Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Georg Schneider > Rezensionen

Beiträge von Georg Schneider

Georg Schneider (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mergers & Acquisitions: Grundlagen und Verkaufsprozess mittlerer und großer Unternehmen
von Maximilian Dreher

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, klar strukturiert, 15. Juni 2017
Schnelle Lieferung und gutes Buch um das notwendige Wissen zu bekommen. Kann i h jedem, der dazu mehr wissen will empfehlen.

Besonderheiten bei der Bewertung von KMU: Planungsplausibilisierung, Steuern, Kapitalisierung
von Susann Ihlau

4.0 von 5 Sternen Gute Praxis, 27. April 2017
Mit diesem Buch ist die Praxis einfach beschrieben und dargestellt. Doch dieses Buch bekommt der Leser einen ersten guten Eindruck des Themas.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 [dt./OV]
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Kein zwingendes Muss, 29. Mai 2016
Um die gesamte Reihe "Der Tribute von Panem" gesehen zu haben, sollte dieser Film gesehen werden. Allerdings ist dies meiner Meinung nach der schlechteste Film der gesamten Reihe.

Anleihen verstehen: Grundlagen verzinslicher Wertpapiere und weiterführende Produkte (dtv Beck Wirtschaftsberater)
von Hans Diwald

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Mai 2016
Dieses Buch kann ich als Grundlage zum Verständnis für Anleihen und deren Funktionsweise wirklich weiterempfehlen. Es werden verschiedene Arten angesprochen und sehr gut erläutert. Empfehlenswert um den Einstieg ins Thema Anleihen zu finden.

Finanzwirtschaft der Unternehmung (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
von Louis Perridon

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung, 13. Mai 2016
Das Buch kann ich als Grundlagenwerk durchaus weiterempfehlen. Die grundlegenden Themen werden angesprochen und Informationen zu weiterführender Literatur gegeben. Wirklich gut zu lesen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. Mai 2016
Diese Ladestation kann ich gut weiterempfehlen, ich habe drei davon und nutze sie intensiv. Es ermöglicht das laden, oder den Mini-USB-Stecker jedes Mal zu öffnen.

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Wird angeboten von Computer Hardware Limited DE

5.0 von 5 Sternen Guter Presenter, 13. Mai 2016
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Der Presenter liegt sehr gut in der Hand, ergonisch geformt, instinktive Führung zu den Knöpfen ist möglich nach kurzer "Lernphase" und der integrierte Laserpointer ist sehr stark. Ebenso ist die Ei- und Ausschalttaste wirklich gut um auch Strom zu sparen.

Wesco 235 101-62 Single Grandy Brotkasten, schwarz
Wesco 235 101-62 Single Grandy Brotkasten, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Brotkasten, 13. Mai 2016
Klasse Brotkasten. Gute Größe und wirklich sehr viel Platz, jedoch nicht zu groß und platzsparend. Kann ich wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

International Financial Reporting Standards (IFRS) 2016: Deutsch-Englische Textausgabe der von der EU gebilligten Standards. English & German edition ... Textausgabe /English & German Edition)
von Wiley-VCH

4.0 von 5 Sternen Gutes Standardwerk, 13. Mai 2016
Kann ich empfehlen, wenn man mit IFRS arbeitet. Es sind die aktuell gültigen Standards in deutscher und englischer Sprache drin und kann daher gut verwendet werden.

Bugatti U1819PR1, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 41 EU (7.5 Herren UK)
Wird angeboten von Salamander Deutschland GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Passt optimal, 13. Mai 2016
Der Schuh passt wie erwartet und hat ein angenehmes Fußbett. Ist nicht mein letzter Bugatti-Schuh, und mit Sicherheit auch noch nicht der letzte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7