Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bembelpetzer > Rezensionen

Beiträge von Bembelpetzer
Top-Rezensenten Rang: 1.512.068

Bembelpetzer

Batman: Arkham Origins - [PC]
Batman: Arkham Origins - [PC]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Leider eine Chance vertan, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - [PC] (Computerspiel)
Um die Rezension kurz zu halten, werde ich mich auf ein paar einzelne Punkte beschränken:
- Story fängt vll etwas träge an und wirkt an manchen Stellen etwas unausgereift, nimmt jedoch schließlich gut Fahrt auf und sorgt für ordentlich Spannung.
- Ich konnte das Spiel ohne größeren Bugs durchspielen
- Grafik leider nur minimal besser als beim Vorgänger
- Warum das Spiel Arkham ORIGINS heißen musste bleibt mir leider völlig schleierhaft. Story hätte im Grunde, bis auf ein paar Kleinigkeiten, genauso gut nach den Vorgängern spielen können
- Hauptcharaktere besitzen weiterhin die Stimmen aus der Filmtrilogie
- Der Sound wirkt teilweise tatsächlich etwas leise und "fern". Nimmt leider dem Spiel stellenweise viel Authensität
- Etwas mehr "Leben" auf den Straßen durch Zivilisten oder ähnliches, hätte sicher gut getan und hätte das Ganze realistischer wirken lassen.
- dass weniger Ankerpunkte für den Grapple vorhanden sind, ist an manchen Stellen tatsächlich etwas unerklärlich, aber nicht sonderlich schlimm
- einige "Bosskämpfe" sind richtig gut gemacht und spaßig, auch wenn leider komischerweise der erste, direkt (subjektive Meinung) der Schwerste ist

Fazit:
Den beiden Batman-Vorgängerspielen noch eins draufzusetzen, war denke ich keine leichte Aufgabe, aber dennoch bin ich der Meinung, dass mit diesem Spiel leider eine Chance vertan wurde, die Reihe weiterzuentwickeln und für etwas Überraschung zu sorgen. Im Grunde lässt sich Batman Arkham Origins als ein großes Addon bzw. DLC von Arkham City betrachten, beidem lediglich eine neue Story, ein paar neue Gadgets, Kampfmoves und kleinerer Schnickschnack hinzugefügt wurde. Auch wenn natürlich Arkham City ein unglaublich gutes Spiel war, hätte dennoch ein wenig frischer Wind gutgetan. Wer kein Problem damit hat oder sich darauf einstellt, ein Arkham City 2.0 zu spielen, wird auf jeden Fall viel Spaß mit diesem Spiel verbringen. Andernfalls fürchte ich, wird man vergeblich auf Überraschungen warten müssen.
Besonders schade finde ich jedoch, dass man über die Anfänge bzw. "Origins" von Batman bei diesem Spiel leider so gut wie gar nichts erfährt. Stattdessen wirkt Batman sogar übermäßig abgeklärt und "kalt". Aber wie und warum Bruce Wayne die Maske anlegt und wie er zu dem Meisterdetektiv und Held Gothams wird, bleibt leider völlig auf der Strecke. Der Batman dieses Spiels kann und "weiß" im Grunde schon alles und kommt nie in Verlegenheit, was die Figur Bruce Wayne leider wieder sehr farblos erscheinen lässt, was hier jedoch gut hätte behoben werden können.

Toner black kompatibel für Samsung ML-1660 ML1660
Toner black kompatibel für Samsung ML-1660 ML1660
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Kann mit Orginal mithalten, 11. Juli 2013
Druckt aus meiner Sicht genauso gut wie die Orginaltoner von Samsung, nur der Preis ist eben nur 1/4 vom Orginal.

Billabong Herren Umhaengetasche SEIZURE, BEIGE, G5SA11_93
Billabong Herren Umhaengetasche SEIZURE, BEIGE, G5SA11_93
Wird angeboten von Torenda-Taschen

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 11. Juli 2013
Material macht einen robusten und hochwertigen Eindruck und das Design ist auch recht schick. Für den Preis echt nicht schlecht.

Puma PowerCat 3.12 TT 102480 Herren Sportschuhe - Fußball
Puma PowerCat 3.12 TT 102480 Herren Sportschuhe - Fußball
Preis: EUR 29,19 - EUR 69,95

5.0 von 5 Sternen Powerkatze, 14. August 2012
Dieser Schuh hat wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Er passt (mir zumindestens) wie angegossen und man hat wirklich ein gutes Ballgefühl mit ihm, wie es in der Produktbeschreibung angepriesen wird.
Ich trag ihn bei sehr kurz geschnittenen und harten (trockenen) Rasenplätzen, da ich Stollenschuhe dafür schon unangenehm zu tragen finde.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

Batman: Arkham City - [PC]
Batman: Arkham City - [PC]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Ein Nachfolger der's in sich hat!, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham City - [PC] (Computerspiel)
Der erste Teil dieser Reihe (Arkham Asylum),
kam wie aus dem nichts und schlug ein wie eine Granate.
Ich selbst war vom ersten Teil so begeistert,
dass ich diesen dreimal in kurzer Zeit hintereinander durchspielte.
So wie der erste Teil ein Hammer war, ist nun der Zweite der absolte "Vorschlaghammer".
Dumpf gesagt, wie der erste, nur geiler!

Neue packende Story, perfekt ausgebautes "Freeflowkampfsystem",
schön dunkle Atmossphäre und ne schön große und detailverliebte Welt,
in der man sich ordentlich austoben kann. Das man nun auch Catwoman spielen kann, wird fast nebensächlich.

Einen besonderen Pluspunkt geht von mir an die musikalische Unterlegung des Spiels. In entsprechenden Missionen wird das ganze durch Orchestermusik a la Hans Zimmer untermalt, was einen noch stärker ins Geschehen eintauchen lässt und man sich fast wie in einem Christopher Nolan-Film fühlt!
Eine absolute Kaufempfehlung!!!