Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für René-Börge Eckardt > Rezensionen

Beiträge von René-Börge Eckardt
Top-Rezensenten Rang: 1.305.532

René-Börge Eckardt

Inventor A+ Kompakter Mini-Kühlschrank Silber 67L
Inventor A+ Kompakter Mini-Kühlschrank Silber 67L

1.0 von 5 Sternen 2 mal gekauft 2 mal zurück geschickt, 24. Juni 2017
Leider hatte der 1. Kühlschrank 2 sehr unschöne Beschädigungen. Die vielleicht, nach längerer Nutzung, zu einem Ausfall vom Kühlschrank hätten führen können. Ok... zurück geschickt. Nochmal bestellt. Lieferung ging immer sehr schnell. Auch der 2. Kühlschrank war wieder beschädigt. War zwar nur ein optischer Mangel, womit ich mich noch anfreunden konnte, aber es waren schon Sachen ausgepackt. Zum einen hing der Netzstecker schon lose hinten dran, was eigentlich deutlich zeigt, daß der Kühlschrank wohl schon mal ausgepackt wurde und dann auch wieder zurück geschickt wurde. Wahrscheinlich wegen diesem Mangel. Bin bisher sehr enttäuscht. Die Verpackung und die "Polsterung" sind auch mehr als schlecht. Nach unten hin garkeine Polsterung, nur ein Standfuß aus dünnen Karton. An den Seiten nur ganz wenig Styropor ( nur ein paar mm dick) und von oben nicht viel anders. Die Beschädigungen sind wohl auch durch die kaum vorhandene Polsterung entstanden. Man hätte sich viel Ärger sparen können. An sich ist der Kühlschrank voll ok, aber will keine beschädigte oder bereits reklamierter Ware.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2017 8:02 PM MEST

UVprotect® Sonnenbrille Wayfarer Design verspiegelt Schwarz Blau W02
UVprotect® Sonnenbrille Wayfarer Design verspiegelt Schwarz Blau W02
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht, 16. Mai 2016
Habe mir gleich 2 verschiedene Sonnenbrillen von diesem Hersteller bestellt und bin sehr zufrieden. Preis -Leistung ist top. Habe auch viele andere Sonnenbrillen, die auch super sind, aber sind teilweise sehr dunkel und eignen sich nur bedingt zum Auto fahrer. Darum wollte ich mal was anderes ausprobieren und bin sehr zufrieden. Die Farben erscheinen viel satter und selbst wenn die Brillengläser sehr dunkel erscheinen, wenn man die Brille aufsetzt wird man überrascht sein wie hell doch alles erscheint und trotzdem nicht geblendet wird. Mich konnte die Brille, für den Preis, aufjedenfall überzeugen.

be quiet! BL047 Pure Wings Gehäuselüfter (140mm, 3-polig, 1000rpm)
be quiet! BL047 Pure Wings Gehäuselüfter (140mm, 3-polig, 1000rpm)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. August 2014
Super Preis, top Ware und schneller Versand. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Kann ich jedem nur empfehlen. Danke

Kingston KVR1066D3N7 PC1066 4GB Arbeitsspeicher (DDR3, CL7 Value RAM)
Kingston KVR1066D3N7 PC1066 4GB Arbeitsspeicher (DDR3, CL7 Value RAM)
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 20. Januar 2013
Hatte vorher einen anderen Arbeitsspeicher gekauft, leider wurde dieser nicht von meinem Mainboard zu 100% erkannt. War aber eher meine Schuld, weil ich nicht darauf geachtet habe, ob mein Board diesen Arbeitsspeicher unterstützt. Aber mit dem Kingston Arbeitsspeicher gab es keine Probleme und mit seiner geringen Einbauhöhe ist er perfekt für mein itx-Board.

Bilderrahmen MDF - "BASIC" schwarz dekor 50x75 cm komplett mit Normalglas
Bilderrahmen MDF - "BASIC" schwarz dekor 50x75 cm komplett mit Normalglas

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum guten Preis, 20. Januar 2013
Wie schon gesagt, ein sehr schöner Bilderahmen zu einem sehr guten Preis. Kann ich nur jeden weiter empfehlen der einen Bilderahmen in verschiedenen Größen bzw. Farben sucht.

365 Bastelideen rund ums Jahr: Das große Familien-Bastelbuch
365 Bastelideen rund ums Jahr: Das große Familien-Bastelbuch
von Claudia Guther
Wird angeboten von lenaslesestoff

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 20. Januar 2013
Alles was man zum Basteln über das Jahr braucht. Kann ich persönlich nur empfehlen. Besonders schön ist die Monatsübersicht. Topp!