Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Julia2301 > Rezensionen

Beiträge von Julia2301

Julia2301

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultrakidz Strickleiter in Dreiecksform mit Holzsprossen
Ultrakidz Strickleiter in Dreiecksform mit Holzsprossen

4.0 von 5 Sternen hochwertig verarbeitet, sehr gut geeignet für Kinder ab ca. 4 Jahren, 18. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Strickleiter ist für Kinder ab ca. 4 Jahren sehr gut geeignet. Sie hat einen hohen Aufforderungscharakter, da auch zwei Kinder gleichzeitig hochklettern können. Die Sprossen sind gut angebracht, haben einen optimalen Abstand und verrutschen nicht. Die Öse ist fest mit den Seilen verbunden und kann einfach am Schukelgerüst eingehakt werden. Einzig nachteilig finde ich, dass das Holz unbehandelt ist und ich es daher reinnehmen muss (will), wenn es regnet. Man könnte es ggf. selbst etwas ölen, wenn man will.

Ultrakidz Kletterseil mit Knoten als Kletterhilfe, robust und wetterfest
Ultrakidz Kletterseil mit Knoten als Kletterhilfe, robust und wetterfest

5.0 von 5 Sternen hochwertig verarbeitet, passende Länge für Gerüst, 18. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Seil ist hochwertig verarbeitet und mit dem "Haken", der eine Öse ist, ordentlich verbunden. Man braucht zusätzlich einen Karabiner oder aber eine Möglichkeit, den geschlossenen Ring an der Schaukelvorrichtung anzubringen. Das Seil hat eine orgednliche Länge für ein übliches Schaukelgerüst. Die drei Knoten sind bereits vorgegeben, lassen sich aber absolut problemlos entfernen oder an anderer Stelle einknoten, wenn das Kind andere Abstände braucht. Ich habe das Seil erstmal für drinnen zum Balancieren und Tausziehen benutzt (Achtung, nicht an der Öse wehtun, vom Hersteller ist es ja nicht fürs Tauziehen gedacht). Am Gerüst angebracht, erfällt es seinen Zwck voll und ganz und kann auch bei Regen draußen bleiben... wir holen es trotzdem rein, damits weiterhin so schön bleibt.

Ultrakidz Schaukelsitz Premium aus wetterfestem Kunststoff, mit extra breiter Sitzfläche, Rot

5.0 von 5 Sternen sehr robust, extra breit auch für Erwachsene, 18. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer sich bisher geärgert hat, dass ein Erwachsenenhinterteil nicht mehr so gut auf die Kinderschaukel passt, ist hier richtig. Die Schaukel hat eine extra breite Sitzfläche, sodass auch Erwachsene sehr bequem schaukeln können. Der Kunststoffsitz ist hochwertig verarbeitet und hat leichte Noppen, sodass man nicht von der Sitzfläche rutscht. Die Seile sind ebenfalls ordentlich verarbeitet, sodass die Schaukel auch bei Regen draußen bleiben kann.

Sony KDL-43WD755 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, HD Triple Tuner, Smart-TV, X-Reality PRO, USB Aufnahmefunktion)

4.0 von 5 Sternen Optimales Bild, auch beim seitlichen SItzen, gute Wandmontagemöglichkeit, 18. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sicherhlich kaufen viele Leute diesen Fernseher, wegen der "netten Spielereien", z.B. um mit Freunden via Smartphone Bilder auf den Fernseher zu schicken.
Ich habe ihn ausgesucht, weil das Bild nahezu rahmenlos ist und der Kabelsalat im Fernseher verschwindet. Meinem Mann gefällt das Gerät wegen des gestochen scharfen Bildes und der Aufnahmefunktion auf Festplatte. Hier stört mich jedoch, dass wir nicht umschalten können, während des Aufnehmens. Will man also einen Kompromiss schließen und die Lieblingssendungen, die gleichzeitig gesendet werden, nacheinander schauen, hat man hier schlechte Karten (es sei denn, ich habe hier eine Funktion übersehen, dann bitte melden). Da die Anzahl der unterschiedlichen Funktionen sehr umfangreich ist, sollte man sich zum Einrichten (v.a. Sortieren der Programme...) Zeit nehmen.
Vorteilhaft ist auch der Standfuß, der tatsächlich die Kabel problemlos schluckt und diese von vorne nicht zu sehen sind. Der Fernseher ist zudem sehr schmal, sodass eine Wandmontage möglich ist. (Dann braucht man aber einen Kabelkanal, um die Kabel unsichtbar zu machen.)
Die Bildschirmdiagonale hat mich doch etwas überrascht, der Fernseher kommt mir deutlich größer vor als das Vorgängermodell, daher unbedingt ausmessen, obs auch passt.

