Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für dany.dee > Rezensionen

Beiträge von dany.dee

dany.dee

WinnerGear MONTAR KFZ Halterung Auto Halter Besten Smartphone Universal für iPhone 5 / 6 / 6 Plus Samsung Galaxy Note 2 / 3/ S5 / S6 / S6 Edge HTC M8 / M9 LG G3 / G4 Armaturenbrett und Frontscheibe
Wird angeboten von Go4More

1.0 von 5 Sternen Leider schnell defekt, 12. Juni 2016
Habe diesen Artikel bestellt zuerst war ich sehr zufrieden bis eine Feder gebrochen ist und ich keine Handy mehr in der Halterung
benutzen konnte. Ich habe dann eine Mail an die Firma gesendet mit der Antwort das ich diese in Englisch schreiben soll.
Dies habe ich auch gemacht und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Fazit leider ein Fehlkauf

Samsung Wireless Audio-Multiroom WAM6500 Lautsprecher - Schwarz
Samsung Wireless Audio-Multiroom WAM6500 Lautsprecher - Schwarz
Wird angeboten von etrodo

1.0 von 5 Sternen Teurer Schrott, 12. Juni 2016
Habe diese Box als Zugabe zum S 6 erhalten.
Fazit nach 6 Monaten = Schrott (Der Klang ist schlecht und sie verbindet sich nur ganz selten mit dem PC)

Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM Objektiv
Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM Objektiv

5.0 von 5 Sternen Einfach Toppppppppppppppppppppppp, 9. September 2015
Jederzeit wieder für diesen Preis der Hammer ist nicht so lichtstark aber das wusste ich voher bin sehr zufrieden.
Und nochmals der Preis ist unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

No Happy View
No Happy View

5.0 von 5 Sternen Never like Wolfsheim, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: No Happy View (Audio CD)
Das Album ist eines der besten von Wolfsheim ever. Vermisse Wolfsheim so sehr peter ist solo gut aber Wolfsheim wsr eine andere Liga.