Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Sehr gute Ware > Rezensionen

Beiträge von Sehr gute Ware

Sehr gute Ware

Seite: 1 | 2
TALINU 2er-Set Kinder Sonnenschutz für Autoscheiben mit praktischer Aufbewahrungstasche und Saugnäpfen | Sonnenblende Auto Baby
Wird angeboten von Königstein Direkt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut Preis Leistung, 22. Mai 2017
Finde das Produkt für diesen Preis sehr gut. Es ist nicht dunkel sondern so dass man noch schön raussehen kann. Bedeckt bei meinem FZG. LIMOUSINE die hinteren Scheiben sehr gut. Das Kind kann gut herrausehen und man sieht schön herrein. Finde es gut Qualität kann man noch nichts sagen, doch solange das ding an der scheibe dran ist und man nicht ständig auf und ab zieht wird das auch lange halten.

Galaxy S5 Hülle, JAMMYLIZARD Fenster Flip Etui Case mit Magnetverschluss für Samsung Galaxy S5 / S5 NEO, SCHWARZ
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen gut für die Arbeit langt es, 3. Juli 2014
Gut Verarbeitung nehme es für die Arbeit her top. Farbe passt auch Qualität fühlt sich gut an.
Kann man nicht mekern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut, 2. November 2013
Verarbeitung besser als vorgestellt! Eibau kinderleicht gemacht naturlich bisschen mit fingerspitzengefuhl! :) danke immer wieder gern wurde ich weiter empfehlen

AUX Adapter Kabel BMW E46 Business CD Radio für iPod iPhone MP3 Line In 10pol
AUX Adapter Kabel BMW E46 Business CD Radio für iPod iPhone MP3 Line In 10pol
Wird angeboten von Tradefox GmbH

5.0 von 5 Sternen gut, 2. November 2013
Sehr schnelle lieferung! Gute verarbeitung und einfach zu installieren radio ausbauen und anschliessen kinderleicht wenn man sich nicht so anstellt ;)! Immer wieder gerne! Danke

Apple iPhone 4 Backcover Glas Batteriedeckel White (with Silver Apple Logo) inkl. Werkzeug. Versand aus Österreich
Wird angeboten von Nappor

5.0 von 5 Sternen Naja, 18. August 2013
Die Lieferung war nicht so überzeugend. Doch das Backcover muss man sagen ist qualitativ einer der bestern die ich bis jetzt hatte und ich kann es nur weiter empfehlen.

kwmobile Hülle für Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+ - Wallet Case Handy Schutzhülle Kunstleder - Handycover Klapphülle mit Kartenfach und Ständer Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Super, 18. August 2013
Also ich habe die Hülle jetzt länger im besitz und man muss echt sagen qualitativ hammer und wirklich sehr gut. Zum weiterempfehlen auf jeden fall.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Naja, 14. Juli 2013
Also die Lieferung dauert echt sehr sehr lange. Die Qualität sieht sehr gut aus und fühlt sich auch richtig gut an. Naja mit der Lieferung würde ich mir lieber was überlegen

DBPOWER® Touch Screen und LCD Screen Ersatz für iPhone 4 Farbe Weiß mit 6-teiligem Reparatur-Kit
Wird angeboten von BIZ4EU

5.0 von 5 Sternen Super, 20. März 2013
Das Display ist sehr gut und Qualität ist spitze! Also ich finde es ist halbe Std Arbeit das ganze umzubauen mit ein bisschen Fingerspitzen Gefühl! :)

SPIEGELKAPPE GEHÄUSE MIT BLINKER LINKS
SPIEGELKAPPE GEHÄUSE MIT BLINKER LINKS
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: SPIEGELKAPPE GEHÄUSE MIT BLINKER LINKS
Sehr schneller Versand und sehr gute Verarbeitung! Das es nahe zu fast wie das Originale und beim Einbau ziemlich leicht zu ersetzen! Immer wieder gerne danke

4x DIPOS Iphone 4 / 4S Displayschutzfolie Antireflex (entspiegelnd, matt) für Apple iPhone 4S - blasenfreie Anbringung, Premium Qualität jeweils 2x für die Vorderseite und die Rückseite
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Perfect, 29. November 2012
Qualitativ Super und echt sehr gut! Passt einwandfrei und genau abgeschnitten! Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl gleich erledigt ;) danke immer wieder gerne!

Seite: 1 | 2