Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für G.H. > Rezensionen

Beiträge von G.H.

G.H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HomeSpot® [Apple MFi Lizenziert & Zertifiziert] - Premium Apple USB-A auf Lightning Kabel, Lade- / Sync-Kabel, Datenkabel, für iPhone 6, iPhone 6 Plus iPhone 5, iPhone 5S, iPhone 5C, iPad mini, iPad Air, iPod touch 5, iPod nano 7,Top Qualität (12 cm (Schwarz))
Wird angeboten von MoGeeks

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung für mein Auto, 8. November 2016
Ich habe mir das Kabel gekauft, damit ich mein iPhone im Auto laden oder an mein Autoradio anschließen kann, ohne viel Kabel rumliegen zu haben. Klappt gut, bin zufrieden

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Blanchon Pflege für geölte Parketböden, 26. Oktober 2015
Benutze ich seid sechs Jahren und ist super, leider war der verwendete Karton sehr weich, so dass die Metalldose eine Delle bekommen hat.

Wunderschöner Lampenschirm aus Nepal, max 40 Watt, Ohne Elektrik!
Wunderschöner Lampenschirm aus Nepal, max 40 Watt, Ohne Elektrik!
Wird angeboten von Feng Shui Elauper

5.0 von 5 Sternen Lampenschirm, 13. September 2015
Ein sehr schöner Lampenschirm, passt super gut über meinen Esstisch. Die Streifen sind zwar eher blau, aber ist trotzdem ok.
*Nachtrag* Wenn die Lampe an ist sehen die Streifen mehr lilafarben aus.

s.Oliver BLACK LABEL Damen Etui Kleid 29.503.82.3294, Knielang, Einfarbig, Gr. 42, Grau (grey 9190)

5.0 von 5 Sternen s Oliver Kleid mit Spitze, 26. Mai 2015
Das Kleid ist schön, es passt mir auch in meiner Größe. Leider sieht man aber auch jedes Kilo, das zu viel ist. Für meine Zwecke ist es leider zu dick unterfüttert.

CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Navy), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Converse Navy blue, 29. April 2015
Nachdem eine Nummer größer zu groß war, habe ich den zu großen zurückgegeben und diese Größe bestellt. Der Schuh ist wirklich schön!

Converse Ctas Mono Ox 015490, Unisex - Erwachsene Sneaker, Weiß (33 BLANC MONO), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Coverse Chuck in weiß, 23. April 2015
Ist mir zu groß, habe ich leider wieder zurückschicken müssen. Der Schuh scheint, wie ich schon mehrfach gelesen habe, eher groß auszufallen.

CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Navy), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Converse Chucks navy blue, 23. April 2015
Ist ein schöner Schuh, fällt leider zu groß aus. Ich habe mir eine Nummer kleiner bestellt, der passt super. Danke für die problemlose Abwicklung.

Paris
Paris

5.0 von 5 Sternen ZAZ Paris, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Paris (Audio CD)
Eine andere ZAZ, aber super wie immer. Ich liebe ihre Musik. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich hoffe es gibt bald wieder etwas von ihr.

Ha-Ra Vollpflege-Konzentrat 500 ml
Ha-Ra Vollpflege-Konzentrat 500 ml
Wird angeboten von FKB-Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Ha-Ra Vollpflege, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ha-Ra Vollpflege-Konzentrat 500 ml
Ich nehme das Konzentrat insbesondere für mein geöltes Paket und kann nur sagen, es ist toll und aufgrund des Konzentratses sehr ergiebig.

Inateck Kindle Paperwhite Hülle Case Filz Sleeve für Amazon neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Gen/ 2014/ 2013/ 2012 und Kindle Fire HD 6 20 cm x 14 cm, Verschluss mit Druckknopf, grau
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Schutztasche aus Naturfilz, 9. November 2014
Die Tasche für meinen Kindle gefällt mir farblich, sowie das Material und die Handhabung. Hoffe es macht mir lange Freude. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5