find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für pat.h > Rezensionen

Beiträge von pat.h

pat.h

Seite: 1 | 2 | 3
5 Paar schwarze Ersatz Ohr Polster Pads für PX100 Koss Porta Pro Kopfhörer
5 Paar schwarze Ersatz Ohr Polster Pads für PX100 Koss Porta Pro Kopfhörer
Wird angeboten von prochive

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 13. Juli 2017
Passen gut, minimal dicker als die Originalen, dafür dann vielleicht auch nicht mehr so empfindlich.

Höreindruck bleibt unverändert, wer hier das Vielfache fürs Original ausgibt, ist selbst Schuld.

Versand etwas langwieriger, aber im angegebenen zeitlichen Rahmen, da gibts nichts zu kritisieren.

DTK® Ultra Hochleistung Notebook Laptop Batterie Li-ion Akku für Acer Aspire 4250, 4253, 4551, 4552, 4738, 4741, 4750, 4752,4771, 5251, 5253,5336, 5551, 5560, 5733, 5741, Travelmate 4740,4750,AS10D,AS10D31 [10.8V 4400mAh Li-ion]
Wird angeboten von D T K

4.0 von 5 Sternen Guter Tausch, 13. Juli 2017
Gekauft für Acer Aspire 5742G, passt einwandfrei. Kapazität macht nen ordentlichen Eindruck, mich verwirrt nur etwas, dass hier ein 4400mAh Akku beworben wird, auf dem Akku selbst aber 5200mAh vermerkt sind, was ich ihm dann nicht ganz abnehme.

Guter Ersatz und wesentlich günstiger als das Original, mal sehen wie es sich über die Zeit schlägt. Bis jetzt: Klare Kaufempfehlung von mir!

Alpfa Müllbehälter 2 x 30 L Duo Bin GRAU / GRAU NEUE FARBE !!! - Made in Europe INKL. 2 ERSATZFEDERN
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Leider nach 1 Jahr kaputt, 11. Dezember 2016
Nach einem Jahr ist der Hebel zum öffenen abgebrochen. Der Mülleimer schließt jetzt nicht mehr und ist somit nicht mehr zu gebrauchen.

OZONEE Herren T-Shirt Kurzarm Basic Figurbetont V-Neck V-Ausschnitt Shirt 712007 WEIß L
Wird angeboten von OZONEE

1.0 von 5 Sternen Shirt durchsichtig und am Rücken zu kurz, 8. November 2016
Das Shirt ist total durchsichtig. Andere weiße Shirts sind da weniger durchsichtig.
Am Rücken ist es mir zu kurz.
Rücksendekosten durfte ich selber tragen. Nein danke!

Blend Herren Pullover 20701417 Schwarz (Black 70155), Large
Blend Herren Pullover 20701417 Schwarz (Black 70155), Large
Wird angeboten von SPORT85com

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Blend Herren Pullover (Textilien)
Sitzt super und sieht gut aus. Verarbeitung sieht auch gut aus. Nix zu meckern.
Das Muster gefällt mir besonders gut

Trixie Liegemulde für die Heizung
Trixie Liegemulde für die Heizung
Wird angeboten von Leckerchen24

3.0 von 5 Sternen Top Produkt aber falsches Bild, 2. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Trixie Liegemulde für die Heizung (Misc.)
Produkt an sich ist spitze!
Genug Platz für eine große Katze und sehr stabil.

Einzig das abgebildete Muster entspricht nicht dem gelieferten Produkt.
Auf dem Bild ist ein Giraffen Muster geliefert wurde aber Schneeleopard

Odlo Herren Mütze Polyknit, Black, One size, 776350
Odlo Herren Mütze Polyknit, Black, One size, 776350

5.0 von 5 Sternen Warmer Kopf an kühlen Tagen, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Mütze Polyknit (Sports Apparel)
Ich habe mir lange mit Buffs als Mütze beholfen, letztlich ist aber eine "richtige" Mütze definitiv empfehlenswerter.
Diese Mütze tut, was sie soll, sie sitzt gut und bietet optimalen Schutz gegen Kälte und Nässe. Ich bin damit auch schon im strömenden Regen unterwegs gewesen - auch dann bleibt der Kopf bei niedrigen einstelligen Außentemperaturen schön warm und die Haare werden eigentlich nur "von innen" nass.

Allen, die auch an kälteren Tagen (<5°C) draußen unterwegs sein wollen, kann ich die Odlo Mütze nur empfehlen, Preis/Leistung ist dafür angemessen.

Rote Becher, Red Party Beer Pong Cups 16 oz. 473 ml rot inkl. Beer Pong Bälle und Beer Pong Regelwerk (+ 3 weiße Bälle)
Wird angeboten von BeerCup Classics

5.0 von 5 Sternen Perfektes Party-Set, 31. März 2015
Das Beerpong Set wurde sehr schnell geliefert - Sonntags bestellt, Dienstags da! Schneller geht's mit Prime auch nicht :)

Die Becher sind wie man sie auf Filmen wie z.B. Project X kennt. Sehr stabil, matt-rote Farbe und riesig groß im Vergleich zu den Billig-Plastikbechern, die man aus DE so kennt. Die drei Bälle sind handelsübliche Tischtennisbälle, da braucht man nicht viel zu sagen.

Das Regelwerk ist optisch schön gemacht. Bei den Wurftechniken ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen, hier wurde einmal Arc Ball und Fast Ball vertauscht. Das ist aber definitiv zu verschmerzen und wird ja vielleicht auch nachgebessert.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Set für den Klassiker unter den Partyspielen. Bei mir kommt es demnächst auch direkt zum Einsatz, falls mir dabei noch etwas auffallen sollte, werde ich das noch nachtragen.

EiioX 2.HDD Caddy Adapter SATA Festplatte für 9,5mm universal CD/DVD-Rom Acer Benq Hp Dell Asus

3.0 von 5 Sternen Passt leider nicht, 26. Februar 2015
Zu meinem Acer Aspire 5742G passt es leider nicht.
Die Laufwerkblende passt nicht, Festplatte wird nicht erkannt und der Winkel für die Schraubenhalterung passt auch nicht.
Allgemeine Qualität für den Preis aber okay. Es werden auch 4 Schrauben zur Befestigung der Festplatte mitgeliefert.

CSL - HDD/SSD Laufwerksrahmen fürs Notebook | unterstützt SATA III (SATA 3.0) | für SSD/HDD (Serial ATA (SATA) Festplatten) | Festplattenrahmen / Aufrüstset Bootfähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Passt top in Acer Aspire 5742G, 26. Februar 2015
Perfekte Passform in meinem Notebook! Eingesetzte Festplatte wird einwandfrei erkannt, passt perfekt in den Laufwerkschacht, die alte Laufwerkblende passt auch, alles super.

Für 12 Euro auf jeden Fall eine super Sache, wenn man eine SSD in seinem Notebook installiert hat und doch etwas den zusätzlichen Speicherplatz vermisst bzw. es Leid ist, diesen durch eine externe Festplatte zu ersetzen.
In jedem Fall nützlicher als ein DVD Laufwerk ...

Seite: 1 | 2 | 3