Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Ben > Rezensionen

Beiträge von Ben

Ben

ArktisPRO K97087WW Premium Ultra Klar Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPad
Wird angeboten von Arktis.

1.0 von 5 Sternen "Plastikscheibe" als Displayschutz kann funktionieren bei sauberer Aufbringung, aber auf Kosten des Design., 25. April 2014
Da normale Displayschutzfolien (+- 10 Euro) für das iPad 3 immer geschmiert oder hässliche Fingerabdrücke hinterlassen haben, dachte auch ich mir 30 Euro für ein Echtglas Displayschutz auszugeben und es bei meinem neuen iPad Air von vornherein richtig zu machen.

Paket binnen 2 Tagen erhalten, zuerst das Video des Hersteller angesehen (von nem iPhone 5 - viel einfacher da Mini-Display!) und im Anschluß optimistisch an die Sache heran gegangen, war ja nicht mein erstes Mal! Ein weiterer Vorteil war, dass mein iPad Air noch Neu + OVP war und ich freute mich von vornherein den entsprechenden "Premiumschutz" mit dem Echtglas zu erreichen.

Zuerst viel mir aber auf, das der Displayschutz viel dicker und schwerer ist wie sonstige Folien, aber das hatte im Vorhinein schon mit eingerechnet. Sie soll aus Echtglas sein, für mich ist es gefühlt dickerer Kunststoff, das hier eingestelle Foto mit dem zersprungen Glas gehört auf jeden Fall nicht zu der gelieferten Displayschutzfolie, da sie biegsam ist und eher brechen als zerspringen würde!

Die Anbringung funktionierte recht einfach, Aussparungen für die Kamera sind allerdings nicht perfekt weshalb das Anlegen der Plastikscheibe auf dem Display zur Geduldsprobe wurde. Da sie recht starr ist, verrutscht sie allerdings nach dem Aufbringen nicht mehr, es ging also doch ganz gut was ein Vorteil ist, der Nachteil dafür allerdings das man die Blasen (die definitiv dabei entstehen) nicht mal eben mit der Kreditkarte rausstreichen kann weshalb ich 1/3 der Plastikplatte nochmals anheben musste.

Da man sie allerdings trocken anbringen soll, war desweiteren trotz getragenen Einweghandschuhen eine fusselfreie Anbringung, oder wieder Auflegung des Echtglas Displayschutz nicht möglich, kleinste Staubpartikel zieht der Displayschutz nach Abzug der ersten Folie nämlich an wie Honig die Bienen.
Ein erneutes Saubermachen des letzten Drittels (2/3 waren ja schon auf des Display) gelang mir nur durch etwas Glasklar, das mitgelieferte Mikrofasertuch ist allerdings fürn Arsch. Es fusselt nämlich ungemein bei dem Versuch es streifen oder staubfrei zu reinigen.

Im Endeffekt habe ich nun die ganze Displayschutz"platte" wieder gelöst, in die Tonne gekloppt und werde mir wieder eine einfache Folie für nen Bruchteil des Geldes kaufen. Dann bleibt das iPad Air nämlich so schön leicht und schlank und bietet dennoch genügend Schutz den mein vorheriges iPad 3 hat auch nach über 2 Jahren intensivster Benutzung mit einer "billigen" Displayschutzfolie, keine Kratzer auf dem Display!

Fazit: 30 Euro, im wahrsten Sinne des Wortes, in die Tonne! Erspart euch das!

Escape Plan [Blu-ray]
Escape Plan [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

1.0 von 5 Sternen Synchronisations-Desaster aufgrund Concorde "Fachfrau", 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Arnold Schwarzenegger ist gerade im Genre "Action" eine Kultfigur, er hat so lange man denken kann, immer die gleiche Synchronstimme gehabt, ob Conan oder Terminator! Herr Danneberg hat es geschafft, im deutschspachrigen Raum, dieser Figur einen Wiedererkennungswert zu gegeben, der seines gleichen sucht.
Ich habe selbst die Trailer gesehen, in dem Danneberg sowohl Schwarzenegger als auch Stallone synchronisiert, und ich kann die Entscheidung einer gewissen zuständigen Dame von Concorde, für Schwarzenegger einen neuen Synchronsprecher einzusetzen, nicht nachvollziehen, da man z.B. bei The Expendables nie das Gefühl bekommt, 2 Personen werden von einer Person (Danneberg) gesprochen.
Selbst Stallone und Schwarzenegger selber ist bekannt, das im deutschsprachigen Raum, beide Charaktere über die gleiche Synchronstimme verfügen und sie haben zugestimmt. Dank des Expendables Beispiel hat man wunderbar gesehen das es prima funktioniert.
Da selbst Herr Danneberg weder gegen eine Synchronisierung war, noch abgesagt hat, möchte ich mit meiner Stimme bewirken, das er die Chance bekommt, die Figur Schwarzeneggers in diesem Film neu zu synchronisieren. Danke
Nach "open petition escape plan" googlen und mit wenig Zeitaufwand unterstützen!
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 12:53 AM MEST

