Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für minamausi > Rezensionen

Beiträge von minamausi

minamausi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
GRDE® 16 LED Solar Wände Lampen Außenbeleuchtung Solarleuchten Gartenleuchte Wegeleuchten Mit Bewegungsmelder Motion Sensor Kabellos Hitzebeständig Wasserdicht Ultra Helle Außenleuchten für Garten, Terrasse, Fahrtweg, Höfe, Traufen (Kein DIM Modus) (3 Stk)
Wird angeboten von Highway Techbuy

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 25. Mai 2017
Die Leuchten kammen superschnell.Dafür schon mal ein Dankeschön.Als ich sie (noch nicht an der Wand montiert) ausprobierte,war ich von der Helligkeit dieser Leuchten beeindruckt.Das sind richtige kleine Scheinwerfer und das alles mit Solar.Nun hoffe ich natürlich,dass sie auch lange so ihren Dienst verrichten,wenn wir sie montiert haben.Vorerst gibt es die vollen 5 Sterne.

Beauty SleepLeggings ALHENA | Anti-Cellulite Schlaf-Hose | 3/4 CAPRI LEGGINGS | straffere Haut | reduziert Hautunregelmäßigkeiten | dreimal weicher als Baumwolle | mit hautpflegender und thermoregulierender Funktion für die Nacht (Schwarz, L)
Wird angeboten von Third of Life

4.0 von 5 Sternen etwas groß, 15. Mai 2017
Material ist super angenehm.Es schneidet nichts ein.Hätte ich aber durchaus eine Größe kleiner nehmen können.Über die Wirkung läßt sich noch nichts sagen,da ich die Hose erst 3 Tage in Gebrauch habe.Sicher ist nur,dass sich die Haut weich und gepflegt anfühlt,wie nach einem Peeling.

4.0 von 5 Sternen leider zu klein, 23. Oktober 2015
ich muß mich meinen Vorgängern in der Bewertung anschliesen.Die Schuhe sehen total süß aus,machen niedliche Füße,aber sind eben wirklich mindestens eine Nummer zu klein.Ich behalte sie trotzdem,in der Hoffnung eine Freundin zu finden,der ich damit eine Freude machen kann.

JewelryWe Schmuck 2 Damen Armbänder, Leder Legierung, Elegante Beads Kugeln Armreif Lederarmband Partnerarmband, Magnet Verschluss, Schwarz Braun
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

4.0 von 5 Sternen Sehr günstige Armbänder!, 23. Oktober 2015
Einen Stern muß ich trotz des sagenhaft günstigen Preises abziehen,da auch diese Magnete nicht besonders stark halten.Schade,das keiner auf die Idee kommt ein kleines Sicherheitskettchen zu integrieren,damit man die Armbänder nicht so leicht verliert!Trotzdem volle Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung!, 23. Oktober 2015
Für diesen Superpreis,bin ich jederzeit bereit einen Artikel vor Gebrauch selber zu reinigen (grins)Besonders gefällt mir der Einsatz,weil dann die Vase auch mal für kleinere Blumen herhalten kann.

Triscan 850069500 Querlenker
Triscan 850069500 Querlenker
Wird angeboten von carondo

5.0 von 5 Sternen Lieferung sehr schnell, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Triscan 850069500 Querlenker (Automotive)
Ich war skeptisch,weil der Preis verlockend günstig war.Beim Ausbau der defekten Querlenker,war kein Unterschied ,was Materialstärke u.s.w. betrifft, festzustellen.Der TÜV-Mann war zufrieden,also bin ich es erst recht.Der Preis ist unschlagbar!!!!!
In der Werkstatt sollte ein Querlenker 75 Euro kosten.HALLO ?????? Jetzt hab ich für zwei gerade mal knapp 35 bezahlt.

3.0 von 5 Sternen Artikel ist in Ordnung, 3. Juni 2015
Für ein Wandtatoo eine Wartezeit von reichlich 4 Wochen??????
Hut ab!!!! Das Wandtatoo selber ist aber sehr schön.An der Wartezeit für den Kunden,sollte man aber definitiv arbeiten.
Die " abgezogenen Sterne sind für die laaaaange Wartezeit!

Fossil Damen-Armband Edelstahl JF88175040
Fossil Damen-Armband Edelstahl JF88175040

3.0 von 5 Sternen Freude nicht von langer Dauer, 7. Januar 2015
Ich hab dieses Armband ursprünglich mit 5Sternen bewertet,da ich es sehr schön fand.Deshalb hab ich es auch fast täglich getragen,was ja eigentlich Sinn und Zweck eines Schmuckstückes ist.Nun muß ich meine Bewertung leider nach unten korrigieren,weil die Perlen (Kunstperlen)abbröckeln.
Sehr schade!

Geox JR NEVE GIRL WPF J24G9A0FU54C0922, Mädchen Stiefel, Schwarz (BLACK/FUCHSIA C0922), EU 40

2.0 von 5 Sternen Geox eigentlich Wasserdicht, 7. Januar 2015
Wenn dieser Stiefel wasserdicht sein soll,ist das wohl ein Versehen,das ich nach dem ersten Tragen klatschnasse Füße hatte?
Da ich im freien (Verkaufswagen)arbeite,dachte ich,das ich mir einen Gefallen tu,mir diese Stiefel zu kaufen,damit die Füße warm bleiben.Das meine Füße dabei naß werden,hab ich wahrlich nicht erwartet,da ich nicht im Schnee damit stehe.Ich neige auch nicht zu "Schweißfüßen",um Fragen diesbezüglich vorzubeugen.

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen endlich ein Gerät,dass diesen Namen verdient, 7. Januar 2015
Ich hab einige Zeit nach einem Sandwichtoaster gesucht,der den Namen auch wert ist.Obwohl das Gerät auch nicht soooo hochpreisig ist,ist es in seiner Funktionalität wirklich ein Superprodukt.DieEcken der Sandwichs werden schön geschlossen,sodas der Käse dort bleibt,wo er hingehört (im Toast).Kein Kleben und Toast vom Oberteil abpuhlen,wie ich es mit seinem Vorgänger hatte,der jetzt seinen Lebensabend auf der Mülldeponie fristet,wo er schon lange hingehörte!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4