More & More Damen Regular Fit Bluse ohne Arm, Bria, Gr. 36, Rosa (Fresh Rose 0806)

4.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, toller Sitz, merkwürdiger Geruch, 1. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das edle Top (nach meinem Geschmack ist das keine Bluse) wurde gut verpackt in einem Plastikbeutel geliefert.
Das Top fällt genau wie auf dem Bild gezeigt. Die Dame dürfte also ähnlich groß sein, wie ich - ca. 174cm. Bei Größe 36 fällt es locker und sehr angenehm. Der Schnitt ist aber nicht dazu geeignet, dass sich eine Frau mit 38 oder 40 reinmogeln könnte. Dann fällt es sicherlich komisch, weil die Vorderseite in Falten gelegt ist.
Das Top lässt sich leicht über den Kopf ziehen und muss nicht geknöpft werden.
Der Stoff ist Kunstfaser, aber dennoch sehr angenehm.
Einzig negativ fällt auf, dass das Kleidungsstück bei Lieferung sehr stark künstlich riecht, wie bei den Discountkleidermärkten. Nach einmal waschen ists aber alles bestens....

Mitre Quick Pop-up-Torwand Fußballtor, Rot/Schwarz, A9228RBH-ONESZ
Mitre Quick Pop-up-Torwand Fußballtor, Rot/Schwarz, A9228RBH-ONESZ

2.0 von 5 Sternen nette Idee, mangelhafte Qualität, 1. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Tor zum Mitnehmen, schnellen Aufbauen und Umdrehen (als Torwand) ist eine tolle Idee. Leider ist die Umsetzung qualitativ nicht hochwertig.
- Die Anleitung richtet sich anscheinend nicht an deutsche Aufbauer, sondern an Engländer, Italiener... aber die Bilder verstehe ich dann doch einigermaßen....schade, dass die deutsche Anleitung nicht dabei war.
Das Tor ist innerhalb von 2 Minuten aufgebaut, ausklappen, 2 Stangen rein. Abspannen.... wirklich einfach für Kids ab ca. 8-10 Jahren.
- auch benutzbar als "Torwand", aber nur mit einem Loch unten. Ich hätte das gerne anders aufgeteilt, ein Loch oben, eins unten.
- die andere Seite ist ganz offen und als normales kleines Tor nutzbar (wie beim Straßenhockey - hierfür aber nicht geeignet, da es ohne Abspannleinen nicht stabil steht).
- Beim Zusammenklappen geht das Drama mit der Anleitung los. Wohin was wie drehen. Kann sein, dass Leute mit Pop-up-Strandmuscheln sich gescheiter anstellen. Bei mir war am Ende alles verbogen und ich musste die Stangen wieder so zurechtdrücken, dass sie keinen Schaden nehmen. Es ist nun wieder verpackt, aber nicht in der OVP, da passt es nach meinen Verpackungskünsten nicht mehr rein... Sollte ich ein dusseliger Einzelfall sein, würde es mich freuen. Aber ich befürchte, dass die mangelhafte Verarbeitung (Nähte, dünnes Material...) auch bei den anderen Testern so ist, egal wie geschickt sie sich beim Auf- und Abbau anstellen. Das Teil wird nun den Kids zum Spielen hingestellt, wird den Sommer aber wohl leider nicht überleben....

Ultrakidz Gummi-Schaukelsitz / Schaukelteller rund, mit Metallkern für noch mehr Schwung, Rot

4.0 von 5 Sternen hochwertig, aber nur für ältere Kids, 27. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schaukelsitz ist hochwertig verarbeitet und hat für ein normales Schaukelgerüst die ideale Seillänge. Sportliche Kids können sich auf den Teller gut halten, jedoch halte ich die Altersempfehlung (Kinder ab 3 Jahren) etwas zu niedrig angesetzt. Ja, die Kids können mit 3 Jahren darauf schaukeln, aber die Kleinen aus der Nachbarschaft konnten nicht alleine auf den Sitz steigen, da er zu wackelig war... Ab ca. 4-5 Jahren klappt das Aufsteigen in der Höhe dann etwas besser. Ich würde den Schaukelsitz daher für ältere Kids und keinesfalls für den Kindergarten empfehlen. Sonst verheben sich die Erzieherinnen den Rücken ;)
Das Seil ist ordentlich verarbeitet und wird einen kurzen Regenschauer überstehen. Für den Winter oder längere Zeiten, in denen die Schaukel nicht in Benutzung ist, würde ich den Sitz aber abhängen.