World War Z 3D Superset (+ Blu-ray + DVD / limitiert und exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Rezensionen vor Veröffentlichungen:, 25. Oktober 2013
Auch mir helfen neutrale Bewertungen ÜBER das Produkt welches ich kaufen möchte. Aber wie soll man in diesem Wirrwarr von FILM-Kritikern später eine Hilfe zur 3D Blu-Ray Version finden, wenn vor Release schon 93 Kundenrezessionen abgegeben werden, die überhaupt nichts mit dem eigentlich Produkt zu tun haben, welches hier gekauft werden soll.
Amazon sollte diese Funktion erst nach Release und bestätigten Kauf des Kunden überhaupt zulassen. Wünsche ich eine Meinung zum Film, schaue ich mir einen Trailer an, bilde sie mir selber oder lese eine Beschreibung. Zum Teufel, was haben 90 % aller bisher abgegebenen Rezensionen hier mit der Hülle, dem Inhalt, der Qualität der Blu-Ray, dem Umsetzen des 3D Effektes oder der bestätigten Filmlänge zu tun??? Richtig, rein gar nichts da es einfach noch niemand vor dem 06. oder 07. November wissen kann!
Bitte einfach mal drüber nachdenken bevor man ein Art Meinungsforum für Experten Kinogänger hier versucht zu bilden!
Danke
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2013 10:58 PM CET

# Beste (Limited Deluxe inkl. Fotobuch)
# Beste (Limited Deluxe inkl. Fotobuch)

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet!, 22. Dezember 2012
Als das Best-of Album von Sido angekündigt wurde, war ich mir unsicher ob ich mir dieses auch kaufen sollte.
Da ich alle Alben von Sido besitze fragte ich mich ob es sich lohnen würde für 5 neue Tracks die Limited Deluxe Edition inkl. Fotobuch vorzubestellen.
Dabei könnte ich mir die neuen Tracks auch einfach für ein paar Euro downloaden.

Die Videopremiere zu dem Track: Meine Jordans und die Ankündigung das das beiliegende Fotobuch im größeren Format geliefert werde würde, überzeugte mich aber schlußendlich.

Pünktliche Lieferung von Amazon zum Erscheinungstag:
Panik: Versand über Hermes, aber diesmal flott!
Gut: Es kam ein A3 Umschlag bei mir an und was soll ich sagen: Ich war wirklich begeistert.
Alleine das Fotobuch ist nen 20er wert! Zählt man noch die beiden Tracks "Meine Jordans" und "Bis ich nicht mehr bin" als Maxi hinzu hat man seine Kohle locker wieder raus!

Das Design des Buches mit den Maßen Breite 28,5 x Höhe 27,5 x Tiefe 1,5cm mit 80 Hochglanzseiten (eine Doppelseite für jeden Track) ist geschmackvoll und aufwendig gestaltet. "siggismallz" ließ sich ja bereits bei vorherigen Alben immer etwas besonderes einfallen. Die beiden Audio-CDs an sich sind auf der letzten Seite in das Buch eingeschoben.

Einzig negativ aufgefallen ist mir folgendes:

1. Die jeweiligen Bilder im Fotobuch passen nicht immer zu dem ihnen zugeordneten Track.
2. Im gesamten Buch gibt es keine Trackliste und auf den CDs werden keine Medien,- also Trackinformationen oder im Media Player Albuminformationen angezeigt. Entweder Tracks von der Reihenfolge her auswendig lernen oder sich überaschen lassen.
3. Aufgrund der Abmaße und der integrierten CD Halterung im Buch muss ein Extraplatz hierfür gefunden werden.

Positiv hingegen:

1. Die Tracks sind chronologisch nach deren Erscheinungsdatum auf dem Album bespielt/gegliedert.
2. Die Tracks wurden nicht nach Verkaufserlösen sondern nach Paul Würdigs Vorlieben ausgewählt.

Fazit:
Für mich allein schon aufgrund des Design des Buches ein Kaufgrund. Die Tracks sind nicht nur aus Sidos Soloalben sondern auch von seinen Collaborationen mit anderen Künstlern entnommen.
Das Cover bestehend aus Bilderzusendungen von Fans ist eine nette Idee, aber zu gering/klein aufgelöst um Ihnen wirklich einen Gefallen damit zu tun.
Die neuen Tracks sind mit mit Höhen und Tiefen, je nach Geschmack, aber Siggi wird ja ab Februar wieder im Studio sein um sein neues Album aufzunehmen.

Fill a drink up, put "Beste" in your Hifi-System, lean back and hear dat "Super Intelligente Drogen-Opfer".
Sido at his best!
5 Stars!