find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hanne Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Hanne Schmidt

Hanne Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PLDM by Palladium Damen Gaetane Emb Sneakers, Beige (D95 Caribou/Goat), 39 EU
PLDM by Palladium Damen Gaetane Emb Sneakers, Beige (D95 Caribou/Goat), 39 EU

3.0 von 5 Sternen Palladium, 24. August 2017
Ein ganz toller Schuh, das Aussehen, die Verarbeitung, einfach super! Leider war dieser Sneaker 1,5 Nummern zu klein gearbeitet, ich war bitter enttäuscht darüber. Wie kann es sein, das eine bestellte Größe 39 total zu klein ist?
Aber meiner Schwester, die die Schuhgröße 37,5 trägt passt er perfekt. Habe ihn mit einem weinenden - und einem lachenden Auge an sie "abgetreten".

s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.502.11.3661, Gr. 40, Weiß (white 0100)
s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.502.11.3661, Gr. 40, Weiß (white 0100)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Bluse, 28. Juli 2015
Tolle Bluse, die in der Abbildung eher unauffällig wirkt, ist aber gar nicht so!
Passt in der gekauften Größe perfekt, sieht prima aus, und ist nach dem Waschen mit 40 Grad auch noch in Form.
Ein sehr guter Kauf für wenig Geld.

Marc Shoes 1.645.04-20/205-Luna, Damen Mokassin, Weiß (white-silver 205), 39 EU
Marc Shoes 1.645.04-20/205-Luna, Damen Mokassin, Weiß (white-silver 205), 39 EU

5.0 von 5 Sternen super bquemer Schuh, 28. Juli 2015
Das war ein absolut guter Kauf, der Schuh sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch sehr bequem!
Ich bin voll zufrieden damit und werde ganz sicher wieder - Marc Shoes - kaufen.

Gabor Shoes 95.637.87 Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Garbor Kurzschaft Stiefel, 29. Januar 2015
Qualität und Aussehen sehr gut, typisch für Gabor Schuhe.
Leider waren mir diese Stiefeletten im Schnitt, also am Fuß viel zu weit, sodass ich Hin und Her "schlüpfte".
Habe wohl ein Modell gekauft was für breitere Füße gemacht war, also musste ich sie leider zurück schicken.

Gabor Shoes 96.652.17 Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz (Mel.)), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Garbor Stiefelette, 29. Januar 2015
Sehr schöne Stiefelette, passt perfekt, ist bequem und sieht gut aus!
Habe ich zum Reduzierten Preis "ergattern" können was doppelte Freude bereitet hat.

ONLY Damen Pullover onlLorna L/S D2 KNT, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Grau (Dark Grey Melange)

2.0 von 5 Sternen ONLY Damen Pullover, 29. Januar 2015
Von Aussehen und Schnitt ein klasse Teil, leider war die Materialzusammensetzung für mich ungeeignet.
Der Pulli kratzte und kribbelte sofort nach Hautkontakt, und anziehen muss man ihn ja nun mal!
Da ich solche unangenehmen "Krabbeleien" nicht ertragen kann, ging dieses ansonsten schöne Teil zurück.

CASPAR KHS011 Damen Cordhose, Farbe:oliv grün;Größe:40 L UK12 US10
CASPAR KHS011 Damen Cordhose, Farbe:oliv grün;Größe:40 L UK12 US10
Wird angeboten von CASPAR Fashion

3.0 von 5 Sternen CASPAR Damen Hose, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: CASPAR KHS011 Damen Cordhose (Textilien)
Eigentlich eine geniale Hose mit super Schnittführung und sehr bequem!
Ich habe sie jedoch zurück schicken müssen weil die Hosenbeine viel zur kurz waren, was bei diesem speziellen Schnitt unmöglich aussah.

Comma Damen Kleid 89.409.82.8662, Knielang, Gr. 42, Blau (blue 5772)
Comma Damen Kleid 89.409.82.8662, Knielang, Gr. 42, Blau (blue 5772)

3.0 von 5 Sternen Comma Kleid, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Comma Damen Kleid 89.409.82.8662 (Textilien)
Sehr schönes Kleid, hätte ich gern behalten, passte auch wunderbar, war also "Größengerecht".
Leider war es viel zu kurz, fast ein Mini-Kleid was so nicht in der Artikelbeschreibung stand.
Daher habe ich es leider zurück senden müssen.

Möve Badteppich Basic 60 x 100 cm, terracotta
Möve Badteppich Basic 60 x 100 cm, terracotta

5.0 von 5 Sternen Badteppich von Möwe, 29. Januar 2015
Sieht gut aus, ist Qualitativ hochwertig und lässt sich bei 60 Grad in der Waschmasschine waschen, so wollte ich es haben!

SELECTED FEMME Damen Pullover ILA LS KNIT FJ, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz (Black C-N10)

5.0 von 5 Sternen Super Pullover, 29. Januar 2015
Sehr schöner Pullover, länger geschnitten sodass auch "kleine körperliche Unebenheiten" geschickt kaschiert werden!
Mit der Qualität bin ich ebenfalls sehr zufrieden, der Preis war ein Schnäppchen, da bereits reduziert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7