Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für stefan enzmann > Rezensionen

Beiträge von stefan enzmann
Top-Rezensenten Rang: 2.233.150

stefan enzmann

iPhone 6s (4,7") Ultra Slim Case - Schutzhülle - "Mega Slim" in Schwarz - Ultra dünne iPhone Hülle - Leicht transparentes iPhone Case - ultra thin - iPhone Cover von Hogo®
Wird angeboten von Jupiter Trading

5.0 von 5 Sternen EInfach Spitze, 18. November 2015
Da ich bereits ein ultradünnes Case besaß, fiel die Entscheidung leicht, welches Case ich meiner Frau schenke! Für diesen Preis gibt es kein besseres Case am Markt. Verarbeitung Qualitätsanmutung sind top. Auch die Passform ist hervorragend! Wer ein leichtes, wirklich nicht auftragendes Case für sein iPhone sucht, wird hiermit sicher nicht enttäuscht werden!

Boxfresh Sparko Canvas Schuhe 45,0 white
Boxfresh Sparko Canvas Schuhe 45,0 white

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Boxfresh Sparko Canvas Schuhe (Textilien)
Bin ein Fan von Boxfresh, da ich jedesmal die selbe Größe in diesen Schuhen habe. Egal welches Modell, die Größe passt. Qualität und Aussehen der Schuhe sprechen für sich!!!

Boxfresh Sparko WXD CNVS BLAU E12041 Grösse: 45
Boxfresh Sparko WXD CNVS BLAU E12041 Grösse: 45

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 29. August 2013

GoPro Zubehör Saugnapf, 3661-051
GoPro Zubehör Saugnapf, 3661-051

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 29. August 2013
Die Saugfunktion an glatten Oberflächen ist Wunderbar. Ob ich es nun an die Frontscheibe, Seitenscheibe, Schiebedach oder Aussen an das Dach (beim Auto) hänge. Es hält Bombenfest!!!

Urban Classics Damen Sport T-Shirt Ladies Loose Tanktop schwarz (Black) Medium
Urban Classics Damen Sport T-Shirt Ladies Loose Tanktop schwarz (Black) Medium

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!!!, 29. August 2013
Ich kann es wirklich nur empfehlen!!!! Guter Stoff, auch nach mehrmaligem waschen behält es die Farbe! Werde definitiv weitere bestellen!

Runtastic Heart Rate Combo Monitor (Bluetooth-Brustgurt zur Herzfrequenzmessung) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau so wie ich es mir erhofft habe!, 14. August 2013
Jedes Mal bevor ich ein Produkt kaufe, lese ich diverse Bewertungen.
Da ich ein großer Fan der App von Runtastic war, habe ich gehofft, dass der Brustgurt auch gut funktioniert. Ich besitze das Iphone 5 und kann nach diversen Läufen sagen, dass es noch keinen einzigen Fehler hatte. Klappt immer zuverlässig.

Auch im Fitnessstudio McFit verbindet sich der Brustgurt mit allen Cardiogeräten einwandfrei!!!!

Von mir 5 Sterne und eine reine Kaufempfehlung!