Profil für House-Freak1988 > Rezensionen

ADIDAS Sneaker CF SWIFT RACER LMT GRETHR/GRETWO/FTWWHT 9,5
ADIDAS Sneaker CF SWIFT RACER LMT GRETHR/GRETWO/FTWWHT 9,5
Wird angeboten von Sport-fischmann

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und sehr bequem, 1. September 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Er ist super verarbeitet und bequem zu tragen! Der Schnitt fällt wie bei allen Adidas Schuhen eher klein aus. Trage normalerweise Größe 42-43, bei diesem Schuh geht 44 gerade noch.

Reebok Herren Zquick Lite Laufschuhe
Reebok Herren Zquick Lite Laufschuhe
Preis: EUR 55,00 - EUR 55,95

2.0 von 5 Sternen Eigentlich toller Schuh, ..., 25. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Reebok Herren Zquick Lite Laufschuhe (Schuhe)
...wenn man nicht immer so viele Kieselsteine in der Sohle hätte. Tragekomfort ist super, Verarbeitung ist auch in Ordnung, nur wie gesagt nervt es mich ständig Kieselsteine wegzuräumen, welche sich aus der Sohle lösen.

BLESYS - 11.1V 5200mAh Akku VGP-BPS30 Ersatz Laptop Akku passend SONY VAIO SVT-11 SVT-13 T11 T13 VT13117ECS

5.0 von 5 Sternen Super Ersatzakku, 11. August 2017
Habe den Akku gestern flott geliefert bekommen. Ist ein super Ersatz für den bereits am Ende seiner Lebenszeit angekommenen Original Akku (Hat ungefähr 3 Jahre gehalten). Nun ist die Akkulaufzeit des Laptops wieder wie zu Beginn.

The Path - Staffel 2 [dt./OV]
The Path - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Genauso cool wie die erste Staffel, 2. August 2017
Rezension bezieht sich auf: The Path - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Eine sehr gute Serie von Amazon Prime, die zweite Staffel ist eine super Fortsetzung der ersten Staffel. Mittlerweile ist sie auch zum Glück kostenlos anschaubar, was zu Beginn nicht der Fall war.

B&O PLAY by Bang & Olufsen BeoPlay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Sound, habe aber trotzdem etwas mehr erwartet, 28. Juli 2017
Der Lautsprecher liefert guten, ausgewogenen Sound, allerdings finde ich den Bass etwas zu gering. Selbst wenn man bei der App den Equalizer verstellt. Also bitte keine Wunder von dem kleinen Ding erwarten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2017 7:27 AM MEST

Die Macht der Disziplin: Wie wir unseren Willen trainieren können
Die Macht der Disziplin: Wie wir unseren Willen trainieren können
von Roy Baumeister

1.0 von 5 Sternen Nicht hilfreich, 12. Juni 2017
Mir hilft dieses Buch nicht weiter, da keinerlei Tipps enthalten sind, wie man den Willen trainieren kann. Es sind lediglich etliche Studien angeführt. Würde es nicht nochmal kaufen.

Herzschlag Puls Frequenz Berge Männer Premium T-Shirt von Spreadshirt®, M, Blau meliert
Wird angeboten von Spreadshirt

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Optik, 1. Juni 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Shirt! Der Stoff ist angenehm weich, die Größe fällt auch wie erwartet aus. Gefällt mir sehr gut!

TOMMY HILFIGER Herren Pullover V-NECK V-Ausschnitt (M, Dunkelgrau Meliert (Dark Grey Heather))

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 27. April 2017
Der Stoff des Pullovers ist angenehm weich und auch nicht hauch dünn. Es handelt sich mit Sicherheit um kein "fake" Produkt.
Die Passform ist auch sehr gut.
Bin sehr zufrieden damit.

JVC HA-ENR15-W-E Sport In-Ear-Kopfhörer weiß
JVC HA-ENR15-W-E Sport In-Ear-Kopfhörer weiß

4.0 von 5 Sternen Ganz gutes Gesamtpaket, 26. April 2017
Bin mit den Kopfhörern zufrieden. Die Ohrenstöpsel gehen sehr weit in das Ohr hinein, man muss also aufpassen, dass diese beim Einführen nicht umknicken und so ein sehr schlechter Sound entsteht. Ansonsten halten sie sehr gut und der Klang ist auch toll.

Twentyfour Herren Allwetterhose Rasletind Men'alle hose Fusia Allwetter Wind und Wetter schwarz schwarz / grau S

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, Größe fällt groß aus, 21. März 2017
Die Hose macht einen hochwertigen Eindruck und sieht gut aus. Wie vorredner bereits beschrieben haben, fällt der Schnitt groß aus, habe daher S statt wie normal M bestellt. S passt auch gut, hätte sogar Stretch Einsätze, falls es beim Bauch etwas eng werden sollte ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6