Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für G. Bauer > Rezensionen

Beiträge von G. Bauer
Top-Rezensenten Rang: 2.170.658

G. Bauer

Seite: 1 | 2
Cardhu 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky  (1 x  0.7 l)
Cardhu 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner, milder Tropfen, 21. Dezember 2015
Einer meiner Lieblingswhiskys, der immer zuhause sein muss.

Sehr empfehlenswert für Einsteiger, da er keine zu intensive Rauch oder Torfarmomen enthält.
Ich geniese ihn gerne mit einem kleinen Stück dunkler Schokolade.

Eine absolute Kaufempfehlung.
Preis und Leistung sind für diesen Whisky phänomenal!

Volutz Cableogy Series schnelle robuste 1m kurze Micro USB Kabel, USB 2.0 A-Stecker auf Micro B-Stecker mit starker Nylon-Ummantelung, 5er Set, bunt

5.0 von 5 Sternen Top Kabel zu Top Preis, 21. Dezember 2015
Hervorragend verarbeitete USB Kabel zu einem sehr fairen Preis.

Hochwertig durch das dicke, flexible Kabel und die stabilen Stecker.

Wir sind ein Mehrpersonen Haushalt, daher finde ich die 5 verschieden farbigen Kabel hervorragend.
Jeder hat sein eigenes Kabel, mit seiner eigenen Farbe.

Klug durchdacht ist das Band, welches das zusammengewickelte Kabel fixiert!

Absolute Kaufempfehlung!!

Adidas Sereno 14 Trainingsanzug Herren, Black/Silver/White, XL
Adidas Sereno 14 Trainingsanzug Herren, Black/Silver/White, XL

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zu einem fairen Preis, 21. Dezember 2015
Seit Jahren trage ich verschiedenste Marken als Trainingsanzüge.
Sei es zum Sport, in der Freizeit oder auch mal nur um gemütlich auf dem Sofa zu liegen.

Die Qualität von Adidas ist von den meisten anderen Marken nicht erreicht.

Auch in diesem Fall absolut empfehlenswert. Zudem fallen die Größenangaben absolut entsprechend aus!

Absolute Kaumempfehlung

SEBSON GU10 LED 3,5W Lampe vgl. 35W Halogen, 10er Pack, 300 Lumen - LED Leuchtmittel 110° - 230V, warmweiß

5.0 von 5 Sternen Superklasse, 12. März 2014
Ich habe mich durch etliche Lampen gewühlt die es hier zu kaufen gibt. Das waren bisher die mit der längsten Lebensdauer, der schönsten Lichtausbeute und dem "wertigsten Look".

Preis und Leistung ist hier auf alle Fälle stimmig!

Showtec LED PAR 56 eco, 151 LEDs, 6 DMX Kanäle, silber, o. FFR.
Showtec LED PAR 56 eco, 151 LEDs, 6 DMX Kanäle, silber, o. FFR.
Wird angeboten von Pro Lighting e.K., Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung absolut top!, 12. März 2014
Eine wunderschöne positive Überraschung. Sehr leichter und schöner LED PAR Scheinwerfer. Mit den Schaltern auf der Rückseite sehr einfach einstellbar und eine tolle Lichtleistung.

Zur DMX Funktion kann ich leider nichts sagen, da ich nur auf Mikromodus damit arbeite.

EasyAcc® 25 Watts 5A 5-Port USB Mulitport Adapter USB Ladegerät Handy Netzteile-Kabellänge: 1,5 m

4.0 von 5 Sternen Starkes Teil das leider etwas brummt, 12. März 2014
Wir sind in der Familie von dem Gerät begeistert. Oft hängen drei Teile (Iphone, Android Tablet, Samsung Galaxy S2) gleichzeitig dran und werden schneller geladen als mit den jeweils mitgelieferten Büchsen.

Allerdings brummt das Gerät etwas, was mich nicht wirklich stört, aber sogar Tochter und Frau auffällt :)

American Audio HP550 DJ-Kopfhörer schwarz
American Audio HP550 DJ-Kopfhörer schwarz

2.0 von 5 Sternen Günstig ist nicht immer gut., 12. März 2014
Leider war bei mir nach kürzester Zeit ein Wackelkontakt am Stecker. Da ich ein Rücksendeverweigerer bin habe ich den Kopfhörer immer noch und werde den Stecker auf meine Kosten erneuern. Allerdings hätte ich mir hier keinen verschweißten Stecker gewünscht sondern etwas wertigers zum aufschrauben, dann hätte ich mich nur um die Lötstelle kümmern müssen.

ADJ Dual Gem Pulse LED Strobe
ADJ Dual Gem Pulse LED Strobe

5.0 von 5 Sternen Party Baby!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ADJ Dual Gem Pulse LED Strobe (Elektronik)
Da kann die nächste Party kommen. Supergeniales Teil für diesen Preis! Einfach ans Stativ gehängt, Musikmode an, fertich! Da geht die Meute definitiv ab.

Mir reichen die Effekte vollkommen und mit der Nebelmaschine zusammen superklasse! Kannte ich aus dieser Preisklasse so nicht!

Joomla 3.0 logisch!: Einfache Webseitenerstellung ohne Programmierkenntnisse
Joomla 3.0 logisch!: Einfache Webseitenerstellung ohne Programmierkenntnisse
von Daniel Schmitz-Buchholz

2.0 von 5 Sternen Kompakte Einführung aber nicht mehr, 12. März 2014
Leider unter meinen Erwartungen. Für absolute Newbies eventuell noch empfehlenswert, aber auch mit den Informationen aus dem Internet kann man hier gut leben. Sehr (ich muss es leider sagen) billig aufgemacht.

Hercules 4780729 RMX 2 DJ-Console Digital
Hercules 4780729 RMX 2 DJ-Console Digital

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Wow!, 12. März 2014
Klasse Gerät das ich bereits bei einigen Partys im Einsatz hatte.

Empfehlenswert ist für mich nicht die beigelete Virtual DJ LE zu benutzen sonder die (ebenfalls kostenlose) Virtual DJ Home. Mit dieser werden auch Playlisten untersützt und der Gang an die Bar oder der Weg zur "ich muss mal was wegbringen Pause" wird viel relaxter :)

Seite: 1 | 2