Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne
Top-Rezensenten Rang: 4.904.861

Yvonne "yvonne_kaiser"

Seite: 1 | 2
Clatronic WK 3445 Wasserkocher, brombeer
Clatronic WK 3445 Wasserkocher, brombeer

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung, 19. Januar 2016
Sieht schön aus, erfüllt seinen Zweck, kocht schnell das Wasser, das was er auch soll. . ;-) Griff durch die Gummierung sehr handlich.

Spiegel Flip Case Clear View Schutzhülle Tasche Cover Hülle Handy Bumper Schale
Spiegel Flip Case Clear View Schutzhülle Tasche Cover Hülle Handy Bumper Schale

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 19. Januar 2016
Passt nicht genau und schließt auch nicht richtig. Hab es wieder gegen meine alte Hülle getauscht. Ich kann es nicht weiter empfehlen.

Fintie Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab S2 T810N / T815N / T813N / T819N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC, Gold
Wird angeboten von Fintie EU

4.0 von 5 Sternen Alles okay, außer dem anfänglichen unangenehmen Geruch, 19. Januar 2016
Alles prima! Nur das es sehr unangenehm gerochen hat, so dass ich es über Nacht ins Eisfach gelegt habe und einparfümieren musste. Mit der Zeit ging es dann aber und die Hülle erfüllt voll und ganz Ihren Zweck und sieht schön aus.

AUKEY USB Ladegerät, 4 Ports 34W mit AiPower für iPad Air/ Mini, iPhone 6s, Samsung Galaxy S6/ S5 und andere USB ladende Geräte, mit EU Stecker (Weiß)
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 30. September 2015
Hatte das Gerät mit in Urlaub, sehr praktisch und in ständiger Nutzung.
Macht was es soll!
Würde es jederzeit wieder bestellen!

Original Samsung Micro USB Handy Ladegerät plus Ladekabel - Datenkabel in der Farbe Weiß für kompatible Samsung Mobiltelefone
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, 13. August 2015
Alles prima, funktioniert einwandfrei, jederzeit wieder..
Lädt mein Samsung S5 recht schnell auf, keine Ahnung ob es sich um ein Original handelt.

BigMouth Inc Riesen-Schwimmring "Donut"
BigMouth Inc Riesen-Schwimmring "Donut"
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wie abgebildet!, 13. August 2015
Leider kam auch bei mir nicht der Artikel wie bestellt, sondern mit "Zuckerguss", was ich nicht wollte!
Da ich Ihn aber für den Urlaub benötige, habe ich keinen Nerv das ganze zurück zusenden, aber trotzdem sehr ärgerlich..
Es müsste zumindest ein Hinweis in der Artikelbeschreibung enthalten sein, dass der Artikel auch abweichen kann!

Nachtrag :
Donut war nach 3 Tagen Gebrauch im Urlaub kaputt, kann Ihn nicht weiterempfehlen!!!

Exklusive-Cad - Samsung Galaxy S2 i9100 SKULL 3 STRASS BLING Leder ETUI Tasche Cover HÜLLE CASE

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 16. Dezember 2013
Tolle Handyhülle, sieht schön aus, stabil, nach einiger Zeit lösen sich mal paar Steinchen, aber nicht schlimm. Würde ich wieder bestellen.

Russell Hobbs 17956-56 Essentials Standmixer/Smoothie Maker (0,8 PS Power-Motor, Impulsfunktion, Kabelaufwicklung) in trendstarkem Feuerrot

5.0 von 5 Sternen Toller Mixer!, 16. Mai 2013
Für den normalen Hausgebrauch, um Milch Shakes und Smoothies zu machen, absolut ausreichend..
Kann den Mixer nur empfehlen, leicht zu reinigen und auseinander zu bauen..
Und mit der Farbe sieht er auch noch cool aus.. ;)
Pluspunkt ist auch, das der Behälter aus Glas ist!

WENKO 19211100 Teleskop-Duschstange Weiß - Ø 2 cm, Aluminium, Weiß
WENKO 19211100 Teleskop-Duschstange Weiß - Ø 2 cm, Aluminium, Weiß

5.0 von 5 Sternen Prima Gardinenstangenersatz, 16. Mai 2013
Habe die "Dusch"stangen als Gardinenstangen abgewandelt und es funktioniert prima, jederzeit verstellbar..
Gerade an Stellen wo man keine Stangen anbohren kann absolut praktisch.

Never Mind The Hosen - Here's Die Roten Rosen
Never Mind The Hosen - Here's Die Roten Rosen

5.0 von 5 Sternen Hosen mal anders, 28. Januar 2013
Geile CD von den Hosen, Stimmungslieder aus der Guten Alten Zeit, kenne das Album noch aus Teenie Zeiten und jetzt mußte es zur Sammlung beigefügt werden.. ;)

Seite: 1 | 2