Oxford 400055726 International Notebook Connect Collegeblock A4+, liniert, 80 Blatt mit Mikroperforation und kostenloser App, orange

4.0 von 5 Sternen hochwertig verarbeitet, App - wers braucht, stolzer Preis, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Block hat wie die meisten Collegeblöcke 80 Blatt. Der Einband aus Kunststoff ist genauso hochwertig, wie das etwas dickere Papier.
Der Seitenaufbau ist hübsch gestaltet, funktionell. Die Spiralbildung funktioniert gut, die Perforation erfüllt ihren Zweck.
Die App ist eine nette Spielerei. Vielleicht gibts ja tatsächlich Leute, die das brauchen....? Wer schreibt handschriftlich und scannt anschließend ein?... Naja, vielleicht gibts das ja tatsächlich. Ich denke hier in erster Linie an Schüler, die ihren kranken Kumpels die Aufgaben aus der Stunde schicken... oder jemand, der im Meeting mitschreibt und seinen Aufschrieb sichern will.... aber kauft diese Zielgruppe auch zu einem solchen stolzen Preis einen Collegeblock? - Da bin ich mir nicht so sicher. Ein weniger wertiger Einband und dieses Papier zu einem günstigeren Preis würde meiner Ansicht nach den gleichen Zweck erfüllen. Wenn man schon so einen schönen EInband verwendet, sollte das Papier vielleicht nachfüllbar sein... Ich brauche ca. 1 Block in 2 Wochen. Dafür ist mir das zu teuer.

Ultrakidz Strickleiter mit 5 wetterfesten Kunststoff-Sprossen
Ultrakidz Strickleiter mit 5 wetterfesten Kunststoff-Sprossen

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, ideal für das Schaukelgestellt, gut verarbeitet, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Strickleiter ist gut verarbeitet und sehr stabil, die Sprossen sind sehr gut angeknotet, sodass sie nicht verrutschen und das Seil nicht abrutschen kann. Die Haken sind oben wie bei einer Schaukel, sodass man sie einfach an das normale Schaukelgestell hänen kann. Zusätzliche Karabiner müssen hier evtl. gekauft werden.
Die Verarbeitung ist bestens, sodass man sie bei einem kurzen Sommerregen auch mal draußen vergessen darf. Dauerhaft würde ich sie dort nicht lagern, weil Plastik natürlich von der Sonne angegriffen wird.
Für große Kindergartenkinder oder Grundschüler geeignet, da sie unten NICHT am Boden verankert wird. Große Kinder ab ca. 10 J. bräuchten eine längere Strickleiter....

afri cola ohne zucker, 24er Pack, Einweg (24 x 330 ml)
afri cola ohne zucker, 24er Pack, Einweg (24 x 330 ml)

4.0 von 5 Sternen Süßstoffe, aber guter Geschmack, praktische Größe, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war skeptisch, ob die Afri-Cola an meine normale Cola rankommt. Sei schmackt definitiv anders, aber nicht so klebrig süß, wie normale Cola. Ich weiß nicht, ob man sagen kann, man schmeckt, dass es sich um Süßstoff handelt. Aber ich meine, man schmeckt, dass es kein Zucker ist ;) Der Geschmack ist absolut nicht schlecht, aber eben anders. Mit schmeckt die Afri-Cola als Abwechslung und ich wäre bereit, sie gegen normale COla einzutauschen.
Die Palette kam sehr stabil verpackt an. Die Dosengröße von 0,33l ist super und passt perfekt in die Kühlschrankfächer. Design finde ich ebenfalls sehr ansprechend.
Geschmacklich kann man sich auf jeden Fall für diese Cola entscheiden, die Wahl hängt wohl eher davon ab, welche Einstellung man zu chemischen Süßungsmitteln hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20