Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Erfahrung > Rezensionen

Beiträge von Erfahrung
Top-Rezensenten Rang: 1.406.742

Erfahrung

DeLonghi One Touch ESAM 3600 Kaffeevollautomat Elegance (Milchbehälter) silber
DeLonghi One Touch ESAM 3600 Kaffeevollautomat Elegance (Milchbehälter) silber
Wird angeboten von DS-Elektro

2.0 von 5 Sternen Leider nicht warm genug, 28. Mai 2015
Die Maschine sieht gut aus, ist auch funktional, der Kaffee wird auch cremig und der abnehmbare Milchbehälter, der in die Kühlschranktür passt, ist eine gute Idee. Aber es stellt sich nicht das Capuccino/Espresso-Feeling wie beim Italiener ein.
Der Kaffee ist nicht wirklich heiss, auch nicht mit der Einstellung für sehr heisses Wasser. Ich bin eigentlich jemand, der sich in normalen Filterkaffee oder Instant immer noch kaltes zumischt, da er mir sonst zu heiss ist. Mit der aufgeschäumten Milch dieser Maschine oder auch einfach Kaffeemilch, wie man in Deutschland gerne trinkt, wird es dann eher noch kälter. Ich weiß nicht, warum die Brüheinheit die Temperatur nicht schafft.
Das Vorwärmen der Tassen auf der Ablage rechts bringt am Anfang nichts, da diese Ablage eigentlich mit der Abwärme, was ja auch energetisch sinnvoll ist, betrieben wird. Also kann sie für den ersten Morgenkaffee noch nicht heiss sein. Und danach wärmt mir die Platte den Raum.
Ich muss mir also die Tasse mit kochendem Wasser vorwärmen, um den Kaffee geniessen zu können. Und er schmeckt dann nur wenig besser als ein Instant-Kaffee. Irgendwie ist das System noch nicht zu Ende gedacht und hat hohe Anfangs-und Folgekosten (sehr viel Bohnen und Strom).

Homöopathie Handbuch für die ganze Familie: Körperliche und seelische Störungen erkennen, behandeln, dauerhaft heilen
von Dr. Andrew Lockie

5.0 von 5 Sternen Umfangreiches Werk bei gutem Preis!, 8. April 2009
Das leichtverständliche Werk mit vielen wirklich nützlichen Tipps ist nicht nur für die Hausapotheke bestens geeignet. Es enthält unter anderem eine Liste mit über 333 homöopathischen, auch teilweise seltenen Mitteln, ihrer Herkunft und deutschem Namen. Leute mit entsprechender Ausbildung können hiernach das richtige Mittel einfach durch energetisches Austesten heraussuchen.