehren zum Ziel.
Für AVM-Anwender: im WLAN-Bereich sollte "die Geräte dürfen untereinander kommunizieren" angekreuzt sein, bei meinem Drucker musste ich bei der Installation der Druckertreiber das Häckchen bei "Bidirektionaler Kommunikation" rausnehmen. Seitdem funktioniert das ganze ohne Probleme.